Mittwoch, 20. Januar 2010

Herzlichen Dank


... für meinen ersten Award, den mir die liebe Tin von Schwedenpilzchen heute verliehen hat. Hab mich riesig darüber gefreut und bin ganz gerührt, nach sooo kurzer Zeit schon "bedacht" zu werden :))). Schön, dass dir mein Blog gefällt.

Gleichzeitig hat mich die Sache aber auch etwas ins Schwitzen gebracht ... wusste ich doch gar nicht, wie ich das Ganze nun verlinken sollte :((... auch dafür nochmal *Danke* für die Information, liebe Tin.

Gerne zähle ich euch auch noch 10 Dinge auf, die mich glücklich machen:
***
Natürlich meine Familie, speziell meine Kinder - nicht immer ... aber meistens ;))) !!!
Zusammensein mit lieben Freunden, am besten in der Kombination - leckeres Essen/guter Rotwein
Bücher!!!
An einem verregneten Sonntag auf dem Sofa liegend, "Notting Hill" ansehen ... *schmelz*
Salzlakritz
FRÜHLING! ... und dann im Garten werkeln
Humor
Die Errungenschaft eines Schnäppchens
Sperrmüll (ausgenommen der eigene :((( )
Den Pinsel schwingen ... basteln, malen, zeichnen, zimmern, nähen, Möbel rücken und dekorieren ... und sich schon im Vorfeld auf´s Endergebnis freuen.
***
Owei, hört sich ja bisschen oberflächlich an, aber mehr war an spontanen Ergüssen gerade leider nicht rauszuholen und bestimmt werde ich mich ärgern, wenn ich demnächst Geistreiches zu diesem Thema auf euren Blogs lesen werde. :(

So und nun habe ich noch die Qual der Wahl, den Preis weiter zu reichen ... wirklich nicht einfach bei der Vielzahl eurer wunderschönen Blogs.
Deshalb habe ich mich entschlossen, mich mit diesem Award zum einen bei meinen ersten Lesern für ihre lieben Willkommensgrüße und Kommentare bedanken und zum anderen "alte Bekannte" zu begrüßen.


Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    ich gratuliere dir ganz Herzlich zu deinen Award, ich freue mich sehr für dich!

    Alles liebe,
    Angie

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute, gratuliere Dir auch ganz herzlich zum 1.ten Award, ja das ist immer was ganz besonderes! Mein 1.ter war auch eine Riesenüberraschung für mich und genau wie Du stand ich vor dem Problem wie mache ich das nur!! Eine Frage wer ist mit rosenrot gemeint, denn es gibt mehrere davon??
    Dir noch einen schönen Tag wünscht
    Marlies

    AntwortenLöschen
  3. Huhu Ute,
    ich gratuliere dir recht herzlich zu deinem 1. Award!! Du hast es verdient!!
    Ganz herzlich möchte ich mich bei dir bedanken, dass du mir diesen Award weitergegeben hast, das ehrt mich wirklich sehr. Da ich aber die Tage schon einen bekommen habe, würde ich ihn sehr gerne an jemand anderen weitergeben... zur Zeit ist die Dame allerdings im Urlaub :-) Ich hoffe, du weißt, wen ich meine und hast nichts dagegen.
    Herzliche Grüße schickt dir Emma... bei der es grad ein wenig SCHNEIT!! Hilfe!!

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute.
    Auch ich möchte dich herzlich zu deinem 1.Award gratulieren.Du hast ihn auch verdient.
    Und gleichzeitig möchte ich mich bedanken das du den Award an mich weitergibtst.Dankeschön.
    Schönen Tag noch. Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Hab mich sehr für dich gefreut! Aber noch mehr als ich weitergelesen habe und sah, dass du ihn auch mir weitergegeben hast. Das ehrt mich sehr, vielen lieben Dank!!!!
    Hab nur ein Problem, was muss ich tun??? Genau wie du, weiß ich leider nicht wie ich ihn verlinken muss?

    GLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen