Dienstag, 8. Juni 2010

Juni-Impressionen

Ist das nicht ein herrlicher Tag ?
Sonnig aber nicht zu heiß und dazu ein laues Lüftchen....genau mein Wetter!!!
Ideal im Garten mal wieder ein bisschen zu werkeln und die Gelegenheit, sich noch mehr in dem einen oder anderen Eck zu verkünsteln *bg*.
Das Motto "weniger ist mehr" trifft auf mich leider so gar nicht zu .... und obwohl mir auch reduzierte Deko ausgesprochen gut gefällt, überfällt mich immer das starke Verlangen noch irgendeinen überflüssigen Pott dazuzustellen.
Aber seht selbst.....nur Achtung, es erwarten euch Unmengen von Gartenfotos, da ich mich mal wieder nicht entscheiden konnte! Und ehrlich wie ich bin, zeig ich euch zum Schluss den Garten auch mal aus der Vogelperspektive.....damit raube ich zwar allen vorherigen Bildern die Illusion der Weite  und ihr könnt sehen, wie klein die Fläche, auf der ich mich Jahr für Jahr auf´s neue austobe, tatsächlich ist.










































































































































































































































  



































































































































































































































































Hinter der weißen Leiter führen ein paar Stufen in den unteren Teil des Gartens zum Gartenhäuschen...und zu  Dingen, die im oberen Teil nicht mehr mitmachen durften. ;)))


Und nun werde ich es wie unsere Katze Lucy halten.....Siesta ....nicht direkt auf dem Holzboden, irgendein Plätzchen wird sich schon finden lassen!
Einen ebenso herrlichen Tag wünscht euch mit ganz lieben Grüßen Eure Ute

Kommentare:

  1. Oh ist das schön, liebe Ute. Dort würde ich auch zu gern meine Siesta halten. Deine Idee mit den Tonscherben gefällt mir sehr, sehr gut. Irgendwie hat es etwas von: hier wird gelebt und nicht nur fotografiert ;)

    Ich muss mir die Fotos gleich noch einmal anschauen - da gibt es so viel zu entdecken!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  2. Egal wie klein Euer Garten auch sein mag... ich finde ihn WUNDERSCHÖN!! Echt toll und Du hast alles so liebevoll dekoriert. Total klasse!!

    Alles Liebe
    Angelina

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    habe gerade deine Gartenbilder genossen........DANKE!!!!!!!!!
    Jetzt verschwinde ich auch wieder nach draußen;o))
    Herzliche liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hey ich hab auch grad gepostet. Zwei Doofe ein Gedanke!
    Deine Gartenbilder sind herrlich. Vor allem von oben finde ich sie toll. Wie gehts T? Hätt ich Zeit, würd ich glatt kurz vorbei kommen und mich auf deiner Terrasse plazieren :-)
    Grüßi Emma

    AntwortenLöschen
  5. Wie schöööön! Wirklich!
    Ich bin froh das du es von oben gezeigt hast weil wir vor 3jahren auch angefangen haben so ein mini garten neu zu gestalten :).teilweise habe ich gedacht das es nix wird aber wenn ich deine bilder sehe geht mein herz auf :) ES GEHT!!!!
    Ich hatte ja schon damals nach dem sonnenschirm gefragt ,weil es bei uns fast gleich aussieht :)
    Ich danke dir für die schönen bilder und damit für die motivation weiter zu machen
    Ganz liebe grüße laualau

    AntwortenLöschen
  6. Mensch, SCHÖN hast Du es Dir mit Deinem Handtuchgarten gemach! CHAPEAU!!!

    ... und auch die Deko ;) im zurückliegenden Post ist nur traumhaft. WARUM gibt es sowas nit in meiner Nähe! :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  7. So tolle Bilder... dort würd ich nun auch gern Siesta machen! :) Aber ich würde meinen Schaukelstuhl in dem ich gerade sitze mitnehmen! :)

    AntwortenLöschen
  8. Danke für die wunderschönen Bilder!!!

