Freitag, 31. Dezember 2010

Silvester

Ein Jahr neigt sich dem Ende ...  und nicht etwa irgend ein Jahr, es ist auch noch auf den Tag genau mein Erstes in der wunderbaren Bloggerwelt!!

Grund genug, meinen lieben Bloggerinnen ein ganz, ganz herzliches Dankeschön zu sagen für Eure Treue und all Eure schönen Kommentare.

Was ist es doch für eine Berreicherung, soviel Verbündete, Verrückte und Seelenverwandte in Sachen Einrichtung auf einen Schlag  zu treffen, jederzeit zu erreichen und sich mit ihnen austauschen zu können.

Ich finde es soooooooo schön, dass es Euch da draußen gibt ....

mit all euren traumhaften Ideen,die mich inspirieren,
eurer unerschöpflichen Kreativität, die mich oft motiviert, selbst aktiv zu werden,
euren supertollen Fotos, von denen ich hoffentlich noch vieeel lernen kann
aber auch mit den kleinen und großen Alltagsgeschichten, die erheitern oder auch bewegen.

Ihr Lieben, eh ich noch sentimental werde in den letzten Stunden wünsch ich Euch lieber ganz schnell
einen guten Rutsch ins Neue Jahr, einen wundervollen Start in 2011 
und mögen all eure kleinen und großen Wünsche in Erfüllung gehen.






Lasst es Euch gut gehen!!!

Herzlichst Eure Ute

26 Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    wir wünschen dir auch einen guten Rutsch und viel Glück, Erfolg und Gesundheit im neuen Jahr.

    Hab einen schönen Silvesterabend.
    Es grüßen dich ganz lieb
    Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  2. Wunderbare Bilder ! Ich freue mich auch ein neue Bloggerjahr und wünsche Dir und Deiner Familie einen guten Start ins Neue Jahr ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    ....Dir und Deiner Familie wünsche ich auch ein gesundes und glückliches neues Jahr.
    Tausend Dank für all die wunderbaren Bilder, die Inspirationen und die lieben Worte
    Ich freue mich schon jetzt auf das neue Bloggerjahr mit Dir.
    Guten Rutsch!
    Alles liebe,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, das zweite Bild hat mich jetzt glatt umgehauen! Wow ist das schön!
    Ich wünsche Dir und deiner Familie von Herzen einen guten Rutsch und alles Liebe für 20111, gglg ANja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    na dann bist Du ja auch noch nicht sooo lange dabei :-) Ich habe auch ziemlich genau vor einem Jahr angefangen. Also: Herzlichen Glückwunsch zu Deiner ersten Bloggergebustagskerze *lach*
    Ich wünsche Dir heute einen schönen Abend und einen guten Rutsch ins nächste Jahr!
    Liebe Grüßle,
    NIna

    AntwortenLöschen
  6. ...alles liebe für dich und deine familie! auf ein weiteres schööönes bloggerjahr bei dir :)
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    ich wünsche Dir und Deinen Lieben auch ein wunderschönes neues Jahr, alles Gute und Liebe für 2011. Ich freue mich schon auf viele schöne Bilder und Anregungen und Inspirationen von Dir.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    habe Dich über 17 Ecken gefunden und komme gerne wieder!

    Alles Gute für 2011;-)

    liebe Grüße von Betty

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, auch ich wünsche Dir von Herzen unendlich
    viele Glücksmomente und eine große Portion Gesundheit für das kommende Jahr.
    Herzliche Grüße
    Birgit

    P.S. Die Fotos sind wieder zauberhaft!

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute, ich liebe Deinen Blog! Dir und Deiner Familie wünsche ich ein wunderschönes neues Jahr und alles alles Liebe. Ich freue mich schon jetzt auf neue Posts von Dir. LG von Tini

    AntwortenLöschen
  11. liebe ute,

    ich wünsche auch dir und deinen lieben einen wunderschönen und guten rutsch ins jahr 2011.
    danke für deine zauberhaften inspirationen.

