Samstag, 16. Januar 2010

Bislang ...








***
... hat dieses Fenster mich im Garten erfreut, doch bei den Schneemassen in der letzten Zeit hatte ich die Befürchtung, dass es sich bald völlig in seine Bestandteile auflösen könnte. :(((
Der Zerfall nagt nämlich schon ordentlich!

Deshalb darf es nun drinnen ein bisschen mitmachen und ich konnte bei der Gelegenheit gleich mal wieder meiner Lieblingsbeschäftigung nachgehen ... frei nach dem Motto "darf´s ein Pfund mehr sein?"

Euch allen ein kuscheliges Wochenende

Herzlichst Eure Ute



Kommentare:

  1. ...upps, ein neuer Blog und ich erfahre wieder mal als Letzte davon...tztz....willkommen auch von mir im Bloggerland!
    Dein Fenster sieht toll aus und die Streichaktion hat sich gelohnt. Das Tellerregal ist super geworden...deine schneeblinde Tochter wird sich dran gewöhnen...lach...
    Liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,

    mir wäre es auch zu schade das dein Fenster auseinander fehlt, viel zu schade!!! Drin sieht es auch sehr gut aus und verbreitet einen sehr schönen Charme, dazu die passende Deko! Wundervoll!!!

    Ich wünsche dir ein gemütliches Wocheende mit ganz vielen schönen Momenten!

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, ich glaube es gibt keine "Knigge" für Blogger....lach...natürlich darfst du mich verlinken. Ich muss das unbedingt mal auf meinen Blog schreiben (obwohl ich ehrlichgesagt auch nachfrage...ist wohl so in einem drin...). Jedenfalls vielen Dank für deine netten Komplimente. Ich habe eben Rosenkranz II beendet. Diesmal aus Papier. Morgen werde ich ihn dann noch mit einer Schicht Wachs überziehen....mal sehen, ob er dann auch noch gut aussieht...lach...
    LG
    Beate

    AntwortenLöschen
  4. Hi Ute.
    Schönes Fenster draußen im Garten sieht es
    bestimmt toll aus.Aber drinnen finde ich es genauso schön.Und deine Deko ist wirklich zauberhaft mit den Fotos und die anderen schönen Dinge.
    Schönen Sonntag noch.
    Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  5. so ein toller Blog, da trag ich mich doch gleich mal ein als Leserin.
    LG Gabi

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute..durch meine Renovierungsarbeiten habe ich ja viele schöne Bilder bei Dir verpasst..dieses Fenster ist klasse und macht im Haus eine Superfigur:-)) beim Anblick Deines tollen Tellerregals musste ich lächeln,denn am Samstag habe ich zu meinem Mann gesagt,dass ich das Tellerregal,das auf dem Speicher liegt in weiß streichen werde...er meinte wir hätten doch keinen Platz mehr in der Küche:-)) schaun wir mal.Auf jeden Fall gefallen mir Deine Bilder sehr. LG Irene

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    ich Dank Dir ganz herzlich für Deine lieben Zeilen.....ach, wieder ein sooo schöner neuer Blog - da freue ich mich aber!
    Ja,ja....die Bloggerwelt ist schon TOLL - Inspirationen ohne Ende *grins*
    Werde Dich gleich mal bei mir verlinken !

    Ganz liebe Grüße sendet
    Dir
    Manuela

    AntwortenLöschen
  8. Auch ich habe dich jetzt entdeckt. Herzlich Willkommen und viel Spass beim Bloggen wünscht dir 'Marile.

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute,bitte schön für den Award,hab ich gerne gemacht:)
    Du musst den Award im Blog direkt anklicken,dann erscheint eine Seite wo das Bild mit dem Award ist,danach speicherst Du den unter deinen Bilder auf Computer/Laptop.Wenn das geschafft ist,kannst Du den Award in deinen Post einfügen(so wie man auch die Fotos einfügt:) )
    Ich hoffe,ich konnte Dir so damit helfen?
    LG Tin

    AntwortenLöschen
  10. Komisch - ich war noch nie hier- obwohl es hier soo schön ist !!

    herzlichst
    Elisabeth

    AntwortenLöschen