Samstag, 6. Februar 2010

Lieben Dank

Gleich 3x wurde mir dieser schöne Award verliehen...*freu mich ganz doll!*
Herzlichen Dank liebe Ann von Kullerbü , liebe Simone von Simones Krimskrams
und liebe Eva von Home & Living Blog-Posts !
                                                   
                                                        



Folgende Bedingungen sind mit diesem Award verbunden:
  1. Bedanke dich bei der Person, die ihn dir verliehen hat.
  2. Kopiere das Logo und platziere es in deinem Blog.
  3. Verlinke die Person von der du ihn bekommen hast.
  4. Nenne 7 Dinge über dich, die anderen noch nicht bekannt sind.
  5. Nominiere 7 Blogger
  6. Verlinke diese auf deinem Blog.
  7. Benachrichtige die 7 durch einen Kommentar.
Also...Punkt 1-3 sind erledigt...kommen wir zu Punkt 4 *räusper*....
  1. dööfste Hausarbeit: Oberhemden bügeln
  2. ich liebe Menschen mit Mutterwitz...lache für mein Leben gern...häufig bis zur Komplettauflösung des Make-ups
  3. finde Mario Barth unerträglich
  4. noch unerträglicher für mich ist nur noch die Musik von Jon Bon Jovi
  5. habe es sehr gerne harmonisch...Waage halt...was aber nicht heißt, dass ich meine Klappe halte. Ähm, ganz im Gegenteil...und manchmal war´s das dann auch mit der Harmonie :((
  6. erfreue mich an Sudokos
  7. liebe unsere alljährlichen Familientreffen in Österreich...seit 20 Jahren treffen sich dort 3 Generationen unserer weitverzweigten Familie zu einem verlängerten Wochenende mit vielen Aktivitäten und noch mehr Spaß!
...und weiterreichen möchte ich ihn sehr gerne an:

Mila von SeelenWerk
Angela von Engelchens Welt
Yvonne von Frl. Klein
Vanessa von  Meine rosarote Seite
Eva von Home&Living Blog
Silvia von Feenraum
Karolina von Rosarot

 Ich habe jetzt schon des öfteren auf manchen Blogs gesehen, dass keine Awards erwünscht sind...und weiß natürlich nicht im einzelnen, wie es sich bei euch verhält....vielleicht freut ihr euch einfach nur über diese kleine Anerkennung...sie kommt von Herzen und gerne hätte ich noch vieeeel mehr Blogs aufgezählt!










Kommentare:

  1. Liebe Ute,

    wie lieb, dass du an mich gedacht hast!
    Liebe Grüße, Karolina

    AntwortenLöschen
  2. ...ach so, bei deinen 7 Dingen musste ich schmunzeln, denn 1. mag ich die Musik von Bon Jovi eigentlich recht gern und 2. ich hasse Sudoko;)

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute, vielen, vielen lieben Dank , dass Du de Award an mich verliehen hast.Ich hatte nähmlich den gleichen Gedanken, schaue bitte einfach bei mir rein...
    Einen schönen Sonntag!
    LG
    Eva

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Ute, Gratulation zum Doppel-Award das freut mich doch sehr das dein Blog so gut angenommen wird und Du auf diese Art und Weise eine Bestätigung dafür bekommst... zu Punkt 6, ich liebe sie, habe aber nicht immer die Zeit dazu leider, auch mit Mario Barth stimme ich Dir zu, alleine diese Werbung ist einfach blööööd!!
    ein wunderschönes Wochenende wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  5. Huhu Ute,
    herzlichen Glückwunsch zu deinem Award. Ich finde es toll, was man so über seine Mit-Bloggerinnen erfahren kann (falls du mal wieder bei mir mitfährst, schmeiße ich auch vorher die neue BonJovi aus dem Fenster und leg dir zur Beruhigung ein paar Sudokus hin..) und freue mich über so viel Kreativität.
    Herzliche Grüße und einen wunderschönen Sonntag wünscht dir Emma

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute,

    Oh vielen, vielen Dank für den Award. Ich freu mich sooooo!!! Ich kanns gar nicht glauben.
    Du hast mir grad meinen Sonntagmorgenkaffee versüßt.