    Einen tollen Garten hast du!!

    Liebe Grüße Susanne
    KleineAuszeit

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute, üppig ist das Wort was mir ganz pontan bei deinen Bildern einfällt... die Natur in ihrer ganzen Pracht einfach üppig!! Besonders gut gefällt mir dein Blick durch den Krughenkel hinaus in den GArten, ich finde das ist mal ein ganz anderer Blickwinkel toll!!
    Nun das ist einfach Entspannung pur, also geniesse es und lass es Dir gut gehen!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,Du hast Deinen Garten ganz toll fotografiert,schaut wirklich sehr gemütlich aus,ja da würde ich jetzt auch gerne sein und mit Dir ein wenig plaudern,leider sind all die lieben Blogger so weit entfernt,aber dank der schönen Bilder die wir immer wieder in unseren Blog zeigen,fühlt man sich oft sehr nahe,mir geht es teilweise schon so.Liebe Grüße an Dich,und natürlich auch ans Lucy Kätzchen.

    AntwortenLöschen
  11. ....oh Dein garten ist unheimlich schööön...mit so viel Liebe gestaltet...ich bin ganz begeistert!!Klein aber fein!!Bitte mehr Bilder!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    ach wie schön ist Dein Garten....da würde ich auch gerne dort verweilen....und würde auch Deine tolle Deko stibitzen ;c))) da sie einfach so schön sind. ;c))
    Danke für die tolle Bilder.
    Ganz viele liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,

    ich habe heute auch Gartenbilder gepostet ... bevor der große Regen kommt. Euer Garten gefällt mir total gut, da sieht man doch, daß man auch aus den kleinsten Glärten traumhaft schöne Plätze zaubern kann. Eure Terrasse ist schon so schön grau, ich hoffe, unsere sieht auch bald so aus.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ute.... jaaaaaaaaaaaaa dein Garten ;O) yipie yea.. habe jedes einzelne Bild sehr genossen.. Daaaankeschön ;O)) gggglg und einen schönen Abend Susi

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Ute,
    Dein Garten ist ja ein Traum - und so schön arrangiert - mein Kompliment!

    Schönen Abend und liebe Grüße
    Sandy

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    du hast einen wunderschönen Garten, so liebevoll dekoriert und toll fotografiert. Das gibt mir Mut, dass das bei mir auch geht, mein Gärtchen muss erst noch zum echten leben erweckt werden.
    lieben Gruß Maria

    AntwortenLöschen
  17. Vielen Dank für die tollen Gartenbilder! Der Garten gefällt mir gut! Vor allem der Mini-Teich!!
    LG von Sonja

    AntwortenLöschen
  18. von mir aus zeigst du noch mehr Gartenfotos-ich kann mich gar nicht satt sehen :-)

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen
  19. ....oh, da würd´ ich auch ein Plätzchen zum Entspannen finden - einfach wundervoll !!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Du, genau JETZT, beim Betrachten deiner Fotos, kommen mir neue Gestaltungsideen für meinen Garten. Danke für die Inspiration! Du hast wirklich einen schönen Garten, optimal ausgenutzt auf dieser Fläche. Herzliche Grüße vom deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  21. Meine Liebe,

    mir fehlen wirklich die Worte! Ich schaue mir deine Gartenbilder jetzt zum gefühlten 173. Mal an und finde immer wieder Neues, das mich inspiriert und mir gefällt! :-)

    Schau mal in meinen Blog, wenn du Zeit und Lust hast und dann SIEHST du, wie INSPIRIEREND deine TRAUMhaften Gartenbilder für mich sind...

    DANKE dafür! Du hast es WUNDERSCHÖN!

    Nora

    AntwortenLöschen
  22. Ein wunderschöner Garten, da würd ich mich gleich niederlassen und nie wieder aufstehen ;-) Einfach schön, mit vielen Details und Ecken zum schauen! Liebend gerne mehr Fotos davon :-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Dein Garten ist wunderschön. Obwohl er nicht sehr groß aussieht kann man herrlich auf Entdeckungstour gehen. In jeder Richtung finde ich neue nette Kleinigkeiten.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  24. Hallo, meine liebe Ute ...


    WUNDERVOLL!!
    Du hast wieder einmal jedes einzelne Detail so gekonnt in Szene gesetzt, dass man wirklich neidisch werden könnte.
    Aber ich habe da eine richtig gute Idee:
    Du machst mal 14 Tage Urlaub bei mir und tobst Dich dann so ganz nebenbei [von morgens bis abends ..*gg*..] in meinem Garten aus!!
    ;))

    Knuddelchen
    Deine *Angela*

    AntwortenLöschen
  25. Liebe Ute,
    Hach ist das traumhaft schön bei Dir....wo kann ich mein Lager aufstellen???
    GlllLG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  26. Das sieht ja wunderschön aus bei dir. So richig gemütlich, da kann man sich doch nur wohl fühlen.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  27. Hallo ute...bin nun auch auf deinen blog gestoßen...und hab gleich ein wenig rumgeschnöckert...schön hast du es!!!Sehr stimmungsvoll!!Hab dich gleich mal verlinkt und werd nun öfter bei dir lesen!!Einen schönen tag und viel Freude auf dem Flohmarkt...glg colli

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ute,

    Bei Deinen schönen Fotos geht mein Fieber doch glatte 3 Grad runter!

    Liebe Grüße,
    Claudia

    P.S. Integrierst Du Deinen Blogtitel mit Photoshop in Deine Fotos? Bin sehr dankbar für Tips.

    AntwortenLöschen
  29. P.P.S Lese jetzt mit - jawohl! Geht gar nicht anders bei den schönen Beiträgen;-)))

    AntwortenLöschen
  30. ... schön ist es bei dir. Herzlichst, Bea

    AntwortenLöschen
  31. Liebe Ute,
    Danke für Deinen Kommentar....und Deine Frage..hihi so kann ich noch einmal Deine Gartenfotos bewundern. Also, Anna hat einen Wimpelgirlande Stempel im Programm und ich fragte sie an ob man den auch mit Namen haben könnte. Ich habe ihr dann die Angaben gemailt und sie hat mir 4 verschiedene Vorschläge gemacht zum Aussuchen. Einfach sooo genial und total lieb. Der Stempel war innerhalb von 5 Tagen bei mir....und ich wohne ja in der Schweiz!!!
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  32. Liebe Ute, falls der Drang nach minimalistischer Deko irgendwann mal größer wird, dann habe ich eine Lösung: Du überlässt den ganzen "Kram" dann einfach mir!! Denn ich finde jedes noch so kleine Detail einfach soo schön!!! Und egal ob kleiner oder großer Garten - ist es nicht einfach nur schön, so ein kleines grünes Paradies zu haben?!?
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  33. Hallo...
    traumhafter Garten. Superschön...wenn es bei uns nur auch schon alles "fertig" wäre. (ist man überhaupt je fertig???) Manchmal wünschte ich unserer wäre auch so "übersichtlich". Kleine Gärten haben auch ihre Vorteile.
    Wir haben 2000qm Garten, sind aber erst im Februar eingezogen und der Garten war nicht sehr gut gepflegt. Aber irgendwann ist es schön...ich glaube noch fest daran.
    Liebe Grüße...Kirsten

    AntwortenLöschen
  34. Liebe Ute,

    ich habe eben einen spontanen Spaziergang durch deinen Blog gemacht.Und mir ist aufgefallen das du sehr viele bilder mit Pflanzen hast bzw aus der Natur.Alles wirkt so schoen frisch.Genau das richtige fuer truebe Herbsttage.

    lg Conny

    AntwortenLöschen