Sonntag, 7. März 2010

Häschen und Co.

Ihr Lieben,
nachdem ich bei einigen von euch schon so schöne Osterdekoreationen gesehen habe, wurde es langsam Zeit, die Kisten rauszukramen, um sie einer aktuellen Bestandsaufnahme zu unterziehen.
Was man man so alles lagert...über die Jahre! Ich weiß ja nicht, wie´s euch so ergeht, aber ich tue mich mit dem Ausmisten immer so schwer...Bastelein der Kinder, Geerbtes von den Omas...Plastikeier in Doofmannsfarben!
Aber genau Letztere durften nun herhalten, sich mit alten Buchseiten umwickeln zu lassen. Ich gebe zu, die Idee ist geklaut...aber solche Eier mussten es unbedingt sein dieses Jahr. Dass ich dazu einen alten 50ger Krimi zerpflücken musste, wird der Osterzeit vielleicht nicht ganz gerecht, aber anderes Buchmaterial war leider nicht vorhanden. :(((

 
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
  
 ...und hier noch ein paar Küchenbilder...genauer gesagt von meinen Tellerborden, die sich so langsam zur unendlichen Geschichte entwickeln. Sie mussten mal wieder ihre Plätze tauschen. Und so  hängt das größere nun jedenfalls in der Küche...und sieht dort nicht nur gut aus, sondern ist auch noch ausgesprochen nützlich!



  
  
 

Ich wünsche euch noch einen schönen Sonntagabend und grüße ganz herzlich eure


 

Kommentare:

  1. ...schön, schön, schön, was anderes kann ich gar nicht sagen, liebe Ute! Das mit den Eiern hab ich gestern auch ausprobiert - allerdings mit einem alten Gesangbuch, naja, passt ein bisschen besser zu Ostern...lach...Notenblätter mussten auch noch herhalten. Meine Finger kleben immer noch!
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute!
    Ganz tolle Bilder, die ich gerade auf Deiner Seite sehe - wunderschön & gemütlich bei DIR !
    Ich wünsche Die einen gemütlichen Abend und sage "BIS BALD"
    Liebe Grüße Monique

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, bei mir herrscht noch gar kein Ostertreiben! Und dabei geniesse ich eure Deko so - auch Deine ist wunderschön geworden. Eier und Buchseiten liegen auch schon parat - was hast Du denn fü Kleber genommen? Normalen Tapetenleim?? Freu mich über einen Tipp!!
    Liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  4. Ute, deine Eierdeko ist klasse. Krimi-Eier... hat auch noch keiner :-) Sie sehen wirklich super schön aus!!
    Mir gefällt dein Tellerboard richtig gut. Alles ist immer so wunderbar dekorativ bei dir. Und alles harmoniert so schön in den Farben. Du hast wirklich ein Händchen dafür!
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute..an den betexteten nostalgischen Eiern :-)))konnte ich auch nicht vorbeisehen...die gefallen mir echt gut und sind wohl der Hit in diesem Jahr..Deine gesamte Osterdeko gefällt mir echt gut Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,
    wow, ich weis jetzt gar nicht, was ich zuerst sagen soll. Was für eine Bilderflut und eines ist schöner als das andere. Tolle Osterdeko!! Ich muss mir jetzt nochmal alles in Ruhe anschauen;-))
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Supertolle Deko und supertolle Fotos... ach einfach alles supertoll :) Danke für die schönen Bilder. Sie sind wirklich eine Augenweide und es macht Spaß, sie anzuschauen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    Deine Eier sind klasse geworden!!! Nun habe ich zwei Fliegen mit einer Klappe geschlagen... Ich weiß jetzt das der Gärtner der Mörder war... :)))))))

    Ute, ich hab´ mich gaaaannnnzzzz dolle in das Wandregal verliebt!!! Mei ist das SCHÖN!!! Oh, und nun lese ich gerade, das es ein Tellerboard ist... Möchte ich auch haben...

    Es ist so schön groß, magst Du verraten wo Du es her hast???

    Ich freue mich sehr auf Antwort von Dir...

    Wünsche Dir noch einen schönen Abend, liebste Grußches, Bettina

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute!
    Super schöne Eier sind das geworden!
    Ich muss auch noch ran! Ich habe heute meine Osterdeko raufgeholt und festgestellt, das das nicht wirklich passt. Alles quietsche Bunt. 6 Eier sind schon ausgeblasen nun geht es nur noch ans schmücken! Aber kommt Zeit kommt Rat! :)
    Liebe Grüsse
    Nadine

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute,

    deine Osterdeko gefällt mir sehr gut! Die Eier am Luster sind zauberhaft und das weiße Holzhäschen gefällt mir besonders gut!

    :-)
    LG und eine schöne Woche!

    Nora

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute...

