Montag, 10. Mai 2010

Ein Eimer voller Flieder

musste heute mal Modell stehen für verschiedene Stillleben.
Und um der Wortbedeutung gerecht zu werden, mach ich gar nicht viel Worte und verhalte mich....auch wenn´s schwer fällt....einfach mal ganz leise!  ;))
































































































































Kleiner Buchtipp gefällig?  *Die Schachspielerin* von Bertina Henrichs  (lese ich gerade mit großer Begeisterung)



































































Eine wunderschöne Woche mit hoffentlich  besser werdendem Wetter wünscht euch mit gaaanz lieben Grüßen


Eure Ute

Kommentare:

  1. Oh wahnsinn... sind das tolle Bilder! Na, da muss ich meine Fliederbilder aber verstecken!!! Einfach schön... auch das was sich dahinter verbirgt... dein Garten sieht klasse aus... also das was man davon sieht! :)

    GLG und einen schönen Abend

    Martina

    AntwortenLöschen
  2. Oh, was für wunderschöne Bilder! Der Flieder sieht ja super aus und der Garten, super.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  3. Hmmm.... warum nur kann ich Flieder immer riechen, wenn ich ihn auf Foto`s sehe??!

    Zauberhafte Bilder hast du gemacht!

    Einen schönen Abend wünsch ich dir!
    Nora

    AntwortenLöschen
  4. Wunder, wunderschöner Flieder!
    Und ein ganzer Eimer voll, danke für den Duft :-)
    Lieeebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute!
    Der Flieder duftet bis hierher... :o)
    Wunderschöne Bilder!
    LG, Imke

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    Ich mach es auch mit kurzen Worten und schliesse mich den anderen Kommentaren einfach an.
    GlllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. Huhu Ute,
    tolle Bilder und ein bis hier her duftender Flieder! Ganz toll auch das Home-Schild an der GlasGlocke :-) Freu mich, es bei dir zu sehen.
    Liebe Grüße, Emma

    AntwortenLöschen
  8. Traumhafte Bilder und Eindrücke die Lust auf mehr machen.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute!!!Dein Flieder sieht so toll aus!!!Meiner ist schon verblüht:-((,GGLG und einen schönen Abend, ANja

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute, schöne "SIChTWEISE" auf den Flieder ,deine Deko und überhaupt.Eigentlich wollte ich nur zwei Minuten schauen und nun ist es schon wieder so spät...oder schon bald früh...sichtweise?
    LG Astrid

    AntwortenLöschen
  11. Hallo liebe Ute,

    ich liebe Flieder, leider ist unser Flieder letztes Jahr kaputt gegangen. Deine Bilder sind wunderschön.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    wunderschöne Bilder, ach ich schau sie mir gleich nochmal an, sie sind einfach sooo traumhaft!!
    Ich wünsch dir einen schönen Dienstag!!
    Und hab grad dein Bild entdeckt, das ist neu oder?? Hoffentlich blamier ich mich jetzt nicht,lach!! Ich find dich soooo lieb und sympathisch!!
    Ganz liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  13. Hallo,
    wunderbar dekorierte Stilllebenfotos zeigst Du hier. Bei uns ist der Flieder noch ganz knospig. Aber ich freue mich schon sehr auf die Blüten und den Duft.
    LG aus dem lieben Land

    AntwortenLöschen
  14. Jaaa - ich glaube, ich kann den Flieder riechen!! Duftet herrlich!!
    Duftige Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  15. Hallo Ute, ich mache es auch ganz kurz: wundervoll! Bei uns blüht der Flieder noch gar nicht. Aber Vorfreude ist ja bekanntlich die schönste Freude! Einen schönen Tag wünscht Dir Anja

    AntwortenLöschen
  16. Ganz tolle Bilder; es sieht alles so schön arrangiert aus. GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  17. Oh Ute, Du Glückliche ein ganzer Eimer voll Flieder... einfach traumhaft. Ich wäre froh wenn ich den ein oder anderen Zweig bei meiner Mama mitnehmen könnte, denn leider hat der einzige Strauch im GArten dieses Jahr nur sehr spärlich Blüten angesetzt!!
    Aber Du hast ja diese wunderbaren Fotos eingestellt, die müssen mir dann den echten Flieder ersetzen :-)))
    ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ute:-)))
    Die Bilder sind herrlich!!!!!!
    Ich liebe Flieder:-))))Meiner blüht glaube ich auch bald;-)
    Ich drück dich ganz doll.....Kiki

    AntwortenLöschen
  19. Ah, wie schön ist das denn? Wunderschön! Die Fotos sind sowas von liebervoll gemacht... einfach zum dahin träumen! Danke schön.

    AntwortenLöschen
  20. Oh liebe Ute,
    was für schöne Einblicke, Ausblicke und Sichtweise :-) auf deinen tollen Flieder, die schöne Deko und überhaupt...:-))) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Ute, wunderbare Bilder und danke für den Buchtip, bin doch so ne Leseratte.
    Bei uns schüttet es was geht, brrrrr.
    Will endlich Sommer, naja Frühling würd schon reichen ;-))
    Lg Maria

    AntwortenLöschen
  22. mmm - ich rieche ihn bis hierher. Unser ist noch nicht ganz aufgeblüht und der weiße, den ich letztes Jahr gepflanzu habe, hat leider noch keine Blüten - schnüff...
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes langes Wochenende, Vanessa

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ute,
    ach wie hab ich mich über Deinen lieben Kommentar gefreut! Schön, dass es Dir bei mir auch so gut gefällt wie mir bei Dir *lach*
    Ich mag Deine Bilder immer sehr gerne, Du hast immer sooo tolle Sachen drauf, schon Dein Header ist toll finde ich...
    Ich wünsche Dir ein schöööönes langes Wochenende,
    lieebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  24. Hm... deine schönen Fliederbilder, ich hab sie mir grad nocheinmal angesehen, denn die Fliederzeit ist leider schon wieder vorüber und dabei hätt ich noch gerne vieeeeel mehr davon gehabt!

    Bei uns regnets und so erfreue ich mich an DEINEN schönen Bildern!

    :-) Nora

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ute,

    ich hab Dich bei Emma auf Euerer Jagd entdeckt :-)
    Da musst ich Dich doch gleich einmal besuchen kommen.

    So a Flieder im Aamer hat auch was sehr Stilvolles. Ich habe bei mir an Lavendel in an Aamer gestopft, der beginnt grad zu blühen und das sieht auch schön aus, allerdings muss der trocken stehen, weil ich ihn ja eingepflanzt hab und bei dem Regen würde der sonst zur Wasserpflanze mutieren :-)

    Wünsch Dir einen schönen Feiertag !
    Eve

    AntwortenLöschen
  26. Hallo Ute, wunderschöne Bilder hast du gemacht!
    Ich bin über Emma auf deinen Blog gekommen und bin total begeistert! Werde dich soofrt verlinken, damit ich hier nichts verpasse!

    liebste Grüße Renate

    AntwortenLöschen