Donnerstag, 26. Mai 2011

Nicht mein Tag

Eigentlich wollte ich euch nur ein paar weitere Gartenfotos zeigen, doch jetzt muss ich doch mal kurz loswerden, wie traumhaft mein heutiger Tag begann.
Kaum aufgestanden, hörte ich schon von weitem  so´n verdächtiges Motorengeräusch, dass mich jäh an die Müllabfuhr erinnerte. Komplett vergessen!!! Kreisch....die kommen doch sonst nicht vor 10.00 Uhr.
Zeit, diverse Papierkörbe einzusammeln, bieb nicht mehr ... geschweige denn, noch irgendwelchen Gartenabfall  für die Biotonne zusammenzutragen.
Ich raus in den Vorgarten.... Müllauto nur noch ein Haus weit weg .... zerre die Riesenrestmülltonne und die halbleere Biotonne *ärger* aus ihrem Versteck und schaffe es gerade noch rechtzeitig mich den Blicken der Müllmänner zu entziehen ..... ist die Haustür zu!!!! Ganz toll .... und ich im Nachthemd!
Rüber zum Nachbarn .... so wollte man sich da ja schon immer mal zeigen .... gottseidank anwesend .... Ersatzschlüssel kleinlaut einfordern und nix wie nach Hause!!!
 Klingelt doch wenig später so´n Heinzel an meiner Tür und will mir überteuerten Krempel von irgendwelchen Exknackis andrehen. Hallo? Der hatte mir noch gefehlt .... ob ich nicht auch dafür wäre, diesen Menschen die Chance geben, sich zu resozialisieren. Ja, bin ich .... aber nicht an meiner Haustür.

Genug gejammert, jetzt gibt´s die versprochenen Gartenbilder und, als passte es wie die Faust auf´s Auge, meinen heutigen Literaturvorschlag. Dieses Buch lese ich seit gestern und es ist sooooo witzig!!!!
Mit dem werde ich es mir jetzt auf der Liege gemütlich machen ..... ich brauch heut nix mehr! ;)))




Kommentare:

  1. JA, so einen Tagesbeginn braucht kein Mensch - es gibt so Tage, da sollte man einfach liegenbleiben - da kann ich heute nicht mithalten - bei uns hat nur der Handwerker nach nur 4,5 Stunden Schlaf geklingelt und wollte sich doch bitte mal schnell unsere Weide wegen dem Beschnitt anschauen ....Seine Meinung - der frühe Vogel, usw. was interessiert mich der Wurm um halb sieben morgens.....
    Mach es Dir gemütlich und hab noch einen schönen Tag (wobei ich die Vorstellung vom wehenden Nachthemd schon zum schmunzeln finde!!!)
    Jacqueline

    AntwortenLöschen
  2. Ja ja ,solche Tage kenne ich nur zu gut!!!Man sagt ja immer wenn der Morgen Schitte ist ,wirds am Abend gemütlich .Na dann viel Spaß .LG Ina

    AntwortenLöschen
  3. Oh Ute, Du Arme.
    Ist mir letzte Woche auch passiert. Ich war beim Blumengießen draußen und mein Sohn macht die Türe hinter sich zu. Schlüssel war natürlich drin. Also rüber zur Mama, Ersatzschlüssel holen. Doch die war nicht da....also Papa beim Arbeiten anrufen, er muss sofort kommen, die Haustüre aufsperren. Zum Glück war ich nicht im Nachthemd.
    Mach´s Dir jetzt so richtig gemütlich und morgen kannst Du drüber lachen.
    GGGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Ja, dein Tag fing wirklich nicht so gut an.
    Dafür hast du wieder einmal wunder-wunderschöne Gartenbilder gemacht. Ich würde jetzt so gern mit dir auf dieser Bank sitzen und lachen. ;-)

    Ganz liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Komm lass Dich mal drücken um wenigstens noch einen Teil des Tages zu retten... habe auch gerade frischen Tee aufgesetzt oder doch lieber einen Kaffee? Nee dann steigt dein Adrenalinspiegel wieder zu stark und das wollen wir doch vermeiden :)) Lachen musste ich als ich dann endlich deine Lektüre sah, Nicht mein Tag, mehr als passend finde ich auch. Aber sag mal was sehe ich denn da noch SUDOKU!!! Ich liebe diese Rätsel obwohl es ein Zahlenrätsel ist, welche mir ansonsten nicht gefallen...dieses ist die Ausnahme lach!!
    Wo ich deine so traumhaften Gartenbilder hier bestaune, denke ich gerade darüber nach wie schade es ist, das Du nicht mehr hier in der Nähe wohnst. So gerne würde ich mir deinen Garten mal live und in Farbe ansehen, höchst wahrscheinlich könntest Du dann sogar Eintritt von mir verlangen, da ich sicherlich öfter vor der Tür stehen würde ;)
    Ach ja und warum ich hier schnell noch reingelesen habe, Ute,Ute willst Du den Postrekord brechen??? Fast jeden Tag ein Post, fast schon unheimlich!
    Na ich sag dann mal bis morgen
    Marlies
    PS: Danke auch für deine so lieben Zeilen, die für Dich ja mit etlichen Schwierigkeiten verbunden sind...umsomehr weiss ich sie zu schätzen :)

    AntwortenLöschen
  6. Das ging ja gut los. Hoffentlich war der Resttag besser.
    Liebe Grüße Annerose

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute,
    zum Glück kann ich anonym zu Dir, denn anmelden kann ich mich nicht :(
    Ich bin dir dankbar für diesen Buchtipp (ich alte Leseratte) und für die schönen Gartenbilder (ich alter Maulwurf)
    Alles Liebe
    Dana (vom Pünktchenglück, kennst du mich?)

