Montag, 17. Januar 2011

Quiche Lorraine

Ihr Lieben,

na, schon eine Idee, was ihr heute kochen wollt?
Wie wär´s mit einer Quiche?
Liebe ich in jeder Variation....einzige Bedingung, es muss Mürbteig sein!

Aber wenn ich ehrlich bin, mit Lauch mag ich sie am allerliebsten.









Einen guten Appetit und einen noch besseren Wochenstart (hier scheint die Sonne! *freu*)
wünscht Euch mit lieben Grüßen

Eure Ute

Kommentare:

  1. Ich sag nur eins:
    ICH HAB HUNGER !!! ;-)

    Tolle Bilder, tolles Rezept. Danke.

    Bussi
    Angelina

    AntwortenLöschen
  2. ....ich habe auch sehr großen Hunger!!
    Lieben Gruß
    Anja

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,

    mmmmhhhhh lecker, ich liebe Quiche lorraine! Danke fürs Rezept und die wunderschönen Bilder!

    Sonnige Grüße schickt dir Sandra

    AntwortenLöschen
  4. ... mit Blättertei noch LECKERER!

    ... wir machen ihn nicht mit Schmand, sondern verquirlen Sahne mit zwei Eiern. :)

    LG,
    Pupe

    AntwortenLöschen
  5. ... ich meine natürlich Blätterteig! ;)

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,

    ich konnte mich gar nicht auf Dein leckeres Essen konzentrieren, weil ich wieder mal sooooo überwältigt von Deinen wunderschönen Bildkens bin!!!! Dein Blog ist zum SCHWÄRMEN SCHÖN!!! Ich wünsche Dir eine tolle Woche, herzliche Grußches, Bettinsche

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute,
    DANKE für das tolle Rezept und die wunderschönen Fotos! Einen sehr, sehr schönen Blog hast du da!
    Schöne Woche auch dir!
    Liebe Grüße, Regina.

    AntwortenLöschen
  8. Hallo liebe Ute, ja auch ich liebe Lauchtorte hhmmm deine Fotos sehen so gut aus, da läuft mir das Wasser im Munde zusammen lach!!
    Danke Dir ganz herzlich für deinen lieben Kommentar. Ich denke es hat sehr viel mit der Häufigkeit des Postens zu tun, aber ehrlich gesagt habe ich keine Lust alles und jedes zu posten und das Tag für Tag! Ich bin mit meiner Posterei so wie es ist ganz zufrieden, hätte aber gerne mehr Zeit auf anderen Blogs zu lesen und mich in Ruhe umzuschauen. Und genau dafür fehlt einfach die Zeit. Auch ich finde es sehr schön wenn ich lange, ausführliche Kommentare bekomme, da ich ja auch meist einiges zu schreiben habe lach!! Tja hätte ich mir auch denken können das ein Bromma mit passendem Sessel in deinem Haushalt ganz sicher schon vorhanden ist, ich hatte dabei aber nicht an einen Tischersatz gedacht, sondern eher an eine variable Sitz, Deko und Ablagemöglichkeit (so ist es bei mir jedenfalls!)Kommt Zeit, kommt Rat nicht wahr liebe Ute, darin sind wir einsame Weltmeister, auf das RICHTIGE STÜCK zu warten und dann aber blitzschnell zu schlagen :))
    Hoffe die Quiche hat geschmeckt so das Du dir nun noch einen leckeren Kaffee machst um vielleicht dabei eine größere Blogrunde zu drehen :))
    es grüßt Dich ganz herzlich
    Marlies

    AntwortenLöschen
  9. Hhhhhmmm...lecker.
    Das Rezept probiere ich bestimmt einmal aus, bei diesen tollen Fotos.

    AntwortenLöschen
  10. Och liebe Ute, es sieht so was von lecker aus...hmmm....mir läuft jetzt das Wasser im Mund zusammen.
    Danke für das Rezept!
    Ganz viele liebe Grüße,
    Lucia

    AntwortenLöschen
  11. Liebe Ute,
    ich lieben Quiche, lauwarm serviert und ein Glas Wein und mich kann nix mehr erschüttern.
    Zudem auch noch so appettitlich fotografiert

    Herzlichst Maria

    AntwortenLöschen
  12. Meine liebe Ute!
    Was hast Du nur wieder für wundervolle Bilder gemacht! Schwäääärm!!!
    Ich muß gestehen... Eine Quiche habe ich noch nie gegessen... Werde ich aber nachholen!
    GGGLG, Deine Melissa

    AntwortenLöschen
  13. Obwohl ich gerade fertig gegessen habe, kommt mir gleich wieder der Hunger.))mmmmh sieht das lecker aus und das Rezept werde ich mir auch gleich aufschreiben.)))danke liebe Ute


    deine Bilder sind bewundernswert.)))schwärm
    wünsche dir eine schöne Woche

    GGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  14. Deine Fotos sind richtig schön macht Spaß sie anzusehen.
    Schöne Woche und liebe Grüße Jana

    AntwortenLöschen
  15. Hey I know this is off topic but I was wondering
    if you knew of any widgets I could add to my blog that automatically tweet my newest twitter updates.
    I've been looking for a plug-in like this for quite some time and was hoping maybe you would have some experience with something like this. Please let me know if you run into anything. I truly enjoy reading your blog and I look forward to your new updates.
    hardwood floors

    My website :: hardwood floors installation

    AntwortenLöschen
  16. Very descriptive blog, I enjoyed that a lot. Will there be a part 2?



    My homepage: affordable hardwood flooring

    AntwortenLöschen
  17. Hey! I know this is somewhat off topic but I was wondering if you knew
    where I could find a captcha plugin for my comment form?
    I'm using the same blog platform as yours and I'm having problems finding one?
    Thanks a lot!

    Feel free to visit my webpage - toe nail fungus treatments

    AntwortenLöschen
  18. I was recommended this web site by my cousin. I'm not sure whether this post is written by him as no one else know such detailed about my difficulty. You're
    wonderful! Thanks!

    My homepage hardwood flooring
    Also see my page > website

    AntwortenLöschen
  19. You actually make it seem so easy with your presentation but
    I find this matter to be really something which I think
    I would never understand. It seems too complicated and very broad
    for me. I'm looking forward for your next post, I'll try to get the
    hang of it!

    my site: wood floors

    AntwortenLöschen
  20. Hiya very cool blog!! Guy .. Excellent .. Wonderful .
    . I will bookmark your blog and take the feeds additionally?
    I'm glad to search out so many useful info here in the publish, we need develop more techniques in this regard, thanks for sharing. . . . . .

    Feel free to visit my weblog; zetaclear side effects
    my page: zetaclear nail fungus relief

    AntwortenLöschen
  21. Everything is very open with a really clear
    description of the issues. It was really informative. Your website is very useful.
    Many thanks for sharing!

    my blog post :: www.maidbrigade.com
    My webpage > http://firewallgroupsocial.atwebpages.com/index.php?do=/blog/308/why-you-need-to-hire-a-competent-cleaning-service-company

    AntwortenLöschen