Freitag, 25. Juni 2010

Ganz schnelle Gartengrüße...

schick ich euch zum Wochenende mit viel Sonnenschein!
Ich kann´s nicht lassen...es soll ja Menschen geben, die richten im Frühjahr ein mal ( und die Betonung liegt hier
auf ein ) ihren Garten her ....und gut isses!
Bei mir allerdings wird im Garten mindestens so oft umgeräumt, wie im Haus.
Mal geht ´ne Pflanze ein, dann stimmt das übrige Arrangement nicht mehr oder es kommt neue Deko dazu.....wohin damit?....tatsächlich gebraucht hat man´s mal wieder gar nicht *gg*.
So wie beispielsweise mein Waschbrett vom Flohmarkt. Einen wirklichen Platz hat das auch noch nicht gefunden. Gesucht hatte ich auch eigentlich eins aus Zink....dieses hier ist sozusagen der Vorläufer.

Naja Mädels, was erzähl ich euch....ihr kennt das ja alles selber !






























































































































































































































































































Ihr Lieben, genießt das tolle Sommerwetter!

Herzlichst  Eure Ute

Kommentare:

  1. Kannst Du bitte, bitte jeden Tag Fotos aus Deinem Garten posten?? Ich weiß auch nicht, aber ich kann mich einfach nicht dran sattsehen. Du hast es soooo gemütlich bei Dir.
    Da in dem *Steinbeet* ist da ein Miniteich in der Zinkwanne? Sowas wollte ich nämlich auch machen, weiß aber noch nicht so recht wie.

    Ganz lieben Gruß
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. hallo ute,
    traumhafte gartenbilder......sooooooo romantisch
    liebe grüße,regina

    AntwortenLöschen
  3. Eine wahre grüne Oase hast du da geschaffen! Ich würde mich jetzt gerne mit einer kalten Limo unter den Sonnenschirm setzen! :o)

    Liebe Grüsse!
    Nadine

    AntwortenLöschen
  4. .. oh, das war jetzt eine Augenweide, und am liebsten würd´ich mich jetzt auf dein Bänkchen setzen!
    GGLG Gabi

    AntwortenLöschen
  5. Hallo liebe Ute,

    also erstmal viiiiielen Dank für Deinen so lieben Kommentar bei mir. Hab mich echt gefreut!

    Du hast ja einen zum Umfallen schönen Garten.... so liebevoll dekoriert, das sieht ja aus wie bei meinem Floristen!!!

    Tja, bei mir zu Hause mach ich zwar viel im Innern, aber draußen, das wird sträflichst vernachlässigt, da hat es mich einfach noch nicht gepackt. Ich warte täglich drauf, dass mich einmal die Muse küsst, vergebens ;-))))

    Aber ich gebe die Hoffnung nicht auf, dass das noch was wird mit dem grünen Daumen!

    Wünsch Dir ein super schönes Wochenende mit viel Sonnenschein.

    Liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute, was um Himmelswillen willst Du an diesem Traumgarten ändern? Er sieht so toll aus und so stimmig. Da kann man doch gar nichts mehr verbessern;o).Zwinker.Aber Frau findez doch immer etwas
    anz liebe Grüße
    Beate

    AntwortenLöschen
  7. Meine liebe Ute,
    ich kanns nicht glauben.... was hast du nur für tolle Sachen in deinem Garten rumstehen,lach!!!
    Wunderschön hast du dekoriert... und bei mir bleibt auch nie lange ein Teilchen am gleichen Ort;o)
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,

    ich bin begeistert, das ist ja so schön bei Dir ... bei Deinen Bildern braucht man keine Gartenzeitung mehr. Ich muß noch mal gucken gehen ...

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  9. Hach, wunderschön! Und bei dem super Wetter hat man auch endlich die Möglichkeit alles in Ruhe zu genießen.
    Einen wunderschönen Start ins Wochenende.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  10. Liebe Ute!!! Sooo schön hast Du es!!! Dein Garten sieht sooo perfekt aus! Wie gut, das Du meinen nicht siehst...ich müßte Wochen an arbeit investieren...vielleicht in den Sommerferien, die schauen bei uns schon um die Ecke, da haben wir nicht so viel vor! Ein wundervolles Wochenende! Herzlichst Anja

    AntwortenLöschen
  11. Hi Ute.
    Dann laß es dir mal gut gehen in deinem schönen Garten mit der schönen Deko.In jeder Ecke hast du ja hübsche Sachen zu stehen.Toll.
    Schöne Sonnengrüße.Liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    Dein Garten ist urgemütlich!!!
    So lieb alles dekoriert und gepflanzt.
    Die Gräser und Buchs,...genau mein Ding.
    Nach einer Zinkwanne halte ich auch schon seit geraumer Zeit Ausschau.
    Aber ich geb die Hoffnung nicht auf!
    Bei mir im Ort ist ein Antikhändler und er hat 2 Waschbretter aus Zink.
    Preis....ich glaub 24 Euro stand dran.Kann gerne bei interesse ein Foto machen und es Dir ,wenn Du es möchtest auch schicken!
    Kannst mir dann Mailen.
    Wünsch Die ein sonniges Wochenende!
    GGLG
    Moni

