Dienstag, 6. April 2010

1o Jahre

alt ist Paula heute geworden!
Sehnlichst wurde dieser Geburtstag mit der magischen Zahl herbei gewünscht...und nun ist es endlich soweit.

Alles Liebe mein kleiner/großer Schatz

Die Fotos sind in aller Herrgottsfrüh entstanden...leider mit Blitz! *grrr* Viel Zeit zum Experimentieren blieb da auch nicht mehr .... wenn man weiß, dass oben schon jemand in den Startlöchern steht und mit den Füßen scharrt. ;))
















Die unvermeidliche Benjamin Blümchen Torte !
Und damit´s nicht so peinlich ist, wurde der Mittelpunkt mit gefärbten Marzipan abgewandelt.































































































Ihr wollt wissen, was sich coole 10jährige so wünschen ?
Da reicht die Bandbreite von Hannah Montana über Inliner bis zur Barbie ( letzteres wird aber nur noch mit ganz auserlesenen Freundinnen gespielt...würde man vor der Klasse z. B.  im Leben nicht mehr zugeben).


















Post aus Amerika von der großen Schwester...













So, nun muss ich noch schnell Kuchen backen....

Euch allen gaaaaanz liebe Grüße und wer immer Bedarf hat, dem schicke ich auch noch  ein paar Sonnenstrahlen...:))) ( hier ist doch tatsächlich ein Traumwetter... nicht zu glauben!)


Eure Ute

PS: ..ich habe gerade festgestellt, dass ich ein ewig langes Leerfeld habe bis zum letzten Post und zu den Kommentaren!!! :((( Woran liegt das? Passiert mir schon zum 2. Mal.

Kommentare:

  1. Soooo lieb.... die Karte von der großen Schwester ist schon etwas ganz Besonderes und auch sonst sieht es nach einem sehr gelungenen Geburtstag aus!

    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Nora

    AntwortenLöschen
  2. Alles Liebe und Gute für Paula zum Geburtstag :o)
    Da hat sie ja anscheinend tolle Geschenke bekommen :o) Ich wünsche Ihr noch einen tollen Tag :o)

    AntwortenLöschen
  3. Alles liebe zum Geburtstag der hübschen Dame....und einen wunderschönen Tag... das Wetter ist ja traumhaft heute... wie die Bilder deiner Mama.. ggglg Susi

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,

    was für ein toller Geburtstagstisch! Am allerschönsten finde ich den Brief von der großen Schwester. Ganz ganz lieb geschrieben...

    LG
    Angelina

    AntwortenLöschen
  5. Deiner Paula alles Liebe zum Geburtstag! Es sieht nach einem tollen Geburtstag aus, mit einen so lieben Karte von der großen Schwester. Wünsch euch allen einen schönen Tag! GGLG Yvonne

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Paula, ich wünsche DFIr von herzen alles Liebe zum Geburtstag!! Liebe Ute, du mußt in Bearbeiten gehen und den Courser hinter dein letztes Zeichen im Text setzen. Dann auf Entf. drücken und dann müße sich das Freifeld verkleinern! Viel Glück, alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Oh, wie schön! Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zum 10. Geburtstag. So schöne Geschenke und bei der Karte der großen Schwester hatte ich einen richtig dicken Kloß im Hals. Viel Freude an diesem wunderschönen Tag. Sonnenstrahlen haben wir auch schon jede Menge, super.
    Übrigens, wenn ein Post zu Ende geschrieben ist, mit der Enter Taste ganz zum Ende gehen und mit Pfeil, nach links zeigend alles hochrücken. Der Pfeil ist``` hier neben. Und schon ist der große Leerraum verschwunden.
    Noch einen wunderschönen Tag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Paula,

    herzlichen Glückwunsch und alles Gute und Liebe zum Geburtstag. Einen wunderschönen Tag wünsche ich Dir.

