Mittwoch, 13. Januar 2010

Kücheneinblicke



Da heißt mein Blog "Sichtweise" nur zu sehen gibt´s nix ....hätte ihn wohl besser "Scheibchenweise" nennen sollen ;)))
Das wollen wir doch mal ganz schnell ändern mit ein paar Küchen-Stillleben!

Und dann bräucht´ ich auch noch ganz dringend euren Rat... nämlich bei der schwerwiegenden Frage, Tisch und Tellerbord weiß zu streichen oder alles so zu belasssen? Ich bin sowas von hin und hergerissen, einerseits liebe ich den Mix von weißen Möbeln in Kombination mit altem Holz...andererseits hätte ich auch mal wieder nix gegen eine Veränderung...und die Stühle mussten eh schon dran glauben.









*****

So, nun gönne ich mir noch ´nen schönen Cappuccino.....und euch wünsch ich einen ganz wunderbaren und entspannten Mittwoch Abend!

Herzliche Grüße Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo Ute,

    was für wunderschöne Impressionen. Deine Küche ist traumhaft.
    Kann verstehen, dass du mit dem Streichen unsicher bist, bin ich auch immer. Aber ich glaube, wenn ich deine Fotos so anschaue, dass die Möbel in weiß noch besser zur Geltung kommen würden.

    Viele liebe Grüße
    Yvonne

    AntwortenLöschen
  2. Schön gemütlich deine Kuche.So ein Mischmasch
    finde ich schön.Ist aber alles geschmacksache.
    Würde mich gern mit dir verlinken.
    Schöne Woche noch.Herzlichst Jana

    AntwortenLöschen
  3. Liebste Ute,
    wunderschöne Einblicke.Deine Küche ist so gemütlich...man kann sich nur wohl fühlen.
    Mir gefällt der Kontrast zwischen den Farben ganz gut.Ich würde mal nur das Tellerboard streichen.
    Ganz liebe Grüße,
    Elke.

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute,
    deine Kücheneinblicke finde ich wundervoll. Irre gemütlich und harmonisch eingerichtet. Ich mag den Mischmasch der Farben gerne. Muss ja nicht alles weiss sein :)
    Liebe Grüße und noch einen kuscheligen Abend wünscht dir Shino.

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    hab' Dich und Dein schönes Blog in den unendlichen Weiten des WWW entdeckt und freu' mich auf's Lesen bei Dir, möchte Dich gerne bei mir verlinken...

    Liebe Schneeflockengrüße schickt Dir Traudi

    AntwortenLöschen
  6. Schön sieht es bei Dir aus!! Ich persönlich würde die Dinge auch noch weiß streichen... ich finde, Kontraste mit Farben kann man in anderweitigen Dingen erzielen - eben durch Wandfarbe, Tischdecken, Bilder, Geschirr, Handtücher, Gardinen/Rollos usw. - ich selbst finde es besser, wenn die Möbel in einer Farbe sind... aber das ist halt Geschmackssache...

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Liebe Ute,

    tolle Bilder so ein leckeres Kaffee wurde ich auch jetzt vertagen .

    Liebste Grüße

    Ati

    AntwortenLöschen
  8. Hallo Ute, da ich ja mit weissen Türen zu Gange bin, sehe ich bei Dir Tisch und Regal in Frage! MIr persönlich würde beides sehr gut in weiss gefallen, da deine Stühle ja schon in neuer Farbe erstrahlen, aber das ist wie immer Geschmackssache! Bin gespannt auf deine Entscheidung!
    GLG
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hu,hu
    Liebste Ute!!!!!
    """ig freue mig"""hahaha
    Ganz ernst super Dich zu hören und fast zu sehen
    Dein zu hause macht einfach die perfekte atmosphäre
    Die welche ich selber sehr mag
    Ich hoffe das wier bleiben in Kontakt
    Und ganz ,ganz Liebe Grüße schicke zu Dir
    Bussi
    Ania

    AntwortenLöschen