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute, bei dir im Garten ist es wirklich schön, aber das sage ich ja nicht zum ersten Mal ;)

    Beso

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute..
    *schmachtschwärmkreisch* ach ich bin jedes mal sprachlos ;O))) es ist sooooo megag... bei Dir..
    Busserl Susi

    AntwortenLöschen
  15. Halli,hallo,
    ich habe gerade deinen Blog gefunden.
    Traumhaft schöne Bilder von deiner Gartendekoration.Schau jetzt bestimmt öfter vorbei.
    GLG
    die kleine Krone

    AntwortenLöschen
  16. Hach ja, hätte ich so einen schönen Garten, würde ich wohl auch ständig umräumen. DIESES Problem habe ich wenigstens nicht *grins*.
    Schön ist`s!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  17. Hallo Ute,
    da hast du ja eine wahre Wohlfühloase - soooo schön sieht es bei dir aus.
    Schönes Wochenende!
    LG Bianca

    AntwortenLöschen
  18. Schöne fotos von einem tollen Garten. Den hast du wirklich sehr schön dekoriert, da wünsch ich dir ein schönes Sonniges Gartenwochenende! LG Birgitt

    AntwortenLöschen
  19. Liebe Ute,
    Sooo ein schöner Garten und so tolle Dekos....ich bin ja noch am Anfang unserer Gartengestaltung...die muss einfach irgendwie immer dringender Projekten weichen...wie z.B. einer neuen Heizung....tja. Ich wünsche Dir auch ein sonniges Weekend.
    GllG
    Hanni

    AntwortenLöschen
  20. Ohh, wie wunderschön ist es denn bei Dir!! Da möchte man es sich gleich gemütlich machen auf Deiner Gartenbank mit den schönen kuscheligen Kissen - wie Deine Katze oder ist es ein Kater?

    Ein Traum! Bin ganz hin und weg - bei uns müssen die Pflänzchen erst noch wachsen und sich endlich mal ausbreiten...das kann noch Jahre dauern...

    Liebe Grüße Sandy

    AntwortenLöschen
  21. Oh ja, das kenne ich auch... meine letzte Umräumaktion liegt seit Donnerstag zurück... mal schauen ob es heute nochmal los geht ;o)
    Dein Garten ist so schön! Ich wünsche dir ein schönes , sonniges, (Garten?)Wochenende
    Lieben Gruß
    Esther

    AntwortenLöschen
  22. Liebe Ute,

    bei Dir wäre ich auch gerne Katze;-)) - so viele lauschige Plätzchen zum Ausruhen!

    Liebe Grüße, Claudia

    AntwortenLöschen
  23. Liebe Ute,
    Dein Garten ist absolut mein Traum!!!!
    viele liebe Grüße
    Sabine

    AntwortenLöschen
  24. Hallo Ute,du hast so tolle Gartenbilder,einfach herrlich.Ich könnte deine Bilder rauf und runter schauen.
    GGGGLG.Bettina

    AntwortenLöschen
  25. Hallo Ute!
    Dein Garten ist wunderschön!!!
    LG Anja

    AntwortenLöschen
  26. Huhu Ute,
    es ist immer wieder schön, dich zu besuchen, denn es gibt immer wieder neue Arrangements zu sehen.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  27. Allerliebst sind dein Garten und deine Dekorationen.

    Liebe Grüße,

    Landfrau

    AntwortenLöschen
  28. Liebe Ute, ja auch ich finde das ein Garten mehr als einmal im Jahr Pflege braucht, eigentlich sollte es immer etwas zu tun geben, gibt es ja auch, mal mehr und mal weniger lach!! Leider und das mir als Gärtnerin habe ich keinen Garten nur einen Winzbalkon!! Abr selbst hier bin ich täglich darauf bedacht es meinen Pflanzen so lebenswert wie möglich zu machen und natürlich auch mir selbst, ist ja klar durch nette Deko usw. Dein Garten ist so gemütlich und einladend das ich immer sehr gerne bei Dir reinschaue und mich freue das Du mit einem Grünen Daumen gesegnet bist!!
    einen wunderschönen Sommersonntag wünscht Dir
    Marlies

    AntwortenLöschen
  29. Hallo Du
    ich fand Deinen Blog so schön, dass ich mir erlaubt habe ihn auf meinem Blog zu verlinken...
    Ist das okay für Dich?

    GLG Kerstin

    AntwortenLöschen
  30. Wunderschööön!!!
    Und alles mit so viel Liebe zum Detail!
    Auch die Fotos sind klasse geworden!

    Viele Grüße in deinen Zaubergarten sendet dir,
    Adeline

    AntwortenLöschen
  31. Waschbrett! Da sagst Du was! Habe ich auch noch in der Garage stehen...

    Ich muss jetzt erst mal zum Feuerwehrfest und dann drehe ich ganz ausgiebig mal eine Runde durch Deinen Garten (mit Fotos auf Großformat und so), ich glaub ich muss danach morgen zum Gärtner (und die Garage auf- und ausräumen...)!

    LG *Svenja*

    AntwortenLöschen