Dienstag, 9. März 2010

Ostern Teil 2

...und mit jedem Tag wird´s ein bisschen mehr!
Wobei...mehr Brauchbares geben  meine Kisten eigentlich nicht mehr her und wenn ich ehrlich bin... ganz so üppig will ich es auch gar nicht haben.
Es sei denn, ich seh noch irgendwo was gaaanz Tolles...ihr glaubt gar nicht, wie schnell ich da meine Meinung ändern kann ;)))!
























 
 
 
 
 
Die Straußeneier müssen diesmal aus Sicherheitsgründen die Osterzeit im "Kamin" verbringen. Sonst stehen sie auf der Fensterbank ...aber da turnt momentan unsere kleine Katze noch zu sehr rum.

...und dann musste natürlich mal wieder ein bisschen gepinselt werden.

....und, weil man ja sonst nix zu tun hat, wurden gleich noch ein paar neue Herzen genäht.
Mit ersten zaghaften Stempelversuchen. Sauber und ordentlich ist sicher anders, aber da es sich um kein besonders hochwertiges Stempelwerkzeug handelt, muss ich hier noch bisschen üben und die Buchstaben etwas zarter aufdrucken.
Die No.1 Herzen sind freihand gestaltet....ging schneller, als sich erst ´ne Schablone zu fertigen...aber in die Massenproduktion wollt ich so nicht gehen!
Wer mir an dieser Stelle Informationen geben kann, wo man sich mit Stempeln oder Schablonen eindecken kann....sehr gerne!!!

 
 
 
 
 Das waren sie ... meine produktiven Ergüsse des Tages ... jetzt sind wieder die weniger erfreulichen Tätigkeiten dran ... Bügeln z.B., auch durchaus produktiv...aber von so kurzer Haltbarkeit *jammer*!!!

Ihr Lieben, ich schicke euch aus dem eiskalten Baden-Würrtemberg ganz wärmende Grüße und wünsche euch noch einen kuscheligen Dienstagabend

Herzlichst Eure  

Kommentare:

  1. Oh liebe Ute....
    das sind ja wunderschöne Schätze die du da noch dekoriert hast....So eine verrostete Amphore hab ich auch noch... Mensch des ist ne Klasse Idee mit den Eiern.. Und diese vielen süssen kleinen Eier sind ja auch der Hit. Ich mag die auch so gern. Und deine Herzerla sind wunderschön geworden. Einen wunderschönen Aben und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut, schön natürlich.
    Die Herzen finde ich richtig gut, besonders das mit dem "No 1" Motiv.
    Hier bei uns ist es auch sehr kalt...brrrrrrrr
    Einen gemütlichen Abend und
    ganz liebe Grüße
    Eva

    AntwortenLöschen
  3. Einfach nur schööööön anzusehen liebe Ute. Wunderschöne Deko und die kleinen Eier im Glas... zu süss. Deine Herzen finde ich super gelungen. Ich mag das sehr, wenn der Rand so ausgefranst ist.
    Ich wünsche dir noch einen kuscheligen Abend.
    Liebste Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. So, so liebe UTE,
    bei Dir steckt der FRÜHLING also;)
    Ich finde Deine Dekoration wirklich wunderschön, so natürlich aber auch irgendwie sehr ellegant!
    Deine Art, die Dekoration im Bild festzuhalten mag ich sehr.
    Wunderschönen Abend für Dich.
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute, da warst du aber wieder fleißig. Deine gestempelten Herzis gefallen mir super gut und mir fällt da auch spontan eine super passende Gelegenheit ein, deine Stempeleien mit meinen zu tauschen :-) Na, wie wär´s?

    Bibbernde Grüße schickt dir Emmalein, die heute schon den ganzen Tag friert und heute noch zum Elternabend muss...

    AntwortenLöschen
  6. Oh, was für wunderschöne Fotos! Die Osterdeko sieht super aus. Was für schöne Ideen. Noch einen tollen Abend.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute.
    Deine Deko ist wunderschön gefällt mir sehr gut.
    Gemütlichkeit ist doch was schönes wenn man rundherum sich wohl fühlt.Das empfinde ich bei dir.
    Wünsche dir noch eine schöne Woche.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    lieben Dank für deinen Tip gestern! Werd das die Tage mal ausprobieren. :-)))Deine Deko ist wirklich wunderschön!!! Die Eier im Glas find ich super und auch deine Herzchen sind toll geworden vorallem das mit der Nr. 1 !Und die hast du freihändig gemacht?!!! WOW! Super schön! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    wunderschön deine Osterdeko, ich mags gern so schlicht. Du hast genau meinen Geschmack getroffen und die Herzerln sind super schön geworden!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute, ich finde die Herzen echt super schööööön. Die sehen echt klasse aus. Die Osterdeko ist auch wunderschön. Gefällt mir gut. Die Herzen mit der No.1 gefallen mir am besten. Liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    ....sooo schöne Osterdeko...bin ganz begeistert...und Deine Herzen sind so toll geworden.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Sehr schöne Deine Osterdeko Teil 2 ! Die Herzen gefallen mir auch sehr gut ! GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,

    du warst ja wirklich fleißig!! Die Osterdeko gefällt mir sehr gut, ich finde auch, dass weniger oft mehr ist und die Eier in den "verrosteten Töpfen" finde ich besonders ansprechend!

