Mittwoch, 6. Januar 2010

So allmählich...









wird es Zeit, dass ich meinen Blog mal mit ein paar Fotos speise....sonst ist es ja zu langweilig und ihr habt nix zu gucken.
Hier nun also die ersten kleinen Einblicke in unser Wohnzimmer. Gern hätte ich noch bisschen mehr gerückt, geschoben, dekoriert und arrangiert...aber da warte ich doch lieber bis nächste Woche, wenn die einzelnen Familienmitglieder wieder ihrer geregelten Tätigkeit nachgehen....müssen ;))).
Manch eine von euch kann das sicher nachvollziehen, oder ?

Liebe Grüße

Eure Ute


Kommentare:

  1. Hallo meine liebe Ute,
    über deinen Kommentar habe ich mich sehr gefreut! Danke für das liebe Kompliment! Aber noch mehr freue ich mich darüber dich hier wiederzutreffen! Dein Wohnzimmer ist wunderschö und so gemütlich, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute:-)))
    Deine Bilder sind traumhaft!!!!Ich könnte Stundenlang weiter gucken:-))
    Ganz lieben Gruß Kiki
    Ich meld mich nachher wenn Matti im Bett ist:-)

    AntwortenLöschen
  3. Sehr schöne Wohnungseinrichtig,sieht bei dir
    sehr gemütlich aus.Auch deine Deko gefällt mir gut.Würde mich gern mit dir verlinken.
    Viele Wintergrüße Jana

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute...Der Blick in dein Wohnzimmer ist einfach herrlich. Die weißen Sofas haben es mir anetan..schon immer habe ich dafür geschwärmt, aber wegen der evtl. schnellen Verschmutzung haben wir uns vor 5 Jahren für eine farbige entschieden...ach das habe ich bereut:-)))auch deine Dekos sind toll und super fotografiert...übrigens habe ich mir eben nochmal deine Gartendeko angesehen und gesehen,das es ein Stuhl ist, den du dekoriert hast...gefällt mir alles. LG Irene

    AntwortenLöschen
  5. Danke ihr Lieben für eure wohltuenden Kommentare!
    Und liebe Jana, darfst mich gerne verlinken...war gerade auf deinem schönen Blog...konnte dir aber leider dort keinen Kommentar hinterlassen.:((
    Ganz liebe Grüße, Ute

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Liebe Ute,

    na endlich kann man auch bei dir was schreiben ich habe dir schon mal gesagt wir schön dein zu hause ist aber heute sage ich dir noch einmal es ist wundeschön einfach toll.

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  7. Hallo liebe Ute!
    Vielen Dank auch für Deinen netten Kommentar. Ja, habe Dich heute durch Zufall entdeckt und dachte mal, daß ich mal auf Deinen Spuren bleibe, weil es mir so gut gefiel bei Dir! Ich kenn`das, ich bin technisch auch nicht so versiert und habe auch nach den ersten Monaten noch so mein Tun mit der Technik/alles verschönern/verbessern usw. Na, "learning by doing" einfach... nach und nach... Dann wünsche ich Dir weiterhin einen guten Start und viel Spaß! Man kann süchtig werden...
    Wir waren 2007 + 2008 auch im Sommer am Bodensee, da allerdings in Überlingen. Ist fast meine 2. Heimat, haha. 2009 waren wir dann allerdings mal in Schweden. LG Ann

    AntwortenLöschen
  8. Guten Morgen liebe Ute,
    dein Wohnzimmer ist klasse.Sehr gemütlich und elegant.
    Man kann sich dort richtig wohlfühlen.
    Danke für diesen wunderschönen Einblick!!!!!
    Liebe Grüße und bis bald,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    dein Blog ist wunderschön geworden und ich freue mich sehr, dass ich dein tolles Haus hier bewundern kann. Du hast so eine schöne Deko, alles passt superklasse zusammen und in jeder Ecke gibt es etwas zu entdecken.
    Ich freue mich auf noch viel mehr von dir!
    Herzliche Grüße fast aus der Nachbarschaft, Emma

    AntwortenLöschen
  10. Liebste Ute,

    ich möchte mich sehr gerne allen anderen anschließen, ich freue mich auch sehr darüber das du hier gefunden hast. Ich bin immer schon begeistert gewiesen von deinen zu Hause, von allen Schätzen die du gesammelt hast.
    Wenn ich mir deine Bilder anschaue empfinde ich das Gefühl von Gemütlichkeit, Ruhe und Geborgenheilt. Ein Heim das voller Liebe ist, wo Herz und Seele zu hause sind:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,
    vielen Dank für dein Kommentar:0)und das Du dich als Leserin bei mir eintragen hast!
    Ich finde deine Bilder schön und es sieht bei Dir ja sehr gemütlich aus.
    Ich bin auch noch nicht so lange hier in der "Bloggerwelt" und man findet sich nach und nach immer mehr zurecht:)
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute, also was willst Du denn noch rücken und richten, mir gefällt es so sehr gut, komme gerne auf eine Tasse Tee und ein Pläuschen bei Dir vorbei! Auch deine weissen Sofas sind beeindruckend... toben deine Kinder nicht darauf herum, meine Kinder sind zwar groß, aber ständig habe ich Flecken auf meiner hellen Husse und dann war es natürlich NIEMAND!!! Ich glaube der wohnt bei uns, weil ständig dieser Name fällt!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  13. Hallo, meine liebe Ute ...

    ja, ich weiß - ich bin wieder mal spät dran, aber ich musste jetzt erstmal die ganze Weihnachtsdeko verstauen ... :(((

    Dein blog ist wunderwunderschön geworden, und ich freue mich jetzt schon auf mehr Bilder ... weiß ich doch, wie bezaubernd Dein Zuhause ist!! Wird Zeit, dass das Wetter besser wird ..*zwinker*..

    Dir und Deinen Lieben ein herrliches Wochenende - ganz, ganz liebe Grüße und ein dickes Umärmelchen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  14. Kuschelig gemütlich bei dir.., gefällt mir ausgesprochen gut ;o)
    Herzliche Grüße Karin

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute.
    ...gerade erst gefunden und nun les ich mich durch. Da sind ja ganz neue Ansichten dabei - *freumich*

    LG Carmen

    AntwortenLöschen