Samstag, 16. Juli 2011

Pack die Badehose ein...

Mädels, ich weiß nicht wie das Wetter heut´ bei euch so war...hier war´s nach langer Zeit mal wieder richtig schön.
Ich mach es kurz ... uns konnte man heute hier antreffen! ;)))


 ...oder wen auch immer!





mit diesen Bildern wünsch ich euch noch ein schönes Wochenende, morgen soll´s ja leider schon wieder kühler werden.

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute..
    oh ja bei dem Wetter ist das Freibad das beste was man tun kann :O))
    Tolle Bilder hast du uns mitgebracht.
    hab ein tolles Wochenende..
    gggggggggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  2. Ich mag das laute Freibad nicht so wirklich. Deine Bilder finde ich allerdings richtig gut.
    LG Anette

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,
    bei uns gibt es in den letzten Tagen leider kein Freibad Wetter. Hier ist eher nass und frisch...brrr...und das mitten im Juli. Ein Sommerwetter stelle ich mir wirklich ganz anders vor.:)
    Viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  4. Guten Morgen liebe Ute,
    gestern war es bei uns auch sehr heiß - aber wir haben unseren Tag auf dem Sportplatz verbracht, da mein Sohn ein Turnier hatte.
    Und heute ist das schöne Wetter ja leider schon wieder vorbei....
    Deine Fotos sind wie immer sooooooo schön!!!!
    GGGGGLG und einen wunderschönen Sonntag,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    Freibadwetter hatten wir leider gestern auch wieder nicht :-(
    (die Saisonkarten für´s Freibad werden sich dieses Jahr nicht wirklich bezahlt machen, wenn´s so weiter geht!) ;-)
    aber es war immerhin bis zum Abend trocken, und die Saison-Abschiedsfeier vom Fussballverein meines Großen, samt Grillbuffet ist immerhin nicht ins Wasser gefallen...
    Heute regnet es bei uns auch schon wieder in strömen :-(
    ich hoffe wirklich bis zum Ferienanfang (bei uns in einer Woche) wird es wieder besser!
    Ich wünsch Euch noch einen schönen Sonntag!
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  6. Ich mag Freibäder auch nicht, aber meinem Sohn zuliebe gehe ich hin!! Allerdings war Mittwoch der letzte schöne Tag bei uns und somit das Freibad restlos überfüllt, mein Sohn wollte noch nicht mal rutschen! Aber Deine Fotos sind richtig schön!!!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  7. Die Bilder sehen so nach Sommer aus.. einfach genial Vor allem, weil es bei uns regnet :-/
    Grüß Dich gaaaaaaaaaanz lieb,
    Angelina

    AntwortenLöschen
  8. hallo ute,
    richtig erfrischend, deine bilder :) da könnt' ich jetzt auch glatt abtauchen. doch hier zieht es schon wieder zu dunkle wolkenberge türmen sich auf.
    ich wünsch euch noch einen schönen sonntag, liebe grüße von
    dana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute, schöne Bilder sind das. Unser Freibad wurde vor zwei Jahren komplett abgerissen und wird wieder neu gebaut. Dauert aber noch mindestens bis nächstes Jahr. Das Wetter ist aber hier auch gar nicht dafür geeignet. Mal 30 Grad, am nächsten Tag 15 Grad und viel Regen.
    Habe noch viel Spass in Eurem Freibad.
    LG Tina

    AntwortenLöschen
  10. Hej Ute,

    ein Freibad mit solch einem Ausblick... das wäre für mich Urlaub und erinnert mich an früher, als wir in Deutschlands Süden immer Ferien machten...

    Ich wollte noch sagen, dass mir der Tischler vor so einer Arbeitsplatte (wie Du sie wohl hattest) auch abgeraten hat. Er meinte noch, dass am Anfang alle sagen würden, wie schön sie sei, aber nach und nach keiner mehr Komplimente machen würde... sie würden immer unansehnlicher. Er riet noch zu einer Arbeitsplatte aus Erz/Kunststoffgemisch, aber fast 2.ooo € waren uns 'ein wenig' zu viel ;O)

    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende! Katja

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,

    das sieht nach großem Badespaß und herrlicher Erholung im Schwimmbad aus. Schöne Fotos!

    LG Maelle

    AntwortenLöschen
  12. Wunderschöne Bilder, Danke schön. Wünsche dir und deinen Lesern alles Gute!

    AntwortenLöschen