Freitag, 24. Dezember 2010

24. Dezember

So gut vorbereitet wie dieses Mal war ich noch in keinem Jahr!!!
Irritiert mich fast schon ein wenig...hab ich nicht vielleicht doch irgendetwas vergessen?
Na, jetzt wär´s eh zu spät!
Der Baum ist jedenfalls geschmückt, die Geschenke verpackt und liegen sogar schon an Ort und Stelle.
Bleibt also noch ein bisschen Zeit, euch ein paar Bilder davon zu zeigen.

Wir hatten uns diesmal, was den Baum betrifft, für eine ganz gewöhnliche Fichte entschieden ... in der großen Erwartung, somit mal wieder ein bisschen Tannenduft ins Haus zu holen.
Vergesst es Mädels ... auch Fichten sind nicht mehr das was sie mal waren!! Das heißt, im Nadeln sind sie nach wie vor Weltmeister!
Da werden wir nächtes Jahr wohl doch wieder auf die gute alte Nordmanntanne setzen.
















So, nun wird´s dann doch Zeit ....

Ich wünsch´ euch ganz wunderbare Stunden im Kreise eurer Lieben, macht´s euch nett und gemütlich und genießt die Feiertage in vollen Zügen.

Herzlichst    Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    wunderschön und gemütlich sieht es bei Euch aus. Ich wünsche Euch auch ein wunderschönes Weihnachtsfest, laßt es Euch gut gehen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  2. ... was für fantastische einblicke!
    habt ein wundervolles fest!
    lg steffi

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liebe Ute,

    Ich auch wünsche Dir und Deiner Familie ein traumhaftes Weihnachtsfest und wundervolle Feiertage!
    GGGLG, Deine Ati

    AntwortenLöschen
  4. Ich wünsche Dir und Deiner lieben Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest. Habt eine ganz wunderbare Zeit. Euer Baum sieht super aus.
    merry CHRISTmas
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Wieder einmal eine wundervolle Dekoration. So kann Weihnachten kommen bzw, steht ja schon vor der Tür und wie es aussieht sogar verschneit!
    Ein schönes Weihnachtsfest!
    Lg Michaela

    AntwortenLöschen
  6. hallo Ute:-))))))))))
    Ich wünsche deiner Familie und dir ein wunderschönes Weihnachtsfest und das all eure Wünsche in Erfüllung gehen:-)))
    ich drück dich gaaaanz doll...deine Kiki

    AntwortenLöschen
  7. ♫•*¨*•.¸¸ Merry * Christmas ¸¸.•*¨*•♫

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute ,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie ein wunderschönes und besinnliches Weihnachtsfest !!!
    Herzliche Grüße Diana

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ich wünsche Dir und Deiner Familie auch ein fröhliches und gesegnetes Weihnachtsfest. Habt eine wundervolle Zeit im Kreis Deiner Liebsten.
    Ich habe dieses Jahr auch (Mini)Fichte geholt, glücklicherweise nadelt sie nicht, vielleicht weil sie frisch geschlagen ist.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,
    ich musst gerade mit meiner Schwester laut lachen: wir haben nämlich auch eine Fichte. Mein Schwager kam ganz stolz mit seiner "Nordmanntanne" gestern an. Schon von weitem habe ich gesehen, dass kann keine Tanne sein. Nach einer geschlagenen Stunde konnten wir ihn nun doch überzeugen, dass das stechende Ding eine Fichte ist. Sie ist aber trotzdem wunderschön! Genauso wie deine.
    Wir wünschen dir noch ein besinnliches Weihnachtsfest!
    Liebe Grüße Doris und Sandra

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    ich wünsche Dir ein wundervolles Weihnachtsfest!!!
    Euer Baum sieht toll aus (auch wenn er nicht duftet...) und bei den schönen Geschenken bekomme ich fast schon wieder Lust auf's Auspacken...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  12. ....Wunderschöne Bilder!!Frohe Weihnachten wünscht Euch
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute!
    Schön sieht es bei dir aus! Ich wünsche dir auch noch schöne Weihnachten! Ich selbst suchte hier "verzweifelt" nach einer Fichte, weit und breit nicht zu bekommen! Ich finde die irgendwie schwedischer (und dachte auch an den Duft), ich mag die Nordmanntannen überhaupt nicht, die sind so dunkel und grob irgendwie... ich ergatterte am 22. dann noch eine Edeltanne.
    Ich war echt erst in letzter Minute fertig, uff!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    was eine schöne Ansicht auf Euer liebevoll geschmücktes Heim - zauberhaft verpackte Geschenke - was geht es uns gut, oder?
    Ich wünsche Euch auch noch einen "restschönen" 2. Weihnachtsfeiertag und unbeschwerte, seelenfrohe Tage bis ins neue Jahr.
    Herzliche Grüße Birgit

    AntwortenLöschen
  15. was für ein perfekter Weihnachtsbaum. Traumhaft schön!
    gruss sibylle

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,

    das ist mir bei Catherin auch schon mal passiert und ich habe die PC-Welt nicht mehr verstanden. Schau mal nach, ob du eventuell über dem Blog (also meinem) "Übersetzen" aus versehen aktiviert hast. Wenn ja, muss du nur deaktivieren (Button) und schon ist alles wieder ok. Versprochen, ich schreibe nach wie vor ein normales und hoffentlich richtiges Deutsch :-)))

    Liebe Grüße

    Tine

    AntwortenLöschen
  17. Da kann unser Plastikbaum nicht mithalten:-((((
    Danke schön für die wunderschönen, stimmungsvollen Photos, liebe Ute, und ganz herzliche Grüsse aus einem sehr sommerlichen Neuseeland :-))))
    Christine

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute,

    ich wünsche dir und deiner Familie alles, alles Gute für das neue Jahr 2011!
    Ich freue mich schon auf das neue Blogjahr mit dir zusammen!
    Liebste Grüße
    Esther

    AntwortenLöschen