Sonntag, 21. März 2010

Auf die Schnelle

Ihr Lieben,

hier ein kleiner Minipost zum Sonntag
...für alle, die auf die Schnelle noch eine Idee für Konfirmationsgrüße brauchen.
So erging es mir nämlich heute morgen. In letzter Sekunde fiel mir ein, dass ein Nachbarkind heute konfirmiert wurde. Keine Karte...nix da...und nun?
Also schnell an die Nähmaschine....und das kam dabei raus!












































Euch allen noch ein schönes Restwochenende...lasst euch die Laune durch das schlechte Wetter nicht verderben...hier schüttet es  und ich wollte doch heute sooo viel im Garten tun. Naja, im Haus wird sich sicher auch noch was finden lassen!


Kommentare:

  1. Hallo Ute, das Herzi hast du wunderschön gemacht. Tolle Idee um Geld zu verschenken.

    Da fällt mir gerade ein, dass du (und Pauli) am Samstag, 27.03.10 um ca. 15:00 Uhr einen TERMIN bei uns habt :-)
    Kommt ihr? Würd mich tierisch freuen!

    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    das ist echt ne klasse Idee... Nur leider kann ich nicht nähen *schäm* Dein Herzerl gefällt mir sehr sehr gut... Ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. Tolle Idee, Geld so zu verschenken. Das Herzl ist wunderschön geworden und kommt bestimmt beim Nachbarskind super an.
    Schönen Sonntag noch und liebe Grüße
    Shino

    AntwortenLöschen
  4. Wow das nenne ich ich kreativ und wirklich schnell!! Superschöne Idee und Lisa hat sich sicherlich sehr über dieses ganz individuelle Geschenk gefreut!!
    auch Dir noch einen schönen Restsonntag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,das "geschenkte" Herz finde ich wunderschön.Beim Streifzug im Keller gestern habe ich jede Menge Metallschablonen mit Buchstaben und Zahlen entdeckt...Die warten auch auf einen Einsatz.Allerdings sind sie wesentlich größer als deine auf dem Herzchen,eher für Kissen oder eine große Leinentischdecke vielleicht.
    Gruß Astrid
    Station 88

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    das ist eine tolle Idee und du hast sie wunderschön umgesetzt!!! Hab trotz des Regens einen schönen Sonntag!!! Alles Liebe Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Oh süüüß, und ich habe sofort meine Gutscheinidee für die Freundin des Mittleren vergessen, hihi. Somit wird die allerliebste Jungsfreundin ein Herzchen zum Weißen Sonntag bekommen. DANKE für die niedliche Idee.

    Einen schönen Sonntag noch, auch wenns regnet,
    Kathrin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    ...klasse Idee....das Herz kommt bestimmt total gut an.
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  9. ...schöne Idee, könnte ich glatt für mein Patenkind, das nächste Woche konfirmiert wird, gebrauchen....Einfach Geld in einen Umschlag ist nicht so mein Ding!
    Auf der Dose, die du in dem 2. Bild im Header hast, steht das was drauf? Ich habe genau so eine....;o))...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  10. Hallo liebe Ute,
    eine ganz süße Idee!!!!!!
    Bei und scheint im Moment die Soone...ich habe beste Laune:o)))))
    Herzliche Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  11. ...ich meinte natürlich die SONNE!!!!!!!!

    AntwortenLöschen
  12. Ohhh das ist echt eine süße Idee für ein Geldgeschenk, mit Liebe geschenkt :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,
    ...was für eine wundervolle Idee für das Geldgeschenk! DANKE.
    Ich freue mich, dass mein Header Dir gefällt.
    Das Kompliment gebe ich Dir auch sehr gerne zurück...Du hast auch einen super schönen Header geschaffen. Ich finde, die Bilder, die Du für Deinen Header verwendet hast, sind wirklich schöne Bilder.
    Einen schönen Start in die neue Woche wünsche ich Dir.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  14. Hallo liebe Ute...

    das ist ja eine zauberhafte Idee und die kommt 100% von Herzen!

    Du hast auch immer so schöne Ideen, aber du weißt ja wie ich über dich denke. Schließlich sage ich das nicht zum ersten mal ;-)

    Ach weißt du eigentlich wie ich mich schon wieder auf Gartenbilder von dir freue...???!!!
    Ich liebe deinen zauberhaft schönen Garten.

    Danke dir für diese schöne Idee und wünsche dir einen wundervollen Abend.