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,

    also ich fand dein Tagesbeginn witzig:-) Ok, nicht für dich, aber für den der das liest, auf jedenfall.
    Ich setz mich hier mal fest, mir gefällt es hier sehr!

    LG Sylke

    AntwortenLöschen
  9. Ja sowas kann passieren,ich habe mir an meinen Kalender den ich jeden Tag sehe genau die Tage auf geschrieben wo die Müllabfuhr kommt.
    Dein Platz im Garten ist so wunderschön da hast du dich ja wieder erholen können.L.G.Edith.

    AntwortenLöschen
  10. Ohhh ja, das kenne ich, Müllautolärm und vergessen die Tonne raus zustellen! Passiert mir leider immer wieder. :O)
    Ich renne dann auch immer im Schlafoutfit vor die Türe. Den Nachbarn passiert das aber zum Glück auch ab und an mal.
    Deine Fotos sind ein echter Augenschmaus und dein Garten wunderschön! Aber was ist das für eine riesige Schüssel unter der Bank?
    Liebe Grüße
    Biene

    AntwortenLöschen
  11. Hihi .... das mit dem Schlafanzug und Mülltonne kommt mir doch sehr bekannt vor. Hab heute morgen auch schnell die Papiertonne rausgestellt ( mit Schlafanzug ) *g*.

    Deine Gartenfotos sind echt wunderschön.

    Liebe ELCH-Grüsse vom ELCHfuzzi

    AntwortenLöschen
  12. Darf ich bitte in deinen wunderbaren Garten Platz nehmen? Wunderschöne Bilder! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute, na das war aber fast Filmreif, ein Drehbuch für eine Komödie. War aber auch irgendwie lustig, oder?
    Die Bilder sind übrigens super toll geworden. Sieht alles sehr einladend aus.
    Liebe Grüße Tina

    AntwortenLöschen
  14. ich komme zum entspannen in deinen garten! Es sieht alles so perfekt und das sofa so gemütlich mit den ganzen kissen aus. lg sibylle

    AntwortenLöschen
  15. Hihi, ja, so einen Tagesbeginn kenne ich gut!! (Nur ohne das Aussperren - bis jetzt!)
    Mensch hast du ein wundervolles, gemütliches Plätzchen im Garten!!
    Liebe Grüße von Sonja

    AntwortenLöschen
  16. Ich muss leicht grinsen, wenn ich deinen Post lese. Ich denke, da erinnert sich jeder an eine ähnliche Situation. Ich hoffe, dass du den heutigen Tag besser genießen kannst. Nimm dir dein Buch und setz dich in deine wunderschöne gemütliche Sitzecke im Garten und genieß einfach!
    LG Petra

    AntwortenLöschen
  17. Na bei so einem Tagebeginn würde ich mich auch mit einem Buch verkriechen*lach*
    War das Nachthemd wenigstens sexy?

    Liebe Grüße
    Sigrid

    AntwortenLöschen
  18. Hallo liebe Ute, kennst mich noch?????

    Tolle Fotos...witzige Geschichte.....liebe Grüßkes, Anna!

    AntwortenLöschen
  19. Guten Morgen liebe Ute!

    Hab mich total über deinen Besuch gefreut!

    Nein, um Gottes Willen, du bist mir nicht auf den Schlips getreten...bin doch froh über Kritik......werde später mal mein Teeniekind fragen, wie ich das Hottepferdchen zum schrumpfen bringen kann:)))

    Dir einen tollen Montag...und nicht den Schlüssel vergessen!
    Riesendrücker, Anna!

    AntwortenLöschen
  20. Wow that was strange. I just wrote an very long comment but after I clicked submit my comment didn't appear. Grrrr... well I'm not writing all that over again.
    Anyway, just wanted to say great blog!

    My weblog floorflights.tumblr.com

    AntwortenLöschen
  21. Greetings I am so glad I found your website, I really found you by accident, while I was browsing on Askjeeve for something else, Anyhow I am here now and would just
    like to say thanks for a tremendous post and a all round thrilling blog (I also love the theme/design), I don’t have
    time to read it all at the minute but I have bookmarked it
    and also included your RSS feeds, so when
    I have time I will be back to read much more, Please do keep up the great jo.

    hardwood flooring

    Here is my web-site :: hardwood floors installation

    AntwortenLöschen
  22. Hello There. I found your blog using msn. This is an extremely well written article.
    I'll make sure to bookmark it and return to read more of your useful info. Thanks for the post. I will definitely return.

    Feel free to visit my web site www.flooranddecoroutlets.com/hardwood-solid.html

    AntwortenLöschen