Freitag, 29. Januar 2010

Tulpen und Co.











Habe es nun auch endlich mal geschafft, ein bisschen den Frühling ins Haus zu holen. Nachdem ich auf euren Blogs ja schon sooo viele schöne Blumen und Frühblüher bewundern konnte, dachte ich mir, ich schicke euch mit meinen kleinen Arrangements auch mal ein paar farbige Grüße zum Wochenende.
Schnell noch ein Schleierkrautkränzchen gebunden...ich hoffe, er trocknet in seiner ganzen Pracht langsam vor sich hin und fällt nicht welk zusammen wie letztens erst meine Hortensienkränze.:(((
Ach, was doch so ein bisschen zarte Farbe ausmacht und obendrein bei diesem Schmuddelwetter gleich für gute Laune sorgt.

Herzlichst Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,

    deine Bilder sind ein Traum! Einfach wunderschön!!!

    Hab ein schönes Wochenende1
    GGLG
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Traumhafte Bilder liebe Ute ! Dankeschön.
    Ich wünsche dir ein schönes kuscheliges Wochenende.
    LG Shino

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Ute ,,wie herrlich dein kleiner Frühling ..Ich freu mich schon drauf .Bei uns Schneit es schon wieder ununterbrochen ..Schönes Wochenende wünscht dir Marion

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute!
    Schön hast Du das arrangiert, das gefällt mir echt sehr gut. Ich möchte mir am Wochenende auch noch einen Schleierkrautkranz binden - aber wie Du schon sagst, nachher fällt der so trocken in sich zusammen...
    Hier ist übrigens kein Schmuddelwetter, es ist heute wieder reichlich Neuschnee gefallen und sieht wie "Winterwonderland" aus.
    Viele Grüße!

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ute,
    ja, was solch schöne Blümchen ausmachen gell? Das hebt gleich die Laune, wenn man den Blick von draußen nach drinnen wendet. Dein kleines Schleierkrautkränzchen ist richtig süß geworden.
    Hier ist es grad sooo richtig kalt... brrr. Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute, wunderschöne Bilder sind das und einen wundervollen Blog hast Du!!!
    Ich wünsche Dir noch ein sehr schönes Wochenende,
    viele liebe Grüße, Yvonne

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,

    vielen dank für so zauberhafte Grüße!
    Wunderschönen Bilder hast du gemacht. Ich drucke dir die Daumen das der wunderschöner Schleierkraut Kranz schön trocknet.

    Ein schönes Wochenende und allerliebste Grüße,
    Angie

    P.S Ich Trockne meine Hortensien immer in der nähe von meinen Öfen oder an Heizung. Das geht dann sehr schnell und so können die nicht verwelken und sind ruckzuck trocken:-)

    AntwortenLöschen
  8. Schöne Frühblüher hast du dir ins Haus geholt.
    Schöne Fotos machen gleich gute Laune.
    Viel Spaß noch mit deinen Schönheiten.
    Schönes Wochenende.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute:-)))
    Die Post war da!!!! Danke Liebelein!!Das Herz ist sooo süß,und der Katalog ist ja der Knaller!!
    Ach ja,apropos Knaller,warst du schon mal Fotograf??hihi
    Deine Bilder sind Wunder wunderschön!!!
    Ich sitze hier jedes mal mit offenem Mund und sabbere wenn ich deine Bilder sehe;-))
    Dickes Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Ute...richtig schön sind Deine Bilder..ich habe mir vorgestern auch Schleierkraut mitgebracht..ich find´s auch pur :-)) ohne andere Blüten sehr schön..ein Kränzchen wäre ja auch nicht schlecht gewesen..ich wünsche Dir einen schönen Sonntag..wahrscheinlich sitzt Du gerade an der Nähmaschine und verarbeitest die schönen Stoffe..LG Irene

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute, das sieht aber schon mächtig frühlingshaft bei Dir aus, einfach schön!! Du hast so ein tolles Tablett, das gefällt mir sehr da ich auch eins suche, weisst Du noch wo Du es her hast?
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen