Montag, 6. Dezember 2010

Einen fröhlichen Nikolaustag

... wünsch 'ich meinen lieben Bloggerinen und gaaaaaanz viele gefüllte Stiefel! ;)))

Nikolausstiefel gabs bei mir dieses Jahr zwar reichlich aber sie waren allesamt leer und nur zum Verkauf für meinen Weihnachtsmarktstand gedacht.

Zum ersten Mal hab ich bei uns im Dorf an diesem kleinen aber unglaublich gemütlichen Adventsmarkt teilgenommen und hätte nie gedacht, dass das trotz eisiger Kälte (* zitter *) soviel Spaß macht.
Auch war ich mir gar nicht so sicher, ob mein Sortiment überhaupt ankommen wird oder meine Preise vielleicht zu hoch sind.
Wie überflüssig dieser Überlegungen waren, zeigte sich dann daran, dass ich mich nach dem Markt eiligst an die Nähmaschine begeben konnte, um selbst auch ein paar Stiefel zum Dekoriren zu haben.

Aber die zeig ich euch beim nächsten Mal ... versprochen!







dazu die passenden Wärmflaschenbezüge ...



Eben noch in meinem Wohnzimmer ....


... jetzt schon auf dem Markt!




Ich habe doch tatsächlich auch ein einziges weißes Herz mit * God Jul * Druck verkauft  und zwar an eine Schwedin * hihi *.
Die Resonanz hielt sich ansonsten bei diesem Schriftzug in überschaubaren Grenzen.
"Hä, was heischt denn des?"

Aber eins weiß ich jetzt schön .... nächstes Jahr bin ich auf alle Fälle wieder dabei!

Herzlichst Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    wow das ist ja alles wunder- wunderschön!!!!!!
    Ich hab jetzt auch spontan etwas gefunden, was ich gekauft hätte.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Ach Ute Schatz:-))))
    Deine viele Arbeit hat sich so was von gelohnt....die Sachen sind wunderschön!!
    Ich drücke dich ganz ganz doll und wünsche euch einen tollen Nikolaustag....
    ggglg deine Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute,
    du hattest ja einen großen, tollen Stand und so schöne Sachen :) Die Mädels hatten auch ihren Spaß wie man sieht!
    Liebe Grüße
    Sandra

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    bei diesen tollen Sachen kann man auch nicht
    nein sagen,also wenn meine Schwägerin und ich da
    vorbei gekommen wären....ich sage nur ...
    KAUFRAUSCH !!!

    GLG Ulrike aus dem Rheinland

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,

    da hast Du ja wundervolle Sachen gezaubert.
    Ich hätte Euren Stand leergekauft;-)

    Ebenso einen schönen Nikolaus-Tag.
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute...
    also ich hätte ja auch ganz viele schöne Sachen bei Dir gefunden. Wunderschön deine Bilder.

    Schönen Nikolaustag auch Dir...*Bettina*

    AntwortenLöschen
  7. ...wow, sind diese Sachen alle schön !!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  8. Wie schön ! Dein Stand sieht toll aus und die Sachen, die Du gezaubert hast sowieso !!

    LG

    Maren

    AntwortenLöschen
  9. schöööööööööööön! so tolle schätze!

    also die HOME pölster sind ein TRAUM!! Tolle Idee!

    LG Nora

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute,

    Dein Stand sieht ja toll aus und Deine Schätze sind wunderschön. Ich kenne das mit den Herzen, ich hatte so ähnliche gemacht und auch nur ein einziges verkauft. Kein Mensch wußte, was es heißen soll ... alles Banausen.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    ...Kompliment....tolle Sachen ...wirklich schöner Stand!!Da hätte ich bestimmt auch was gefunden!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute, da hast Du einen tollen Stand gehabt. Es freut mich das Du soviel Spaß und Erfolg hattest. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  13. Ja, Ute, so und nicht anders ist es. Watt der Bur nech kennt, dat fret er nech! *lol*

    Verrätst du mir eine Sache? An deinen Stiefeln hast du Filz verwendet. Ist das Filz, der tauglich ist für die Waschmaschine (30°)? Und wenn ja: hat er eine bestimmte Bezeichnung?

    Das jedoch deine Stiefel alle ratzfatz verkauft waren, wundert mich so gar nicht. Die sind wirklich super schön!

    Aber frag bitte nie wieder, wie wir es mit der Zeit hinbekommen. Bei dem Pensum, das du dir auferlegt hast, ist es gar kein Wunder, dass nicht einmal mehr eine Sekunde zum Luftholen vergeudet werden darf ;)

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  14. Schöne Sachen hast du da verkauft!!
    Ha, und wegen des God Jul musste ich grinsen... eigentlich denkt man irgendwie, daß das heute jeder weiß... aber... Ich wünsch dir noch eine schöne Vorweihnachtszeit! Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  15. Also, ehrlich gesagt, kein Wunder, dass du nun wieder an die Nähmaschine musst!! Wenn du auch all die Wunderschönigkeuten mit zum Markt nimmst...

    AntwortenLöschen