Freitag, 14. Januar 2011

Einen Gruß in altrosa

möchte ich euch noch schnell zum wohlverdienten Wochenende schicken.
Dieser Farbton, der schon von jeher eine gewisse Faszination auf mich ausgeübt hat und dem ich auch diesmal einfach nicht widerstehen konnte.
Der kleine getupfte Tischläufer brauchte also gar nicht laut zu rufen, so von wegen "nimm mich mit" und so...
und ebenso schnell waren dann auch die passenden Windlichter absortiert ;)))!
Zuhause das Ganze mal eben arrangiert und ein kleines Shooting veranstaltet....
     im Esszimmer war´s zu dunkel,
     in der Küche zu hell,
     Rollläden auf halbe Höhe...dann ging´s einigermaßen.
 Mit anderen Worten...es gibt gefühlte Millionen von Fotos... ich zeig euch aber nur die Hälfte *grins*!

 Und dann möchte ich mich noch gaaaanz herzlich für Eure zahlreichen Tipps in Sachen `Wohnzimmertisch` danken.
Oh Mann, ich habe gar nicht damit gerechnet, dass ihr euch da soooo mit mir reinkniet ....allerdings auch nicht damit, dass eure Meinungen da so auseinander gehen.
Irgendwie waren meine Vorstellungen, was euer Urteil betrifft, so in Richtung " braun raus, weiß rein und gut is"....aber nach dem Post war ich mir da überhaupt nicht mehr so sicher.
Nachdem dann auch noch ein paar Freundinnen nicht wirklich angetan waren, habe ich den alten Tisch kurzer Hand wieder an seinen alten Platz gestellt. Sehr zur Freude meines lieben Mannes, wie ihr euch sicher denken könnt.
Den Holztisch werde ich aber wohl nicht streichen, da mir diese indischen Tempeltische an sich in Natur besser gefallen. Eher lasse ich ihn mal professionell ablaugen, damit er diese glatte Oberfläche verliert.
Aber etwas Weißes muss unbedingt her....also wird er solange als Platzhalter dienen müssen, bis ich Ersatz gefunden habe.


















Falls es die ein oder andere von euch interessiert,
Läufer, Windlichter und Wäschklammern habe ich bei Depot erstanden. :)))

So, nun wünsche ich euch noch ein gemütliches oder auch aktives Wochenende. Das Wetter soll ja ganz schön werden. 

Alles Liebe    Eure Ute


Kommentare:

  1. toll! meine Lieblingsfarbe... Schönes Wochenende!

    AntwortenLöschen
  2. Hallo,
    die Klammern hab ich gar nicht gesehen, die sind ja schön! Und die Tellichter hab ich gesehen und NICHT mitgenommen, direkt zu Hause hab ich mich schon geärgert (der Laden ist nicht gerade um die Ecke bei uns), die gefallen mir nämlich auch super!
    LG
    Tinka

    AntwortenLöschen
  3. Unsere Depot Filiale hat sich mit dem letzten Jahr leider verabschiedet. Tolle Bilder und die Klammern sehen super aus.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  4. Liebe Ute,
    den Tischläufer den hätt ich auch gleich eingepackt.
    Er lockt den Frühling und man bekommt gute Laune bei solchen trüben Tagen wie die letzten.
    Hübsche Fotos hast du gemacht.
    Ich mag auch die Pastelligen Töne, wobei ich eigentlich viel zu wenig davon habe.
    Die Klammern sind ja so süß.
    Und wie ich gerdae überlegte, wie du sie wohl gemacht haben könntest, lass ich schon die Antwort!
    Danke für den Tip.
    Wünsch dir ein schönes und gemütliches Wochenende!
    Liebste Grüße,
    Moni

    AntwortenLöschen
  5. Tolle Photossession ! Im besagten Laden war ich heute auch, aber die Gläser sind mir gar nicht aufgefallen.... GLG Sabrina