    Liebe Grüße, Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hallo Ute..auch von mir herzlichen Glückwunsch an Deine Kleine:-)) auch wir feiern heute den Geburtstag meiner Tochter..allerdings den 19! Ich wünsche Euch einen schönen Tag...hier scheint auch die Sonne,aber um auf der Terrasse zu sitzen ist es doch zu kalt.Liebe Grüße Irene

    AntwortenLöschen
  10. Hallo Paula,
    herzlichen Glückwunsch zum 10.Geburtstag!!
    Feier schön und genieß den Tag!!
    Liebe Grüße auch an deine Mami!!
    Silvia

    AntwortenLöschen
  11. ...herzlichen Glückwunsch!!Traumgeschenke hast Du bekommen....10 Jahre ist schon ein tolles Alter...Du zählst jetzt schon zu den Großen.
    Einen schönen Tag wünsch ich Dir !!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. Huuuhuuu Pauli!!!
    Alles alles Liebe und Gute zu deinem 10. Geburtstag wünschen dir Milli, Katja und Maik. Wir wünschen dir einen tollen Tag und genieße den leckeren Kuchen. Heute ist das perfekte Wetter für die neuen Inliner!!
    Dicken Knutscher von uns für dich :-)

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,
    Ich wünsche der lieben Paula auch alles Gute zum 10. Geburtstag. Sie könnte sich gerade mit meiner Emily zusammentun, die ist auch 10 und spielt Barbie (natürlich auch nur mit besten Freundinnen) und liebt alles von Hannah Montana und Selena Gomez.....ach waren das noch schöne Zeiten als es Prinzessing Lillifee und Co. waren.
    GlG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Paula,
    herzlichen Glückwunsch zu Deinem 10. Geburtstag. Hab ein wundervolles Geburtstagsfest.
    Liebe Ute,
    ich wünsche auch Dir einen wundervollen Tag mit Deinen Liebsten.
    Du hast den Tisch liebevoll mit den tollen Geschenken dekoriert.
    Bei Dir ist alles immer so schön.
    GGLG, Lucia

    AntwortenLöschen
  15. Hallo liebe Paula, zum 10ten Geburtstag gratuliere ich Dir ganz herzlich und wünsche Dir für heute eine wunderschöne Geburtstagsfeier!!
    Oh Ute was für ein toller Geschenketisch, da werde ich doch wirklich neidisch ;-))) Tja und einige Dinge(Barbie) halten sich doch länger als erwartet, nicht wahr :-)) Aber das ist doch auch schön, das sich deine "Große" dieses Kindliche noch bewahrt hat, ich finde es toll!!
    Feiert recht schön und bis bald
    Liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Das sieht aber nach gelungenen Geburtstagsüberraschungen aus!! Und dann spielt auch noch das Wetter mit... Ich hoffe, Deine "Kleine" hatte einen tollen Tag!!
    Liebe Grüße, VAnessa

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute,

    ich gratuliere auch recht herzlich zum Geburtstag.
    Die Torte ist sicher gut angekommen beim Geburtstagskind und so zu sehen gab es auch super viele Geschenke.

    Eine schoene Sonnige woche wuenscht dir Conny

    AntwortenLöschen
  18. Liebe Paula!

    Herzlichen Glückwunsch zu Deinem ersten runden Geburtstag! Wie es aussieht, hattest Du eine wunderschöne Party und tolle Geschenke!

    Und weil wir hier unter uns sind: Ich hab mit 12/13 noch manchmal Barbie gespielt bzw. Klamotten und Frisuren dafür 'designt' :o) Das hab ich aber auch nicht jedem erzählt - Du weißt schon, nur die echten Freundinnen durften es wissen!

    Herzliche Geburtstagsgrüße
    Melanie

    AntwortenLöschen
  19. Ohhhh was für ein Kindertraum, das sieht nach einen wunderschönen Geburtstag aus! Alles Liebe an Deine Kleine *hmmmm* ich meine Große natürlich!
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  20. Bei mir sah der Garten auch nicht anders, so viele Pflanzen sind kaputt gegangen.
    Er sah wirklich traurig.
    Nach und nach werde ich die kaputten Pflanzen wohl ersetzten müssen. Aber eine von meinen englischen Rosen ist endgultig hinüber...schade, schade, da bin ich ein Wenig traurig. Sie gehört nähmlich zu meiner Lieblingrosensorte.
    Aber versprochen, ein großes Indianer-Ehrenwort ;D) sobald es im Garten blüht und grünt werde ich noch mehr Bilder vom Garten *mitbringen* ;D))
    Dir, liebe Ute, wünsche ich einen wunderschönen Tag.
    Ganz ganz liebe Grüße, Lucia

    AntwortenLöschen