    LG Nora

    Achja, noch was: Bügeln soll - nach Feng Shui - glücklich machen! Ich versuch es JEDES MAL auf`s Neue - aber bei mir stellt sich das Glück erst wieder ein, wenn der Wäscheberg wieder WEG ist... ;-)

    AntwortenLöschen
  14. Deine Osterdeko ist einfach wunderbar!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute, ich finde Deine "krumme" Stempelei gerade gut - bloß nicht zu ordentlich werden!! Und falls Du weiterhin Lust zum österlichen Dekorieren hast - mach' doch mal bei mir weiter...
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute,
    auf deine Frage zu antworten.
    Ich bestembel sie.
    Deine neuen Herzen sind auch die wucht.sie gefallen mir sehr gut!
    hast du interesse das wir uns gegenseitig verlinken?

    einen Sonnigen Tage wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute..
    wenn ich mir Deine Fotos so anschaue,könnt ich ja eigentlich noch ein bisschen dekorieren:-))).Du zeigst uns so schöne Anregungen,wie z.B in den Gläsern oder in den kleinen Amphoren,die mir bei nackig rumstehen:-))).Die Herzen sind ja toll geworden,dabei fällt mir ein,dass ich noch einen Stoffrest meiner neuen Küchenstühle habe:-))Naja, nun werde ich erstmal weiter Fenster putzen....auch nicht viel besser als bügeln:-) Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  18. ohhh das sind tolle bilder und traumhafte dekorationen -bin absolut begeistert..gan z liebe grüsse belinda

    AntwortenLöschen
  19. Hallo liebe Ute,
    deine Osterdeko ist wirklich traumhaft schön.Ich weiß gar nicht womit ich als erstes anfangen soll...die wunderschöne Eier,die umwerfende Amphoren und deine Herzchen sind zauberhaft.
    Es grüßt dich ganz herzlichst,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  20. Deine Osterdeko ist wunderschön!!!Ich bin ganz hin und weg!!! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  21. Hallo Ute!
    Deine Deko ist wirklich toll! Und so schöne Fotos davon! Dir auch ein schönes Wochenende mit hoffentlich nicht allzuviel Bügelwäsche! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  22. Hallo Ute, da hast Du aber schon super schön dekoriert! Alles sieht wunderschön aus!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Ui, ist das schön hier! Ich werde noch ein wenig stöbern! Die Osterdeko ist bezaubernd.
    GGLG
    Karin

    AntwortenLöschen
  24. Hallo liebe Ute,
    das ist ganz einfach, einfach in dein Layout gehen, halt vorher natürlich mein Bild kopieren...dann in deinem Layout recht ein Gadget zufügen... da nimmst einfach das mit dem Text... und dann kopierst du das Bild drauf.... Das müsst es gewesen sein... ich hoffe ich hab es einigermassen verständlich erklärt...Einen wunderschönen Tag und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ute,
    nur die rechte Maustaste klicken und dann kopieren nichts mit Grafik kopieren... das Bild muss dann markiert sein... probier es nochmlal viel Glück....

    AntwortenLöschen
  26. Narrow blood vessels lie alongside the intestines of the earthworm
    and they absorb the nutrients from the alimentary canal
    feeding the rest of the body. Anna had been looking
    through my phone while I was naked. Her father, Bruce Paltrow, produced the critically acclaimed TV series that is
    considered the precursor to many medical shows today, St.



    My website pub quiz austin texas

    AntwortenLöschen
  27. Now that your tea is hopefully taking effect let's think on that last thought for a moment. Because of its anti-fungal properties, it is also sometimes recommended for vaginal yeast infections. Get the answers you're looking
    for.

    Here is my web blog; child yeast infection antibiotics

    AntwortenLöschen
  28. Especially, Facebook the social networking website that
    was a hub for youngsters when it was launched is now a market place where
    people not only try to flaunt their services and products rather try to sell their services
    too. This company sends out invites from the page to innumerable
    people and gets the invitations accepted. Buy facebook fans or buy
    twitter followers is a way to increase the frequency of
    customer visits to your site and in other way, to bring more potential customers to your business.


    my blog - http://socialbears.com/facebook-fans/

    AntwortenLöschen
  29. In this article I will teach you the basics of how to have fun learning your chords by playing out of a
    Fake Book. Then you can quickly and easily figure out how to play any chord in any key on the spot, whether you've memorized that specific chord or not. When you're acquainted with
    these core 7 keys you can start to learn about the black keys (flats and sharps).


    My homepage; piano chords and tabs website
    my site > tanging yaman piano chords and lyrics

    AntwortenLöschen
  30. Oils, beverages and Paleo sweets should also be
    used in moderate quantities and also keep in mind that Paleo diet food list does not
    contain in it all processed foods made out of dairy products, powdered milk,
    ice creams, cereal grains and legumes and should be avoided.
    Let me tell you a quick story about the beauty of filling up on a paleo diet breakfast.
    Grains, salt, processed oils, legumes, and any other food that is not available yet during the said era are not including in this
    special type of diet.