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute!
    Toll, mir gefällt dieses Rosa auch so toll, ich habe mit dem Läufer und den Teelichtgläschen auch schon geliebäugelt!!! Aber rosa paßt bei mir nur in die Küche, nicht unbedingt ins WZ. D.h. bisher noch nicht. Aber wenn ich mir das so bei dir anschaue... schon schön!!!!
    Und daß mit dem WZ-Tisch, da war ich mit meiner Begeisterung für die Truhe also eher in der Minderheit. Aber das macht nix, schwimme gern mal gegen den Strom *grins*!
    Viele liebe Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute!
    Das sieht sooooo schön aus! Ich bin total begeistert!!!! Das Shooting hat sich voll gelohnt:))
    Ich wünsche Dir noch ein traumhaftes Wochenende!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  8. Liebe Ute,
    eben wollte ich Dich fragen, woher Du diese tollen Sachen erstanden hast, da las ich Deinen Schlußsatz.....
    Und JUHU, wir bekommen auch einen Depot ganz in der Nähe, nur LEIDER erst im Februar :o/
    Ich wünsche Dir ein wunderschönes Wochenende.
    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  9. Liebe Ute,
    diese Farbe ist genau richtig für die Frühlingsstimmung. Und Dein Fotoshooting ist Dir absolut gelungen. Das sind ja tolle Fotos....
    Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende.
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  10. Das sind ja wundervolle Bilder, Altrosa ist einer meiner Lieblingsfarben - ich tendiere in letzter Zeit allerdings auch mehr zu weiss....

    Schönes Wochenende!
    Liebe Grüße
    Anita

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    das sind wuuuunderschöne rosa Bilder :-)
    Liebe Grüßle,
    Nina

    AntwortenLöschen
  12. Liebe Ute,

    ...die Bilder sind super,super schön...
    gehe auch sehr gerne zum Depot, hatte mir da letztens das Pokal-Glas und die Vintage Schale mit Deckel gekauft,...man hat ja nicht`s...lol

    schön, dass du deinen "alten" Tisch wieder im Wohnzimmer hast...

    so, dann wünsche ich dir noch ein tolles Wochenende

    Liebe Grüße
    Ulrike

    AntwortenLöschen
  13. Hallo liebe Ute, ach dein zartrosa Aufgebot an Teelichtern und weiteren schönen Dingen sieht wunderschön aus, soll heissen ich muss morgen unbedingt nach Langenfeld und schauen ob es noch was gibt lach!!
    Wie schön das Du zum Thema Tisch solch eine Resonanz bekommen hast und vielleicht den ein oder anderen Denkanstoss in Beteacht ziehst. Nun ich liebe ja auch das Holz so wie es ist, vondaher finde ich die Idee mit dem ablaugen gut, denn dann wird er ja auch matt und glänzt nicht mehr so wie jetzt, vielleicht passt er dann besser in deine Vorstellung, was meinst Du?
    Da auf jeden Fall aber etwas weisses noch her muss, wie wäre es denn auch bei Dir mit dem Ikea Brommer Hocker! So einen habe ich doch zum Geburtstag bekommen,er ist ein Multitalent, da er auch noch Stauraum (bei mir sind meine Wohnen& GArtenzeitschriften, sowie diverse andere Zeitschriften darin untergebracht)bietet. Ich habe ihn ja mit dem naturfarbenen Bezug, aber in weiss ist er sogar billiger!!! Mein Mann hat mir jetzt noch Rollen angebracht, sodass ich ihn problemlos mal hier mal dort einsetzen kann... mein Vorschlag für Dich!!!
    einen schönen Abend und ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    also noch jemand der im De**t war (siehe mein heutiger Post) ...
    Ich habs Gläschen in lila mitgenommen (oder eher flieder)!
    Wenn ich auch noch meinen Senf zum Couchtisch abgeben darf: Dieser braune Tisch ist himmlich und der passt so gut! Ich verstehe nicht, warum der weg soll?
    Ganz liebe Grüße
    JOY

    AntwortenLöschen