Donnerstag, 14. Januar 2010

Streichanfall



... es ist weiß!!! Warum hab ich das nicht schon längst getan? Gefällt mir viel besser so. Aber manchmal entwickelt man leider so eine Art von "Betriebsblindheit".
Erst die Fotos in meinem Blog und eure lieben Vorschläge haben mich endgültig dazu bewogen.
Meine Tochter meinte zwar, sie würde auf der Stelle schneeblind .... mal sehen, was meinem Mann dazu heute Abend noch einfällt....wahrscheinlicher allerdings ist, dass er es gar nicht erst bemerkt. ;))
Den Tisch lasse ich aber vorläufig so .... bisschen Holz muss sein!
Ich grüße euch alle ganz herzlich und wünsche einen puscheligen Abend

eine, für heute äußerst zufriedene *Ute*


Kommentare:

  1. Du hast es getan!!!
    Huhu Ute,
    dein Regal sieht wunderschön aus in weiß. Aber mit deiner momentanen Streichwut hätte ich nicht gerechnet. Das Regal hat mir vorher auch super gut gefallen. Aber wenn man einmal anfängt, ist ja fast nichts mehr sicher :-)
    Wann sind die Küchenfronten dran?? Ich würde es bei mir sehr gerne wagen, aber ich trau mich nicht. (Hab die gleichen wie du).
    Grüßi deine arbeitsgestresste und Ferien wiederhaben wollende Emma

    AntwortenLöschen
  2. Hey Ute!!!
    Das sieht Klasse aus!!! Ich kann mich an deinen tollen Bildern gar nicht satt sehen!!gglg Kiki

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute ,,dein Regal ist Klasse geworden ..l.g.Marion

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Ute:-), dein Regal sieht toll aus!!! Gefällt mir sehr gut!! Alles liebe Anja

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Ute,
    deine Pinselei hat sich gelohnt. Das Board sieht fantastisch aus.
    Liebe Grüße, Shino

    AntwortenLöschen
  6. Toll :-)!! Sieht echt klasse aus, nun das glaube ich Dir gerne das Du nun sehr zufrieden mit deiner Arbeit bist! Ja nun hast Du Dir aber nen schönen Kaffee oder Tee? verdient!
    herzlichst Marlies

    AntwortenLöschen
  7. Sieht gut aus - ich war ja auch für weiß... Liebe Grüße!

    AntwortenLöschen
  8. Ui, das ist aber schön geworden!!!
    Den Tisch würde ich auch so lassen wie er ist oder evtl irgendwann mal "untenrum" weiß streichen und die Tischplatte braun lassen.

    Liebes Grüßle, Biene

    AntwortenLöschen
  9. Ich glaube bei den Bloggern ist das große streichen angesagt.Überall wird gestrichen.
    Dein Regal ist jedenfalls schön.
    Schönes Wochenende.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  10. Das Regal sieht super aus!!! Finde es kommt so noch besser zur Geltung als vorher. Und der Tisch ist ein guter Kontrast dazu. Einfach eine wunderschöne Küche hast du! :-)
    GLG Yvonne

    AntwortenLöschen