Mittwoch, 8. September 2010

Lucys Babys

Im letzten Post hatte ich es ja schon angedeutet...
Unsere Katze Lucy ist stolze Mama von drei strammen Katern geworden!!!
Die Planung war eine andere...das könnt ihr mir glauben. 
Denn eigentlich war der Termin beim Tierarzt zwecks Kastration (ja, so nennt das mein schlaues Buch auch bei weiblichen Katzen) gedacht und nicht um mit der Diagnose "zu spät" nach Hause geschickt zu werden.
Da war Nachbars Kater wohl bisschen schneller!
Nun gut, wir sind in der Hinsicht ja nicht ungeübt, auch unsere alte Katze Lilly hatte uns in ihrem kurzen Leben jede Menge Babys beschert.
Und so süß sie auch sind, bin ich ehrlich gesagt froh, dass es nur drei sind. 
Für einen haben wir auch schon eine liebe Familie gefunden...und die zwei anderen finden hoffentlich auch noch ein schönes Zuhause. Auch wenn meine Töchter sie natürlich am liebsten alle behalten würden.
Ansonsten....wer Interesse hat, bitte gerne melden! (Postleitzahl 7.....)

Das "Wochenbett"...ein Plastikkörbchen mit alten Badeanzügen, dass vergessen unterm Ehebett stand.

Babys, 14 Tage alt.....jetzt wird die Welt mit offenen Augen erkundet.
Okay, beim Schwarzen klappt das noch nicht so ganz....aber er ist ja auch der Jüngste!

...nur zur Info, das sind nicht meine Fingernägel!


Wenn ihr wüsstet, wieviele Fotos ich in den letzten Tagen von dieser kleinen Wuselschar gemacht habe...90% davon unscharf!!!

Und für alle, die meinen, grafisch gesehen sei dieser Post bisschen schräg....dem kann ich nur zustimmen!
Aber da ich ja endlich auch stolze Nutzerin eines bestimmten Fotoprogrammes bin, experimentiere ich natürlich im Moment wie doof rum.

Es grüßt euch von Herzen

 Eure Ute

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    die Fotos sind so niedlich.
    Schade das es noch keine taste mit Geräuschen gibt.
    Ich würd sie sooo gern schnurren und miezen hören!
    Wünsch Dir viel viel spass mit den süßen Zwergen.
    Liebste grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  2. Ohhhhhhhhhhh liebe Ute... ich klau mir gleich alle drei.. mein Gott sind die niedlich.. Ach.. bin ja ganz hin und weg... das Bild von gestern ist der absolute Knaller ;O))))
    ich freu mich soooo sehr daß es mit deinem Photoscape geklappt hat.. deine Bilder sind einfach nur klasse... ggggggglg und eine herzliche Umarmung Susi

    AntwortenLöschen
  3. Immer wieder süß.Aber ich habe ja selber schon 5 Katzen.Wir hatten auch einige Jahre immer Katzenbabys,nun sind alle kastriert.Sie sind süß aber man muss auch immer alle gut unterbekommen.Der Knaller war mal das 2 Katzen zur selben Zeit je 8 Babys bekommen haben.
    Ich wünsch dir das du alle gut untergebracht bekommst.
    LG
    Nicole

    AntwortenLöschen
  4. Entzückende Stubentiger -
    lieben Gruß
    Maria

    AntwortenLöschen
  5. Oh ja liebe Ute.. das ist relativ einfach... du googelst mal nach "Schriftarten Kalligraphie"
    da kommen ganz ganz viele.. da kannst du dir dann welche aussuchen...
    dann mußt die diese aber auf deinen PC installieren.. du speicherst diese Schrift auf deinem Desktop also ich finde das geht am besten.. ab.. dann gehst du unter Systemsteuerung Einstellungen rein.. dann klickst du auf Schriftarten.... dann auf Datei neue Schriftart installieren... dann musst du eben deine gespeicherte Schriftart wiederfinden...
    Wenn dir diese Ornamente gefallen.. suchst du unter Schriftarten Dingbats runterladen.. da sind auch tolle Sachen dabei.. Falls du Hilfe brauchst.. jederzeit gern...gggglg Susi

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    Die kleinen Kätzchen sind ja sooooo was von süss. Die würde man am Liebsten alle zu sich nehmen. Wir haben ja eine schwarze und eine getigerte Dame :-))
    Liebe Grüsse
    Hanni

    AntwortenLöschen
  7. So süß ... ich liebe Katzen. Wenn ich meinen Mädels die Bilder zeige, müßten wir direkt ins Auto steigen und Katzen gucken fahren ... ist ja egal, daß ihr nicht um die Ecke wohnt. Leider reagiere ich seit ein paar Jahren allergisch auf Katzen, sonst hätten wir auch schon so ein süßes *Mäuschen*.