    Jetzt weißt du auch warum wir so oft umziehen... da fallen dann kaum Dinge an die eigentlich schon längst ausrangiert werden konnten. ;-)))

    Nein so ist es ja auch wieder nicht. Auc ich finde immer mal wieder Sachen wo ich mich frage ob man die noch braucht, oder wann man sie zuletzt gebraucht hat!!!

    Deine Bilder sind ja wieder wunderschön. Dein Regal in der Küche ein TRaum. Aber das weißt du ja das ich dir das schon gerne mal gemopst hätte.... leider bin ich noch nicht dazu gekommen *kicher*
    Aber wenn du das auch ausmisten möchtest, stehe ich natürlich gerne da und nimm es in Empfang... *grins*

    Ich wünsche dir einen wunderschönen Sonntagabend und möchte mich auch noch für deinen lieben Kommentar bedanken!

    ღ-liche Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder....wunderschöne Osterdeko und so eine schöne Küche...ich bin ganz begeistert,so viele tolle Details...!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute:-)))
    Die Eier sind Klasse geworden!!!Deine Häschen sind auch der Knaller!!Herrliche Bilder hast du da wieder gezaubert;-))
    Ich wünsche dir einen schönen Wochenstart,deine Kiki

    AntwortenLöschen
  14. Deine Osterdekoration gefällt mir ausgesprochen gut. Tolle Bilder, GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  15. Na das ist doch mal toll... Krimi-Ostereier genau das richtige für mich grins!! Sehen aber sehr schön aus, sag mal bist Du für das eine Bild auf den Tisch gestiegen? Die Perspektive ist irgendwo von oben und sieht mal ganz anders aus!! Deine Deko gefällt mir sehr, langsam müsste ich auch mal meine Kiste hervor holen, sonst ist Ostern wirklich vorbei.
    Liebe Ute, vielen Dank auch noch für deinen Kommentar zu den USA, darüber habe ich mich sehr gefreut. Wann kommt deine Tochter denn zurück, bei uns ist es erst Ende Juni soweit!!
    einen schönen Montag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Einfach nur schön! Vielleicht sollte ich auch nochmal meine Osterkiste aus dem Keller holen, aber ich fand vieles zu kitschig darin, und hab sie ganz schnell wieder verbannt!!! Aber mit diesen tollen Ideen kann ich vielleicht auch noch ein wenig kreativ werden!
    Ganz liebe Grüsse
    Dea

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute,
    das sind wunderbare Fotos und das Kramen hat sich doch absolut gelohnt :o))))
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  18. Hi Ute !!!

    Wunderschöne Osterdeko!
    Ich bin hin und weg !!!!

    V.a. die kleinen Wachteleiern unter der Glasglocke sind supersüß !

    Dein tellerregal ist traumhaft dekoriert und macht mich richtig neidisch !
    Wo zum Henker bekommt man so tolle Tellerborde?!!!!
    Ich bin schon ewig am suchen, und keines hat mir beis jetzt gefallen.. entweder zu groß, zu klein, so einfach... oder was weiß ich was alles noch ?!

    wünsch dir eine schöne woche, und danke für die tollen bilder !

    lg melanie

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute,
    ...ich kann von Deinen Bilder nie satt sehen.
    Da sind immer sooooo viele wunderschöne Dingen zu sehen. Die mit Buchseiten gewickelte Eier sind Dir richtig gelungen. Sie gefallen mir ausgesprochen gut. Mal schauen, ob ich die Zeit dazu habe, so eine nachzumachen.
    Eine herrlich schöne Woche mit vielen Sonnenschein wünsche ich Dir.
    Ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen
  20. Liebe Ute, ein Traum von Bildern!!! WEiß garnicht was ich sagen soll...fange vielleicht bei deinem tollen neuen Header an!!!Wie hast du das hinbekommen, dass die Bilder so nebeneinander in einem Rahmen sind? Sieht super aus! Überhaupt ist es sooooo schön bei dir!!! Die Krimieier find ich genial!!! Kann man gleich noch einen Mordfall lösen ;-)Bei mir gab es nur Theodor Storm...nicht ganz so spannend! :-) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute, ich habe gerade deinen Blog gefunden und ich finde ihn sooooooo schön, dass ich mich sofort in Deine Leserliste geschlichen habe. Super schöne Bilder. Habe gestern auch Eier beklebt. Die sehen echt nett aus. Ganz liebe Grüße
    Helge

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ute, vielen Dank für deinen lieben Kommentar!! Hab mich sehr gefreut!! Ja wäre schön, dich auch mal "fast" live zu sehen! :-) Mmh das Programm muss ich mir wohl mal besorgen...denn dein Header ist super!!! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ute,
    Deine Deko ist sooo schön...Und Deine Hasen sind ja goldig....Dein Küchenregal gefällt mir auch... mensch, einfach alles ist sooo schön *schwärm*Einen wunderschönen Abend und ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ute,

    der Holzhase sieht ja klasse aus.
    ein tolles Teil.

    liebe gruesse und sonnige tage sendet conny

    AntwortenLöschen