    Feel free to visit my site: paleo diet and weight loss success

    AntwortenLöschen
  31. This is because they have a high number of satisfied
    clients who have purchased likes and fans in bulk and are reaping the immense benefits.

    An experienced service provider from the industry can anly assist you buy Facebook fans and likes
    that would be real and active Facebook users. This is the reason why most of organizations are
    now being into contact with social networking solution
    providers.

    Also visit my page ... http://socialbears.com/google-plus-one/

    AntwortenLöschen
  32. Keep the sacrifices they've made in mind, and take the time to embrace the understanding of how much these people must love you to have traveled so far for your wedding. Meredith's mother suffered from Alzheimer's in prior seasons. 4.

    Also visit my blog ... wedding website about me

    AntwortenLöschen
  33. Then, cells that destroy bacteria and cell debris wipe out
    the yeast. Implementing these changes in your life,
    will be effective remedies against recurrent yeast infections, when undertaken with a holistic yeast infection treatment program that will kill the yeast infection from the inside out.
    Candida bacteria feed on other weakened friendly bacteria in the
    human body.

    Stop by my blog post ... yeast infection and yogurt

    AntwortenLöschen
  34. In the first place, you might want to supply the people you buy twitter followers from your password meaning people can do anything they want with your account
    which could include stealing the password & changing the email on the account so groups rip it off from you.
    Last year, our team expanded our team's total followers by approximately 200,000 targeted followers. In short, an online business can able to get fair ranking on major search engines and generate huge traffic by increase Twitter followers in bulk.

    Stop by my blog post - http://socialbears.com/twitter-followers/
    Also see my webpage :: http://socialbears.com/twitter-followers/

    AntwortenLöschen
  35. Today, while I was at work, my sister stole my iPad and tested to see
    if it can survive a thirty foot drop, just so
    she can be a youtube sensation. My apple ipad is now destroyed and she has 83 views.
    I know this is completely off topic but I had to
    share it with someone!

    Feel free to surf to my web page; 10th birthday party ideas

    AntwortenLöschen
  36. (Thank you rounds are always welcome, of course. Below are listed a few popular pubs where one can chill in Mumbai.
    The decline of the East side blues scene was disheartening, but, it also gave rise to the need for a fresh start, which came in the form of the next blues-only venue, Antone's, founded by the late Clifford Antone, during the summer of 1975.

    Look at my blog :: pub quiz names
    my page > brainstormer pub quiz answers

    AntwortenLöschen
  37. In the world of social networking, numbers say a
    lot about one's business. Out of all them the best and most used one is to buy Facebook fans. There are many ways of doing this and this article take a look at some of them.

    Also visit my web page; http://marvin.remino.net
    my webpage :: http://trast.lekud.com/

    AntwortenLöschen
  38. It can take between 8-12 hours for the counter to update the amount of views.
    Buying fans to their popularity quickly build strategic.
    The most frequently asked question in this regard is how
    you can easily buy You - Tube Views.

    Look into my page; Get Youtube Views
    my web page: Buy Youtube Views Cheap

    AntwortenLöschen
  39. If all players are wrong the murderer gets away and everyone loses.
    A murder mystery game is a fun way to pass the
    time during the twenties theme party. Play games
    all night long in keeping with the twenties theme such as
    various card games and crossword puzzles.



    Also visit my web blog ... automobile insurance

    AntwortenLöschen
  40. For those who are unaware, Vistaprint is a website that has been around for years, and it offers a variety
    of personalized products that can be used for businesses,
    gifts, weddings, and more. Meredith's mother suffered from Alzheimer's in
    prior seasons. Out of town guests will feel especially welcome if you give them special
    attention at the reception.

    my site wedding Website about me

    AntwortenLöschen
  41. - Set thoroughly cooked chicken aside. - 1 tsp cinnamon (optional).
    Consider the following statistic.

    Look at my site - paleo diet and alcoholism

    AntwortenLöschen
  42. There are features that allow you to keep track of vendors that you like and keep
    notes so you know why they are listed. Wedding planning is no
    different. This is not always something that brides or grooms have time
    to put together on their own.

    Also visit my homepage wedding website Announcements

    AntwortenLöschen
  43. What You Can Gain. - 1 tsp cinnamon (optional). The Paleo Gluten Free Diet has many health claims.


    Also visit my page paleo diet and ms

    AntwortenLöschen
  44. The oil of oregano, an effective herb is also a natural
    cure, with a high content of carvacol in it being very effective if taken internally every day.
    Drinking a lot of water, eating plain yogurt, and drinking
    unsweetened cranberry juice as part of her daily diet can help maintain a woman's natural p - H, if she is prone to yeast infections due to constant p - H imbalance. That will also help restore the balance in your body and get things back on track.

    Also visit my webpage yeast infection after period every month

    AntwortenLöschen
  45. This is usually considered a fun and effective learning
    method in general. -- Notes: Bb D F. Pretend that we are
    palming an egg and keep your arms relaxed and fingers curled.



    My weblog ... free piano chords a thousand miles

    AntwortenLöschen