    herzlich liebe grüße
    annie

    AntwortenLöschen
  12. Liebe UTE,

    happy new year,

    2011:::2011:::2011:::2011:::2011

    ★ ┊    ★ ┊┊   ★ ┊  ★ ┊    
    ┊   ┊ ☆   ☆┊ ┊     ★┊  
      ★ ┊    ★ ┊ ★ ┊ ★ ┊
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊ ☆ ☆ 
    ☆┊   ☆   ★ ┊    ★ ┊┊ ☆   
    ┊   ┊ ☆   ☆┊    ★┊★┊ ★
    ☆┊ ☆   ★ ┊    ★ ┊ ☆

    Herzliche Grüße Jenny

    AntwortenLöschen
  13. What beautiful Winter wonderland scenes you have shared. I appreciate it since I live in the Arizona Desert and so we don't get snow and it stays fairly hot even during Winter... well, mostly it does. *wink* Happy New Year!

    Dawn... The Bohemian

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Ute ...

    vielen, vielen Dank für Deine lieben Wünsche -
    und natürlich habe auch ich etwas für Dich, das Dich und Deine Lieben durch das NEUE JAHR begleiten soll:

    Ich wünsche Dir,
    dass Du jeden Tag
    lächelnd beginnen kannst,
    in froher Erwartung
    all der vielfältigen Aufgaben,
    die auf Dich warten,
    und all der Begegnungen,
    die Dir geschenkt werden,
    dass Du aber auch
    die nötige Geduld hast,
    das zu ertragen, was Dir lästig ist,
    oder was Dir überflüssig erscheint.

    Alles, alles Liebe wünscht Dir von ganzem Herzen -
    *Angela*

    PS: Inzwischen sind auch Deine liebe Karte, für die wir uns ganz herzlich bedanken möchten und Emmas Paket angekommen!! Die Post war dieses Jahr wohl wirklich total überlastet.
    Alles Weitere können wir dann ja - wenn sich alles wieder in normalen Bahnen bewegt - per Tel. bequatschen, gell?!

    Dicke Knuddler - *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute...
    auch dir wünsche ich ein schönes, neues und
    vor allem gesundes neues Jahr.
    GggglG...Kirsten

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute
    auch ich wünsche dir eine schönes, gesundes und ruhiges sowie glückliches neues Jahr.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  17. Wow, was für eine wunderbare Aussicht! Ich wünsche dir ein frohes Neues Jahr, mit nur den allerbesten Wünschen für die kommenden Monate.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,
    Hach Eure Aussicht ist einfach sooooo schön. Danke für diese schönen Fotos und die lieben Worte. Ich möchte Dir auch noch ein gutes uns schönes neues Jahr wünschen. Ja, die Bloggerwelt hat auch bei mir vieles ausgelöst....ich bin viel kreativer und habe sooo viele liebe Menschen kennengelernt, mal nur auf dem Blog, einige Persönlich oder via Mail.
    Deine Weihnachtsfotos sind übrigens auch sehr schön.
    Gllg
    Hanni

    AntwortenLöschen
  19. Welch wunderschöner Blog, zufällig habe ich ihn gerade gefunden, aber ich schaue jetzt bestimmt regelmässig bei Dir vorbei!
    Ein wundervolles Jahr 2011 wünscht Dir
    Dea

    AntwortenLöschen
  20. Toll, und ich bin Dein 200.Leser!

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute

    dein Blog ist sowas von bezauberndes.)))wunderschön)))
    ich hoffe du hattest zauberhafte Feiertage und wünsche dir fürs neueJahr alles Liebe und Gute.))
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ute,

    das 2.Bild ist wunder-wunderschön ...so idyllisch...
    bin ganz hin und weg!!!

    GGLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  23. Wollte mal ein kleines Lob für deinen tollen Blog dalassen ;)
    Ich selbst bin noch ziemlich neu hier in der Blogerwelt und würde mich freuen wenn du mal auf meinem kleinen Blog lebensschönheiten vorbeischaust :)
    (http://lebensschoenheiten.blogspot.com)

    LG Franzi

    AntwortenLöschen
  24. hallo liebe ute,,ich wünsche dir alles liebe in diesem jahr,,liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  25. dankeschön, liebe Ute, für Deine guten Wünsche zum Neuen Jahr...
    herrlich schöne Bilder...

    Gesundheit, Lebensfreude und ganz viele kreative Wohlfühlminuten für 2011 wünscht Dir Traudi, die liebe Grüße hier lässt

    AntwortenLöschen