Montag, 6. September 2010

Bin wieder da!

Ihr Lieben,

wer hätte das gedacht....es tut sich mal wieder was auf meinem Blog.
Und wenn schon, denn schon...dann auch gleich mit neuem Header (hab mich vom allgemeinen Purismus-Style anstecken lassen).
Auch wenn mir in Punkto Gestalltung etwas anderes vorstrebte, macht ihr euch keine Vorstellungen wie sehr mich schon dieser simple Schriftzug angestrengt hat. Auf irgendeinem Programm erstellt, irgendwo als irgendwas abgespeichert, durch Zufall wieder gefunden und dann ließ er sich natürlich nicht so rüberbeamen wie ich mir das vorgestellt hatte. *Grrrrr*
Ich weiß, dass ettliche von euch mit Photoscape arbeiten, habe selbst auch schon zigmal versucht das Programm herunterzuladen.....es lässt sich danach leider nie öffnen :(((.
Was mache ich nur falsch??? Nehme jede Art von Hilfestellung dankend entgegen!!!

Aber eigentlich wollte ich doch endlich mal mein Fotomaterial der letzten Wochen einstellen -keine Sorge, hab´s schwer komprimiert-!

Hier sind ja immer noch Sommerferien und auch wir waren in dieser Zeit viel unterwegs.
Zunächst im tiefen Süden, auf einer Alm mit vieeeeelen Ziegen, bestem Wetter und tollen Ausflügen nach Österreich. Im hohen Norden, auf einer wunderbaren Ausstellung von Romantik Garden.
Und während immer noch ein Teil der Familie am Gardasee verweilt, habe ich hier zuhause überraschenderweise die Oberaufsicht einer kleinen Säuglingsstation übernehmen dürfen.
Doch dazu später mehr.


















































































































Salzburg....das unvermeidliche Foto von der Getreidegasse.

Der Regen am Abfahrtstag hat uns den Abschied von Bayern etwas leichter gemacht. Scheee war´s!!! :)))





































Und hier ein kleiner Vorgeschmack auf meinen nächsten Post....

































Alles klar? Damit erübrigen sich wohl weitere Fragen zum Thema Säuglingsstation, oder?
Aber wieviele es tatsächlich sind, erzähle ich beim nächsten Mal. :)))

So, das war es, mein kleines Lebenszeichen.....es gibt mich noch und ab jetzt werdet ihr sicher auch wieder regelmäßiger von mir hören. Und allen, die sich so liebevoll nach mir erkundigt haben, noch mal ein dickes Dankeschön. Ich fand das unglaublich rührend und es hat mir wohl auch den nötigen Motivationsschub verpasst, hier mal wieder in die Pötte zu kommen.
Schön, dass es euch gibt!

In diesem Sinne  liebste Grüße

Eure Ute

Kommentare:

  1. ... tolle Fotos, vor allem das letzte!!!
    Liebe Grüße
    Gabi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Ute..
    ich freu mich soooo sehr von dir zu lesen.. ich liebe deine Bilder immer so sehr.. das letzte ist ja der Oberknaller...puh warum lässt sich Photoscape bei dir nicht anwenden????hhhhhmmmm... kannst du mir mal erklären was du siehst oder kannst du es gar nicht öffnen????
    Du, kann das sein, dass das Bild von Bayern Tegernsee ist???? oder täusch ich mich...
    ggggglg Susi

    AntwortenLöschen
  3. probier mal das: http://photoscape.softonic.de/
    dann klickst du auf download... dann müsste das Programm bei dir abgespeichert sein... dann machst du Doppelklick und ich hoffe es erscheint bei dir...probier mal..

    AntwortenLöschen
  4. Das sind doch herliche Photos. Ich bin ganz hin und weg.
    Meine Photos bearbeite ich mit Photoshop, doch ich finde es ist sehr zeitaufwendig.
    Mach weiter so.
    Liebe Grüße
    Anja

    AntwortenLöschen
  5. Juhuuuuu da isse wieder!! Ich freu mich wie sonst was!! :o) Und Deine Bilder sind klasse! Minikatzen?? Wie süüüüüüüüüüüüß! Drück Dich, Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo liebe Ute, schön von Dir zu Hören und deine Bilder sind sooo toll!!Aber am Besten gefällt mir das letzte Bild, mein Gott ist das süüüüüüüüüüüüüüüüüüß!!So ein Schnappschuss!!!!
    Alles Liebe Anja

    AntwortenLöschen
  7. Schön wieder von Dir zu lesen; ich freue mich auf neue Posts von Dir. Schöne Bilder hast Du mitgebracht. Wegen Photoscape ! Benutzt Du Windows oder Mac; denn es geht nur bei Windows. LG Sabrina

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute,

    willkommen Zuhause! Ach wenn ich diese ganzen Urlaubsfotos von Euch Heimkehrern sehe, könnte ich glatt schon wieder losdüsen, unser Urlaub ist schon sooooo lange her!
    Wünsch Dir viel Spaß beim Wäsche waschen, grins!

    Viele liebe Grüße
    Birgit

    AntwortenLöschen
  9. Wunderschöne Bilder hast vom Urlaub und auch die anderen Bilder sind sehr Schön.

    GGGGGGGGLG Bettina

    AntwortenLöschen
  10. Schön, dass du wieder zurück bist.
    Ihr seid ja einmal quer durch Deutschland?
    Da habt viel erlebt und so schöne Bilder mitgebracht. Klasse
    lieben Gruß maria

    AntwortenLöschen
  11. Hallo Ute,

    schoen wieder von dir zu lesen.
    Deine Bilder sind eine Wucht.Grosse klasse, besondert die Naturbilder mit den Maedels gefallen mir seeehr.

    sei lieb gegruesst von Conny

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,
    Das letzte Foto ist Dir ja echt gelungen....sooooo süss...hach da möchte man am liebsten wieder so ein kleines Knuffelding zu Hause haben...auch wenn sie so viel Arbeit geben ;-)). Die anderen Fotos sind natürlich auch sehr schön. Fall Du mit Mac arbeitest am Computer kannst du das Photoscape nicht herunterladen den es ist ein Windowsprogramm.
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  13. Hallo Ute,
    auch ich freue mich wieder von Dir zu hören,
    deine Bilder sind echt schön-besonders auch die
    von der Romantik Garden-wo war die denn?
    Uiui...da hast Du jetzt bestimmt alle Hände voll zu tun mit den kleinen Kätzchen und ich bin gespannt,wieviele es sind!
    Liebe Grüße
    von mir!

    AntwortenLöschen
  14. Hallo, liebe Ute ...

    na, da kann man ja nur gratulieren! ... :)
    Das Bild ist wirklich Weltklasse!!!!

    Und auch Deine anderen Fotos sind wundervoll ... es müssen herrliche Urlaubstage gewesen sein.

    Ganz liebe und herzliche Grüeß
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  15. Ui, wie schön, das du wieder da bist! Die Bilder sind ja wunderschön. Eins toller als das andere. Hach, Urlaub ist schon was schönes.
    Herzlich Willkommen im Alltag.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute,
    die Berge waren definitiv die bessere Wahl ☺ Sieht traumhaft schön dort aus!
    Und auf die Mietzis sind wir schon ganz gespannt!
    Liebe Grüße, Emma
    PS: Milli und das Spiel sind wieder da!!

    AntwortenLöschen