Mittwoch, 27. Januar 2010

Flurbilder

Weiß, weiß,weiß...was der Winter draußen kann, kann ich drinnen schon lange...nur bei angenehmeren Temperaturen!
Also hab ich mal wieder den Pinsel geschwungen und bin meiner Lieblingsbeschäftigung nachgegangen.:)))
Bei der Gelegenheit wurde auch gleich ein bisschen geräumt und geschoben, um meinem Stiefkind Flur ein wenig frischen Wind zu verabreichen.

*****
















*****

Wenn mir jetzt noch einer erklären könnte, warum meine hochgeladenen Fotos im zu bearbeitenden Post nicht als vollwertige Bilder sondern als ein Haufen von Hieroglyphen erscheinen, wäre ich SEHR, SEHR dankbar. Kann auch keine Schrift und nix mehr wählen. *Jammer*!!!


Einen schönen Mittwoch wünscht euch mit ganz lieben Grüßen eine momentan etwas irritierte Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute, ohhh den Flur kenne ich doch...nur damals war er noch nicht so weiß! Gefällt mir sehr, sehr gut! Machst Du den Schrank auch noch weiß??? Ich bin ja auch immer am hin und herüberlegen!
    Zu deinem Problem: Geh mal oben rechts auf ~Verfassen~ wahrscheinlich hast du ~html bearbeiten~ eingestellt!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ute.Sehr schöne Sachen zeigst du uns.
    Schön ist auch das Krönchen mit dem Kissen,
    alles andere kann sich auch sehen lassen.
    Den Pinsel schwingst du gern,finde ich gut.
    Selbst ist einfach die Frau.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute..
    ich sehe nur schöne Sachen,die Kissen,die offene Kommende und all die herrlichen Kleinigkeiten. Mich hat das Pinselfieber auch erwischt..unser Flur hat einen neuen Anstrich bekommen,die Türen sind weiß und alles wirkt viel frischer und größer.Einige Möbel bleiben aber holzfarben.:-)) sie lassen sich gut dazu kombinieren ..finde ich:-)) LG Irene

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    ich habe gerade gesehen das Anja dir schon das richtigen Tipp gegeben hat:-)

    Wunderschöne Bilder von deine Flur! Ich war schon neugierig ob das Schrank jetzt weiss ist, aber du hast durchgehalten. Machst du doch noch weiss?!:-)

    Liebste Grüße,
    Angie

    AntwortenLöschen
  5. Hallo!
    Dein Flur ist sehr schön!!
    LG ANN

    AntwortenLöschen
  6. Guten Morgen Ute:-))
    Deine Bilder sind wieder wunder wunderschön geworden:-)) Könnte ich mir ewig angucken:-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute
    Ja die übersetzung auf blog Seite naja mal geht mal nicht . Habe ganz unter. Aber ich habe übersetzung von tools google mir umsonst geholt auf computer und der ist Klasse. Also kann jede blog lesen ohne Probleme .Sogar chinesisch oder japanisch

    Pssss Ute dein Flur sehr romantisch .....
    Drucke ganz fest Utchen
    Ania

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute,

    dein Flur ist wunderschön!!! So tolle Fotos! Liebe deinen Schrank und die Kiste mit dem "Krimskram" :-)

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Oh, ist das hübsch hier. Hier bleibe ich ein wenig und stöbere... Ein toller Blog, dafür das Du Zweifel im Profil hast! TOLL TOLL TOLL
    Lieben Gruß
    Karin

    AntwortenLöschen