Samstag, 4. Juni 2011

Sichtweise macht (in) blau

... hatte ich nicht kürzlichst noch groß angekündigt, mein diesjähriger Garten werde bunt? Tatsächlich hatten es neulich im Baumarkt auch schon die ersten gelben Pflänzchen bis in meinen Warenkorb geschafft, aber so kurz vor der Kasse musste ich mich dann leider doch von ihnen verabschieben ...
denn, was interessiert mich mein Geschwätz von gestern ..... irgendwie verfalle ich ja doch Jahr für Jahr dem gleichen Farbthema.
BLAU-WEISS-ROSA      ... immer wieder schön!







Lucy...erschöpft nach der Sterilisations-OP! Das war´s dann mit Katzennachwuchs....aber endlich waren wir mal schneller als Nachbars Kater.







 Dieses Foto fällt zwar farblich bisschen aus der  Reihe, trifft aber im weitesten Sinne den Posttitel! ;)))
Mein Lieblings Sommergetränk.


 Und falls sich jemand noch nicht mit dem richtigen Mischungsverhältnis auskennen sollte *zwinker*...
bitte sehr....


Und auch meine Pfingstrosen passen jetzt nicht sooo toll zum Postthema, aber eh sie völlig verblüht sind, schieb ich sie hier einfach mal mit rein und wünsche euch mit diesem Sträußchen noch ein superschönes Wochenende mit vieeel Sonnenschein und guter Laune.


Kommentare:

  1. Blau, rosa, weiß und lila - da gehts mir wie Dir, da komme ich im Garten nicht daran vorbei, noch nicht mal auf dem Balkon, lach.
    Deine Pflanzecke, also Pflanztisch und Regal sieht einfach nur toll aus. An sowas hab ich auch schon gedacht, allein es fehlt der Platz, seufz. Unser Gärtchen ist eben einfach zu klein. Muß mir Deine Fotos gleich noch mal anschauen.

    Viele liebe Grüße,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  2. superschöne bilder ich bin grade auch ganz blauverliebt....
    gglg mona

    AntwortenLöschen
  3. Eine tolle Blumenauswahl hast du getroffen, super. Deine Ecke sieht einfach zu schön aus und hoffentlich hat sich Lucy von der OP schnell wieder erholt.
    Ich wünsche dir ein wunderschönes Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Guten morgen - ich finde das überhaupt nicht schlimm - Du hast es enigstens versucht !!!! Und alles in bläulichen Tönen sieht mit Sicherheit nachher aus toll aus. Übrigens die Campanula mag ich auch sehr gern und hab sie in einige Beete zwischen die Rosen gesetzt.
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  5. Es ist soooooooo schön bei Dir!!!!! Die Farbenwahl find ich auch wunderschön. Gefällt mir blau dieses Jahr eh wieder extrem gut (aber nicht mehr als Möbel ;o))
    Sag mal, ist Eure Terasse überdacht?
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  6. Da isser wieder.. der TRAUMGARTEN! Und Deine Bilder sind wieder so toll.... *schwärm* Hihi, da wart ihr schneller als Nachbars Kater ;-))) Die arme Lucy.. wünsch ihr ganz doll gute Besserung!!
    Und Dir ein schönes Wochenende... das perfekte Getränk hast Du ja schon :-)
    GGGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  7. Wunderschön, deine Gartenbilder!!!!!

    Wir veranstalteten auch Wettrennen mit Nachbars Kater.... lach.... er war zwar nur einmal schneller, hat dafür ganze Arbeit geleistet - unsere Katze bekam 6 Junge !!!!!!
    Ich wünsch dir ein sonniges Wochenende
    Liebe Grüsse
    Marianne

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,
    jetzt bin ich tatsächlich zum ersten Mal auf deiner zauberhaften Seite gelandet, du hast einen absoluten Traumgarten, wunderwunderschön und die Lucy gefällt mir sehr sehr gut, knuddel sie schön von mir. Deine Seite muss ich sofort bei meinen Lieblingsblogs eintragen, damit ich da ja nix mehr von dir verpasse.
    Ein wunderschönes sonniges Wochenende wünsch ich dir
    Herzlichst Tatjana

    AntwortenLöschen
  9. ...zum Träääääääuuuumen schön, bitte mehr davon:-)))) Dir ein schönes Wochenende und genieß es
    Liebe Grüße Antje

    AntwortenLöschen
  10. Was für ein schöner Garten. Ich kann mich gar nicht satt sehen an den Wunderschönen Bildern.
    Ein Traum!!!
    Wünsche ein schönes Wochenende!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  11. Guten Morgen liebe Ute,

    ich wiederhole mich, ich weiß, aber Euer Garten und Deine Ecke mit dem Pflanztisch ... so schön. Ich suche auch schon so lange einen schönen und nicht zu großen Pflanztisch, aber bisher leider erfolglos. Alles Gute für Eure Mieze und Euch ein wunderschönes Wochenende.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschön! Bestimmt viel schöner als bunt, ganz bestimmt. Ich liebe deinen Garten!

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  13. Uteeeeeeeeeeeeeeee... *kreisch* 1. liebe ich deinen GArten.. und deinen Unterstand.. jedes einzelne Bild hab ich jetzt 100 mal angeschaut :O))) 2. liebe ich Aperol Spritz :O)) und 3. liebe ich Pfingstrosen... das bedeutet ich komm heute noch einige Male und gucke :O)) hihi..
    hab ein feines Wochenende du Liebe.. Wir gehen heute abend auf ein Open Air *freu*
    ggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  14. Herrlich, liebe Ute.....einfach nur HERRLICH.....die Blümkes....dein Garten, bzw. deine Terrasse.....die Fotos.....seufz....soooo schön!

    Ein herrlich sonniges WE wünscht dir, Anna!

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,

    sooo schön hier bei Dir :O)
    Hab leider im Moment keine Zeit, muss los.....aber ich komme wieder!

    Hab ein schönes Wochenende,
    liebe Grüße, Iris

    AntwortenLöschen
  16. Hallo liebe Ute,
    schön ist es bei dir im Garten! Und ich sehe - auch kulinarisch - mmmmh - herrlich! Gut das es auch Picolos gibt - da kann Frau mal ein Gläschen alleine genießen!!!! Deine Bepflanzung und deine Bilder sind ein Augenschmaus. Sehr sehr schön.

    Wünsch dir auch noch ein schönes Restwochenende. Alles Liebe Sylvia

    AntwortenLöschen
  17. Wunder - wunder - wundervolle Gartenfotos! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  18. Oh Ute das isser wieder dein wunderwunderwunderschöner Garten. :-) Bin jetzt mehrmals rauf und runter und immer hab ich was schönes entdeckt. Super klasse Bilder!!! Deiner armen Lucy gute Besserung. Tja hat Nachbarskater wohl Pech gehabt ;-)) GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute, das sieht alles wieder sooo wunder-wunderschön aus bei Dir! Ich liebe deinen Garten, glg Anja

    AntwortenLöschen
  20. Hallo Ute,

    ich weiß nicht, ob wir bei Dir schonmal angefragt haben... Hast Du Interesse an einem Emailleschild von der Firma Ramsign als Giveaway? Dein Blog ist so schön.. melde Dich bei mir, wenn Du Interesse hast: er@ramsign.de

    Gruß,

    Elena

    AntwortenLöschen