    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  7. Hallo, meine Süße ...

    auf meiner "Ein-ganz-herzliches-Dankeschön-für-diesen-spertollen-Award-Reise" komme ich nun endlich auch bei Dir an.
    Ich find's ja richtig lieb, dass Du an mich gedacht hast, und was das Oberhemdenbügeln anbetrifft ... schick' ruhig mal ein paar rüber - ich bügele doch für mein Leben gern! ... ;))

    Ein dickes Sonntagsumärmelchen
    schickt Dir - mit lieben Grüßen -
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute, das ist ja lieb von Dir, dass Du an mich gedacht hast!!! Da freue ich mich super darüber!!! Oh, und Dir gratuliere ich natürlich dazu!
    So, ich muss jetzt zum Kinderfasching!!!!
    Dir noch einen schönen Sonntag!!!!!
    GGLG, Yvonne

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch & natürlich ein riesiges "DANKE", dass Du Deinen Award an mich weitergibst! Ich freue mich wirklich sehr!!!
    Ich hoffe auch, dass es OK ist, wenn ich Dich in meine Blog-Liste aufnehme, damit ich keinen schönen Post von Dir mehr verpasse (vielleicht hast Du ja auch Lust dazu...).
    Einen schönen Sonntagabend wünsche ich Dir & liebe Grüße, Vanessa

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute, herzlichen Glückwunsch !!!! Dein Blog ist soooo schön. Gefällt mir ganz ganz gut. Schönen Sonntagabend und glg Susi

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute:-)))
    Herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Den hast du aber auch wirklich verdient!!!!!
    Ich ruf dich die Tage mal an;-))
    Bussi Kiki

    AntwortenLöschen
  12. Hallo liebe Ute...

    erstmal herzlichen Glückwunsch zu deinem Award!!! Den haste auch verdient...
    Ich durfte gerade mal wieder einen kleinen Blick in deinem so schönen Traum-Garten werfen... *freu*
    Finde es richtig toll das du jetzt auch hier bist und ich endlich die Zeit und gelegenheit gefunden habe mich mal ausführlicher in deinem schönen Blog umzuschauen!!!

    Aber auch bedanken möchte ich mich ganz herzlich bei dir für deine lieben Kommentare. Das ist sehr nett von dir und ich freue mich über jedes liebe Wort von dir.

    Die Tarte wird dir mit sicherheit super gelingen und schmecken... Gut, die Kalorien sind nicht gerade wenig, aber man gönnt sich so ein Stück ja auch nicht jeden Tag... ;-)
    Und es geht auch ganz prima ohne Kitchen Aid... auch wenn ich sie nicht mehr missen mag und sie mir nun schon seit fast 7 Jahren gute Dienste geleistet hat... :-)

    Nun wünsche ich dir auch einen wunderschönen Wochenanfang und sende dir ganz viele liebe Grüße Annie

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute.

    Gratuliere ganz herzlich zu deinen Awards. Du hast es aber auch wirklich verdient.

    Einen schönen, gemütlichen Abend.
    Katharina

    AntwortenLöschen
  14. Thank you so very much for your wonderful message Ute!! You are the sweetest!!
    Congratulation with the award your received, what a lovely way to honour each other.

    Have the best day, I hope the sun skines!
    Aina

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,

    hab vielen Dank für diese Auszeichnung. Ich freue mich wirklich sehr dass Du an mich gedacht hast! Aber sei mir bitte nicht böse wenn ich den Award hier bei Dir lasse, ich mag diese Schneeball-Awards nicht so wirklich...!

    Alles Liebe Mila

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute,

    na sag mal, was ist denn mit dir los???? Nun hat es dich also voll erwischt :-) Dein neues Wohnzimmer gefällt mir richtig gut und nochmehr bin ich neidisch auf deine Sofas!!! Das sieht einfach wirklich klasse aus.
    Und auf eure Ferien bin ich nicht neidisch - hab ja nun selber eine ganze Woche frei!!! Juhu und einmal durch die Wohnung hüpf :-)
    Grüßi Emmalein

    AntwortenLöschen