    GLG Heike

    AntwortenLöschen
  8. WIE SÜSS...ich hatte als Kind auch eine kleines Kätzchen und am liebsten würde ich gleich alle drei nehmen.
    Dir einen schönen Abend.
    GLG
    Jenny

    AntwortenLöschen
  9. liebe ute, ich kann nur zu gut verstehen, dass du etwas sehr sparsam bei der diagnose geschaut hast.

    so süß und kunschig die rosa fellbälle sind, so viel arbeit machen sie auch, sobald sie die augen aufmachen. ein oder zwei sind ok, aber nicht vier und mehr. und auch die katzenmami ist mit mehr überfordert.

    schön, dass ihr für eine schon ein gutes zuhause gefunden habt. noch ist ja ein wenig zeit, aber ich bin sicher, dass ihr auch für die beiden anderen liebe menschen findet, die sich pfleglich und verantwortungsbewußt um die stubentiger kümmern.

    denk jetzt bitte nicht, dass ich etwas gegen katzen habe. nee - habe selbst einen halben kater (kastriert) neben den beiden hunden. rate mal, wer alphatier ist :-))

    ganz liebe grüße

    VINTAGE

    AntwortenLöschen
  10. Ach...sind die süß..und deine Fotos sind so toll. Da würde ich auch viele Fotos machen von diesen Wild Boys. Unser Katzengirl kam im April auf die Welt und soll dann auch kastriert werden. Mir ist manchmal auch schon ganz mulmig zumute, wenn ich seit ein paar Tage die fremden Kater hier um das Haus rumlungern sehe...wußte gar nicht, daß es hier so viele gibt. Hoffentlich ist es bei uns dann nicht zu spät...obwohl, wenn ich deine wilden Jungs sehe..ach..seufz...LG ela

    AntwortenLöschen
  11. wie süüüüüüüüüüüüüüß.
    Die Fotos sind ja super schön. Wenn mein großer die Bilder ist er ganz hinweg. Er findet Katzen einfach klasse,weil sie ihren eigenen Charakter habe.
    Schönen ´Tag noch
    Anja

    AntwortenLöschen
  12. ....die sind ja unglaublich!!Könnte mich von keinem trennen!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  13. ....dann noch herzlichen Glückwunsch zu diesem zauberhaften Trio !!!!!süß sind sie wirklich !!!!! ....mir gefällt der getigerte Spatz am besten !!!!dann fängt ja jetzt der Spaß so richtig an, wenn die Augen sich geöffnet haben ...diese Zeit kenne ich gut und gehe mal von aus, dass Ihr keine Gardinen oder ähnliches verlockendes Inventar in der Reichweite der kleinen Süßen habt ?!?
    Ich wünsche Dir viel Freude mit den KLeinen und auf dass Ihr sie alle gut unterbringt
    Jacqueline
    p.s. Wir wohnen leider zu weit weg und unser Einstein sieht alles, was mehr als ein Bein hat, als potentielle Beute an......

    AntwortenLöschen
  14. Aaaaaaaaawwwwww, sind die SÜSS!! Die könnt ihr doch nicht abgeben... oder doch? Ja ich weiß, man muss vernünftig sein ;o) Aber zuckersüß sind sie trotzdem!! Viel Spaß noch mit den Rackern :o) GGLG Angelina

    AntwortenLöschen
  15. Hallo, meine Liebe ...

    gratuliert habe ich Dir ja schon - mein Gott, sind die wonnig - und ich würde sofort eins nehmen, wenn ........ ja, wenn mein Kerli nicht wäre .. :((

    Übrigens habe ich erst gestern abend Deinen Anruf angesagt bekommen. Irgendwas ist mit unserem AB nicht in Ordnung *seufz*
    Aber Du hast Recht ... es wird langsam mal wieder Zeit!!!

    Dickes Drückerchen
    *Angela*

    AntwortenLöschen
  16. Och sind die niedlich :) Wenn ich nicht schon 2 hätte würde ich glatt eins nehmen. Hübsche Fotos hast du gemacht.
    Liebe Grüße
    shino

    AntwortenLöschen
  17. Hallo liebe Ute,

    oh mei sind die knuffig, bin sicher, dass Du keine Probleme haben wirst, sie an den Mann (oder die Frau) zu bringen....., hoffentlich! Übrigens hat Deine Katze einen wunderschönen Namen, unsere Tochter heißt auch so, allerdings mit ie am Ende!
    Danke für die tollen Einblicke! So ganz frisch geborene hatte ich vorher noch nicht gesehen!

    Schick Dir ganz viele liebe Grüße!
    Bis bald
    Birgit

    AntwortenLöschen
  18. Hallo Ute,
    euer Familienzuwachs ist wirklich richtig niedlich. Ich kann mir vorstellen, dass deine Mädels traurig sind, wenn ihr sie abgeben müsst.
    Und gibs zu: Den feschen Nagellack klaust du dir doch heimlich ☺ Wir Mädels sind doch insgeheim alle ein bisschen Prinzessin.
    Grüßle Emma

    AntwortenLöschen
  19. Huhu Ute!!!
    Ich kucke jetzt auch regelmäßig bei Dir rein!
    Ich hoffe, es stört Dich nicht... Ich bin auch gaaaaanz leise:)))
    GGGLG, Melissa

    AntwortenLöschen
  20. Hallo liebe Ute, ihr habt ja total goldigen Familienzuwachs bekommen. Beim lesen mußt ich grad mal schlucken *grins*, wir haben nämlich auch eine Mietze mit 7 Monaten, die eigentlich diese Woche kastriert werden sollte. Die Tierärztin meinte aber, sie wär mit ihren knapp über 2 Kilo´s noch nicht soweit. Tja man hat ja den Tierarzt seines Vertrauen und glaubt ihm, hoff uns geht´s nicht so wie Euch ... hätt nämlich auch die Befürchtung, dass wir uns von den kleinen kaum trennen könnten.
    Ein schönes Wochenende und viel Freude mit den kleinen Fellknäulen.
    Liebe Grüße, Silke

    AntwortenLöschen
  21. Liebe Grüße auch von uns, an Eure Grossfamilie :-)

    AntwortenLöschen
  22. Och.. wie suess sind die denn, so niedlich! Egal ob schraege Fotos dabei rausgekommen sind, sind trotzdem schoen! ;0)
    Liebe Gruesse
    Maren

    AntwortenLöschen