Donnerstag, 9. Dezember 2010

Was die Leute so wegwerfen...

noch vor einem Jahr erst habe ich wie wild bei Ebay mitgesteigert, um endlich auch so einen Leuchter mein Eigen nennen zu können.
Und was liegt gestern einsam und verlassen in einer Riesen-Regenpfütze an der Straßenecke????
Taddaaaaa....


Wahnsinn, oder?
Hat sogar noch einen Arm mehr als mein Esszimmerleuchter!
Und da ich mittlerweile weiß von wem das Schätzchhen ist, scheint er wohl auch noch zu funktionieren.
Es sei denn der gestrige Regenschauer ist ihm nicht bekommen.
Ach, ich freu´mich...ich freu´mich!

Aber ich hab´auch noch ein paar andere Bilder für euch....bitteschön!





 Das hier ist übrigens ein Geschenkpapierbogen, den ich mit Paspartout (???) gerahmt habe.







Ihr seht, ich kann auch mal ganz ohne Rot ;)))!

Seid gesternabend schneit es auch wieder ununterbrochen ... da sieht doch gleich alles wieder viel schöner aus.

Ich wünsch euch was...herzlichst Eure Ute

Kommentare:

  1. Hallo liebe Ute,
    oh sind das tolle Fotos!!!!! Schöööön.

    Genau so einen Leuchter hatten meine Eltern früher in der Wohnung. Als der vor ca. 20 Jahren rausflog, atmeten wir alle auf, denn wir fanden ihn damals potthässlich und überhaupt nicht zeitgemäß. Im Traum hätte auch niemand dran gedacht, daß "sowas" mal wieder chic sein könnte.

    Heute könnte ich mich schwarz ärgern, daß es den nicht mehr gibt. Der wäre nämlich längst weiß und würde hier über meinen Tisch hängen.

    Was machst Du damit? Wird er geweißelt?

    LG Bine

    AntwortenLöschen
  2. Ja es ist echt unglaublich was manche Leute wegwerfen wollen... Wenn ich dann frage, ob ich dieses oder jenes vielleicht haben könnte, bevor es doch noch auf dem Müll landet, werde ich immer ganz ungläubig angesehen *lach* Die denken sich dann bestimmt auch "Na die muss es ja nötig haben.." ;o)) EGAL! Dein Leuchter ist toll.. wird er noch weiß?

    Bussi,
    Angelina ♥

    AntwortenLöschen
  3. :)))))))))) ich lach mich jetz kaput!!! Na da ist jetzt dein Esszimmerleuchter nicht mehr allein :)
    Und interresant finde ich das wir auch so sessel haten :) sind leider kaputgegangen und ich habe die auch mal gestrichen....sah auch gut aus...fand ich.
    Die Bilder sind einfach zum wohlfühlen :)
    Gruß laualau

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute, ja diese Leuchter habe ich auch überall...bin schon wieder am überlegen wie ich sie austauschen kann...:-), so gemütlich sieht es bei Dir aus! GLG Anja

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    so einen Leuchter habe ich mal von der lieben Anja gekauft, er hängt jetzt im Schlafzimmer...
    Und ich sehe, Du hast den gleichen Korbsessel vom Schweden mit dem gleichen Kissen drauf ;-))
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute, endlich kann ich wieder bei dir schreiben. Mein Pc hat mir immer ein Fehler auf deiner Seite gebracht und immer wieder zu gemacht. Deine Arbeiten für deinen Adventsbazar sind wirklich wunderschön, ich hätte echt alt ausgesehen neben dir mit meinen god jul Schildern, die eh kein Mensch hätte lesen können!
    Der Leuchter ist klasse, hoffentlich funktioniert er. Meiner tuts ja nicht und ist zumindest als Deko wunderschön zu gebrauchen.
    Und was seh ich da am Spiegel?? Die "Emma-Kette" ☺ Sieht toll aus, wie du sie dekoriert hast.
    Liebe Grüße schickt dir Emma

    AntwortenLöschen
  7. Hallo Ute, danke für den Einblick in Dein gemütliches Heim. Es ist doch schön, daß der Leuchter Dich gefunden hat.

    Winterliche Grüße
    Karin

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,

    was für ein Glücksfund, jetzt muss er nur noch weiss werden;-)
    Du hast ein wunderschönes Zuhause!!!
    VLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute!
    ICH LIEBE DEIN ZUHAUSE!!! Das habe ich schon mal geschrieben??? Egal... Ich werde es mit Sicherheit noch 29849290 mal schreiben... Weil die Wahrheit DARF man schreiben:)))
    Mannomann, hast Du ein Glück gehabt mit dem Leuchter!
    Ich habe übrigens gaaaanz genau gekuckt... Ich habe ein paar Milimeter Pünktchen "rot" entdeckt bei Deinen heutigen Bildern:)))
    Wenn Du meinen morgigen Post sehen wirst, trifft Dich wahrscheinlich der Schlag...:))
    Ich muß heute abend noch die Bilder bearbeiten...
    GGGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  10. о, какая красивая люстра! мечтаю о такой...

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,

    dein Heim sieht soooo sooo wundervoll aus.Ich bin begeistert.
    Alles so schoen aragiert!!!!


    Sei herzlich gegruesst
    von Conny die dir ein
    schoenes Wochenende wuescht

    AntwortenLöschen
  12. Ute kannst du bitte in deiner Bloliste meinen neuen Blog einschreiben.Frau Sonnenschein ist nicht mehr aktuel.

    lieben dank Conny

    AntwortenLöschen
  13. Wow, wunderschöne Bilder! Wunderbar gemütlich sieht es bei dir aus. Und der Leuchter ist ja echt der Knaller, das jemand so etwas weg wirft, kaum zu glauben...
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  14. Ute, ich bin begeistert. Sooooo tolle Details. Ich glaube, ein normaler PKW würde nicht ausreichen, wenn ich beginne, die gefällt-mir-Dinge abzuholen. Passt dir der 2. Samstag im Januar? Dann kann dein Mann mit anfassen! *lach*

    GGLG

    Tine

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute,

    also wegen Piccasa, wenn dein Blog eimal damit verbunden ist kommst du davon nicht mehr weck.Auser dein komplettest Goggelaccount zu loeschen so wie ich es getan habe.
    Selbst wenn du einen anderen Blog eroeffnest ohne deinen alten zu loeschen bist du wieder automatisch mit Piccasa verbunden.J a leztentlich wollen sie Geld verdienen und mit uns kann das auf eine einfache Manier....

    Wenn Du noch fragen hast frage einfach.


    sei ganz herzlich gegruesst von mir,
    Ich wuensche dir ein schoenes Wochenende
    Liebe gruesse Conny

    AntwortenLöschen
  16. Liebe Ute ich finde deinen Blog sowas von schönes, Wunderschöne Bilder hast du gezaubert.))und dein zuhause ist ein Traum.))
    Wünsche dir und deinen Lieben eine zauberhafte Weihnacht
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen