Freitag, 4. Juni 2010

Ein Tag im Glück...

und warum ich nicht mehr zum Posten komme ;)))!
Lang ist´s her her, dass ich mich im Blogland hab blicken lassen...
einen der Gründe seht ihr hier:














(Mamas Laptop wird zu gerne in Beschlag genommen)

Die eine hört Musik, die andere sucht nach ihrem Amerikaaufenthalt nach der passenden Uni incl.  Wohnungsangeboten.....da steht man schon mal hinten an. Was auch nicht weiter tragisch ist.....kommt man so doch mal dazu, sich dem einen oder anderen Projekt zu widmen. Davon aber mehr beim nächsten Mal!

Jetzt will ich euch doch auch noch ein paar Fotos von meinem Ausflug zu einer Antikscheune in Heidelsheim mit der lieben Emma von Emmas Welt zeigen.
Sicher habt ihr ihre Ausbeute auf ihrem Blog schon bewundern können, doch auch meine Bilder möchte ich euch nicht vorenthalten.
Mädels, ich sage euch, dort ist das Paradies auf Erden....und auch preislich kann man nicht meckern.
Alles eine Sache der Verhandlung! ;)))
































































Wer die Wahl hat, hat die Qual!!! Emma auf der Suche! :)))












































...die unvermeidliche Fotosession!

Und dann die spannende Frage...passt alles in Auto??? *schwitz* 


Geht doch!!! *ggg* 

Selbst für die Einkäufe vom Pflanzencenter fand sich noch ein Plätzchen.

Natürlich wurde noch am selben Abend gerückt, geschoben und dekoriert ....







































































Besonders glücklich bin ich über diese alte Puddingform,
die jetzt mein Küchenregal schmückt.
Nein.....heute ist nicht der 22. Mai! (s. nächstes Foto)
Solche Nachlässigkeiten bemerkt man leider immer erst nach dem Fotografieren!!!!


































An diesem alten Stück Leinen konnte ich auch unmöglich vorbeigehen...ein alter Postsack aus dem 1. Weltkrieg ( hab mich schon schlau gegoogelt) :))!
Ich sehe die Kissen, die daraus entstehen werden schon vor meinem geistigen Auge.
















































































Und wer weiß wozu diese kleinen Shabby-Teilchen mal gut sind....irgendein Verwendungszweck wird sich schon finden lassen...da bin ich mir ganz sicher!


























Genug für heute, meine Lieben....muss nämlich noch gaaaanz viel Zeugs zusammensuchen und vorbereiten, da ich morgen mit Emma auf den Flohmarkt ziehe ..... und zwar zum Verkaufen.

Herzlichst eure Ute

25 Kommentare:

  1. Hallo Liebe Ute,

    ich kann es mir vorstellen das du mit Emma ein tolles Tag gehabt hast ,ich bin ganz neidisch auf euch beide ,und du hast schon wider so tolle sahen gefunden ,und deine Kissen werden mit Sicherheit wunderschön das weist ich jetzt schon .

    Ich grüße dich herzlichst deine

    Ati

    AntwortenLöschen
  2. Deine Bilder sind viel schöner geworden als meine. Suuuuper, dass du das alles fotografiert hast. Wir ergänzen uns perfekt :-) Mittlerweile ärgere ich mich, dass ich dieses Schachtelregal und die Leiste nicht mitgenommen habe... C´est la vie..!
    Freu mich schon auf morgen!
    Bussi Emma

    AntwortenLöschen
  3. Huhu liebe Ute,
    ich habe euren tollen Ausflugsbilder schon bei Emma bewundert. Was für eine Auswahl... unglaublich. Da könnte ich Stunden... ach Tage... verbringen. Allerdings nur mit dickem Portemonaie :)

    Ich wünsche dir noch ein tolles und sonniges Wochenende.
    gglg shino

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, das ist ein Laden ganz nach meinem Geschmack! Ich kann mir vorstellen, das Ihr viel Spaß hattet beim Aussuchen und nun beim Dekorieren. Sonnige Grüße, Claudia

    P.S Habe Dich gleich bei mir verlinkt;-))

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ihr habt wirklich sooo tolle Sachen gefunden, dieser Tröädler ist ja echt der wahnsinn!
    Und bei Dir ist alles so schön dekoriert!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute, ich sehe eine Riesenbeute! *jibber* ;) Ich sehe bildlich gaaaaaaaanz viel belegte Fläche mit vorbereiteten, angefangenen und schon fertigen Weißteilen vor mir *lach*

    Toller Einkauf!!!

    Ganz liebe Grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  7. WOW! Liebe Ute! In dem Paradies, würd ich mich auch wohl fühlen und sicher viel zu viel kaufen ... Bin gespannt auf die Kissen ... GGLG Johanna

    AntwortenLöschen
  8. HI Ute !!

    Wow, ihr beiden habt tolle Sachen ergattern können, aber bei diesem traumhaften Angebot denk ich wird jeder fündig :)
    schade, dass es sowas nicht bei uns in der Gegend gibt .((

    Das Regal ist wunderschön dekoriert, und vor allem die Aufbewahrungsgläser haben es mir angetan...!

    Schick dir liebe Grüße, und viel Spaß mit deinen tollen Errungenschaften !

    melanie

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    ...was für Ausbeute sind das. Der Laden ist wirklich ein Paradies, kann ich auch nur sagen.
    Ich wünsche Dir ein schönes und sonniges Wochenende.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Wie schön das alles ist, ich hätte gern den alten Herd! Nehmt ihr auch Bestellungen entgegen? Auslieferung wäre in Nordseenähe! Ist das nicht eine super Option? :-))

    Herzlichen Glückwunsch so viel tollem Einkauf sagt das deichkind - ramona

    AntwortenLöschen
  11. Ach du liebe Scheune,wer würde da nicht gerne "einkaufen" gehen..
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ute.. ich freu mich total von dir zu lesen.. und was soll ich sagen... du hast das gekaufte wunderschön dekoriert.... wunderschöne Bilder zeigst du uns wieder.. ich wäre da wahrscheinlich total ausgeflippt... der alte Ofen ist ja der Knaller.. ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,

    ich hatte bei Emma auch schon die Bilder bewundert, diese Scheune ist ein einziger TRAUM!
    Wo liegt denn dieser tolle Laden??
    Wunderschön hast du die Sachen in deinen Garten dekoriert. Der alte Ofen gefällt mir auch so gut, der würde sooo schön in meinen Laden passen!
    Liebe Grüße schickt dir Karolina

    AntwortenLöschen
  14. Hallo Ute,
    ich wäre so gern mit euch mitgekommen. So einen Laden müßte es hier geben! Auf deinen Bildern habe ich so manches schöne Teil entdeckt.
    Ich wünsche dir viel Spaß mit deiner Ausbeute und ein schönes Wochenende.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,
    Ohhh hast Du aber schöne Sachen gekauft...einfach traumhaft und fast ein wenig neidisch werden.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute,

    habe mich sehr gefreut, von Dir zu lesen! Was die Frequenz beim Bloggen anbelangt, bin ich ähnlich veranlagt - manchmal passieren 100 Dinge, und dann stelle ich plötzlich fest - ups, schon 14 Tage nicht zum Bloggen gekommen... Dafür gibt es dann eben qualitativ besonders hervorstechende Beiträge (räusper, hüstel);-))...

    Die Sonne scheint, yupieeee!! Barfuß laufen, Melone essen, und beim Blumengießen gleich auch was auf die Füße, herrlich!

    Ganz viele Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute, ganz sicher hätte mein Auto nicht gereicht um die Sachen mitzunehmen die mir gefallen hätten und das sind schon alleine vom Sehen eine ganze Menge!! Aber Ihr habt ja erfolgreich zugeschlagen, habe es auch gerade bei Emma gesehen :-)))
    So nun wünsche ich Dir auch einen recht erfolgreichen Verkaufstag!!
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Ute...
    da mach dir mal üüüüüüüüberhaupt keinen Gedanken...ich freu mich sehr von dir zu hören..... ACh Ute.. dein Garten ist einfach nur der Oberhammer.. ich sitz jedes mal vorm Laptop und kreische vor mich hin.. du hast ein solches Talent... ich sag ja der Oberhammer... deine Sitzgelegenheit von den letzten Posts hat mich komplett überfordert ;O)))) Echt.. meine Liebe.. wunderschöne Bilder... und ich habs neulich Emma schon geschrieben.. in dieser Antikscheuen wäre ICH wahrscheinlich komplett durchgedreht ;O)))) herrliche Schätez habt ihr zwei da ergattert und ich freu mich ganz ganz arg mit Euch.. a dickes Busserl ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  19. I comment when I appreciate a article on a site
    or if I have something to contribute to the conversation.
    It is triggered by the fire displayed in the post I looked at.

    And on this post "Ein Tag im Gl�ck...". I was moved enough to drop a comment ;
    ) I actually do have 2 questions for you if it's okay. Could it be simply me or does it give the impression like some of these comments look as if they are left by brain dead individuals? :-P And, if you are writing at additional sites, I would like to keep up with anything fresh you have to post. Could you make a list every one of all your social pages like your Facebook page, twitter feed, or linkedin profile?
    hardwood floors

    AntwortenLöschen
  20. Greetings! I know this is somewhat off topic but I was wondering which blog platform
    are you using for this website? I'm getting fed up of Wordpress because I've had problems with
    hackers and I'm looking at alternatives for another platform. I would be great if you could point me in the direction of a good platform.

    Also visit my site - http://www.flooranddecoroutlets.com/hardwood-solid.html

    AntwortenLöschen
  21. Somebody essentially assist to make seriously articles I'd state. This is the first time I frequented your website page and up to now? I surprised with the research you made to make this particular post incredible. Fantastic job!

    my webpage :: hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  22. My developer is trying to convince me to move to .
    net from PHP. I have always disliked the idea because
    of the expenses. But he's tryiong none the less. I've been using WordPress on various websites for
    about a year and am worried about switching to another
    platform. I have heard excellent things about
    blogengine.net. Is there a way I can transfer all my wordpress posts into it?
    Any help would be really appreciated!

    Feel free to visit my page :: toenail fungus treatment
    My website > toenail fungus treatment

    AntwortenLöschen
  23. Amazing things here. I'm very satisfied to look your article. Thanks so much and I'm taking
    a look ahead to contact you. Will you kindly drop me a e-mail?


    Feel free to surf to my web site toe nail fungus treatments
    My web site :: treatment for toenail fungus

    AntwortenLöschen
  24. Hi it's me, I am also visiting this website regularly, this site is genuinely good and the users are in fact sharing nice thoughts.

    Look at my site - motel housekeeping

    AntwortenLöschen
  25. Greetings! This is my first visit to your blog! We are a team
    of volunteers and starting a new initiative in a community in the same
    niche. Your blog provided us valuable information to work on.
    You have done a marvellous job!

    Review my site hair re

    AntwortenLöschen