    Sei lieb gegrüßt
    Annie

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    Auf ganz vielen Umwegen bin ich auf Deinen Blog gestossen... Dein Badezimmer hat es mir angetan... Diese Idee mir dem Herzgutschein ist Weltklasse, so eine süsse Idee. Nun weiss ich auch was ich Konfirmanden schenken könnte. Herzlichen Dank dafür. Ich habe auch bemerkt dass Du nun weisst wie man verlinkt denn wenn man auf das betreffende Foto klickt kommt man auf den richtigen Blog.
    Ich schaue gerne öfters bei Dir vorbei und bin schon auf neue Ideen von Dir gespannt.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,
    Herzlichen Dank für Deinen Kommentar. Den Hasen hatte ich mir auch schon lange vorgenommen und letzte Woche hatte ich die Zeit und Muse dazu. Ich habe aber noch manch vorgenommene Arbeit nur auf meiner Wunschliste....es fehlt die berühmte 25 Stunde am Tag.
    LG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  17. Was für eine tolle Idee :o) Das Herzchen ist super schön geworden :o)

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ute,

    was fuer eine grandiose Idee!!!!!
    Ich bin begeistert.
    Waere es dir recht wenn ich diese Idee benutze?
    Und darf ich deinen blog verlinken?
    vieleicht haettest du auch lust meinen zu verlinken.ist aber kein muss!!!!!

    einen schoenen abend wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  19. Da soll noch mal einer sagen, Geschenke auf den letzten Drücker seien herzlos... Super-süße Idee!!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo UTE,
    Du arme,ich hab eine grosse Dose mitleid fuer dich augfgemacht!!!!Vieleicht findest du ja in einen antik oder Troedellaeden nochmal so einen Stuhl?wer wies was da so fuer schaetze sind...
    ich werde dich auch gleich verlinken.
    schoen das dir meine herzkette so gute gefaehlt das freud mich.

    liebe gruesse und einen schoenen dinstag wuenscht dir conny

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute

    so eine tolle Idee!! Da hat sie sich bestimmt sehr gefreut, oder?

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ute, die Idee mit dem Herzen zur Konfirmation ist toll. Mein Patenkind wird auch in diesem Jahr konfirmiert, und sie bekommt zwar kein Geld, aber ein Herz am Geschenk macht sich doch immer gut. Dein Blog ist wunderbar, ich werde Dich gleich verlinken! liebe Grüße Anja

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ute ,
    eine sehr schöne Idee Geld zu verschenken. Ich mag es gar nicht wenn der Schein lieblos in eine Karte gelegt wird. Die Kleine hat sich bes
    timmt sehr gefreut. Bei diesem tollen Wetter hast du sicherlich im Garten viel geschafft.
    Schöne Grüsse von Marile

    AntwortenLöschen
  24. Das ist ja eine Super-Idee, darf ich sie dir "klauen"? Bei uns ist im Mai Konfirmation und da haben wir auch noch ein paar andere Mädels, die eine Kleinigkeit bekommen.
    Liebe Grüße, Coco

    AntwortenLöschen
  25. Super Idee und wunderschön.
    Ich vergesse solche Sachen auch immer gerne....muß ich mir also merken diese *in letzter Minute* Geschenk :o)
    Liebe Grüße
    Bianka

    AntwortenLöschen
  26. Dass hast du ja aber toll gemacht......
    Eine gute idee.
    Feine sonntag

    AntwortenLöschen
  27. Meine liebe Ute, das ist ja eine entzückende Idee, die kommt von Herzen und trifft es auf den Punkt:-)!! Hab ich eigentlich schon erwähnt, dass ich mich sehr freue dass Dir mein & Zeichen gut gefallen hat!!!War doch eine schöne Überraschung, eine tolle Freundin hast Du! GGLG Anja

    AntwortenLöschen
  28. Hallo, ich bin isonca.
    Ich verfolge Deinen Blog jetzt schon ein paar Wochen und freue mich immer über Deine neuen Beiträge. Habe auch einen eigenen Blog und würde mich freuen, wenn Du mal vorbei schauen würdest.
    Ganz liebe Grüße
    isonca

    AntwortenLöschen
  29. Bombenidee mit dem "Geldherz" Ich habe auch jede Menge Kinder zu beschenken.
    Letztes Jahr habe ich Schlüsselbänder genäht mit dem Datum der Konfirmation. Kam auch gut an.
    Herzlichst Karen

    AntwortenLöschen
  30. Hallo Liebe Ute,

    ich wollte nur mal hallo sagen dir und deine Familie schöne Ostern tage wünschen ,und natürlich viele bunte Ostern Eier .

    Liebe Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen