Sonntag, 3. Januar 2010

Farblos

Kommentare:

  1. Hallo Ute,
    bin gerade bei Angie auf deinen Blog gestoßen.
    ***Herzlich Willkommen*** .
    Bin schon so gespannt auf Weiteres und wenn es dir nichts ausmacht ...verlinke ich Dich bei mir.
    Liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    das finde ich ganz toll, das du auch hier gefunden hast. Ich wünsche dir ganz viel Spaß in Blogerwelt! Ich verlinke dich gleich und freue mich sehr auf deine Posts!:-)))

    Liebste grüße,
    Angie

    P.S Vielen dank für deine liebe Zeilen!

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute!!!!!
    Na endlich darf ich dir schreiben:-)))
    Deine Seite ist sooo schön:-))
    Liebe Grüße Kiki

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, meine liebe Ute ...

    das ist ja eine Überraschung!
    ~~~Herzlich Willkommen~~~ in der blogger-welt!!
    Nach anfänglichen Schwierigkeiten, die wir wohl ALLE hatten - muss ich neidlos zugeben - Du hast einen zauberhaften blog erstellt. Bin schon sooooo gespannt auf neue Bilder!!

    Wollen wir heute morgen auf die Terrasse gehen??? ... ;)))
    Ich würde mich ganz arg doll freuen!!

    Dickes Umärmelchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute ,,so sehen wir uns hier alle wieder ..Ist schon eine feine Sache hier ..Es mutiviert sehr hier immer was neues rein zu stellen ..Und dein Blog gefällt mir sehr gut ..Hier sind Blogs da bleibt mir mein Atem aus ..So schön ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen