Dienstag, 24. Mai 2011

Ein paar ganz schnelle Bilder...

schick ich euch zum Dienstag ... hatte nämlich gar nicht vor, heute groß zu posten, doch nur Text ist ja auch langweilig.

Eigentlich wollte ich mich auf diesem Wege nur für eure lieben Kommentare zu meinem Gartenpost bedanken,
da ich noch immer nicht in eure Blogs komme (hatte das Problem ja schon kurz angesprochen).

Bei der ein oder anderen hat´s geklappt .... aber nur mit seeeehr viel Geduld .... und die verliert man (ich) dabei leider gaaaanz schnell!!!!
Es ist zum Heulen.....meine Leser sind neuerdings auch alle weg!!! Ich hoffe allerdings nur optisch und ihr haltet mir trotz meiner mangelnden Präsenz auf euren Blogs weiterhin die Treue.






Da will man in Ruhe seine Fotos bearbeiten....
doch was passiert, wenn Mann und Mäuse außer Haus sind? ..... die Katzen tanzen auf dem Tisch!
Darf ich vorstellen...
In der Hoffnung, dass mein Computerproblem irgendwann behoben sein wird und ich wieder persönlich bei euch vorbei schauen kann, schicke ich euch gaaaanz herzliche Grüße und wünsche noch einen schönen Tag.

Bleibt entspannt ... ich bemühe mich ;)))
 

Kommentare:

  1. Liebe Ute,
    bei Dir ist es soooooooooooooooooo schön.
    Ich bleibe!!!!! ;o)
    GGGGLG Tanja, keep calm...

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    ein Traum dein Garten. Ich schick dir eine Portion Geduld, die Technik nervt mich auch immer ;)

    GGLG,
    FrauSchmitt

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Ute,

    Dein Garten und Deine Deko darinnen gefallen mir sehr. Es paßt alles wunderbar zusammen. Unser kleiner Garten ist noch recht jung, aber es macht Spaß zuzusehen wie er sich verändert und gerade jetzt ist er am schönsten.

    Weiterhin viel Spaß im Garten wünscht,
    Tanja

    AntwortenLöschen
  4. Wow, dein Garten ist wirklich ein absoluter Traum! Wunderschön...
    Hoffentlich ist das Computer Problem bald wieder gelöst.
    Liebe Grüße
    Susanne

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Ute,
    ich hoffe für Dich, daß die Technik bald wieder mitspielt. Aber da gibts wenigstens einen Grund mehr bis dahin Deinen wunderbaren Garten zu genießen. Da hast Du echt eine richtige Wohlfühloase erschaffen!

    Liebe Grüße,
    Micha

    AntwortenLöschen
  6. Liebe Ute,
    nicht verzweifeln. Ich habe dich heute neu entdeckt und komme bestimmt wieder gerne auf deinem wunderschönen Blog vorbei.
    Liebe Grüße
    Jutta

    AntwortenLöschen
  7. Liebe Ute, ich würde ab heute gern öfter bei dir lesen, denn was ich sehe gefällt mir gut1 Ich wünsch dir gewduld im Kampf mit dem PC! ;o)

    Sei ganz liebeliggegrüßt von Lilli

    AntwortenLöschen
  8. Wunderschö ist es hier, der Garten ist ein Traum und die Mietzen sind zuckersüß, sind es alle 3 Deine?
    LG
    Taty

    AntwortenLöschen
  9. Wow! Bei dir ist es wunderwunderschööön! Deine Fotos sind toll geworden, gut , dass du sie uns heute gezeigt hast :o)
    Ich hoffe dein Computer und Blogproblem ist bald behoben!
    GGLG Sophie

    AntwortenLöschen
  10. Ich kann deine regelmäßigen Leser übrigens sehen. Es sind 241 :o)
    scheinen noch da zu sein! :o)

    AntwortenLöschen
  11. Oh je das hört sich ja schlimm an ! Ich kann bei Dir auch alles sehen und werde Leser bleiben. Deine Bilder sehen toll aus und ich mag Deine ARt der Gartendekorationen. Lg Sabrina

    AntwortenLöschen
  12. Was für super, tolle, wunderbare Gartenimpressionen!!! Leider habe ich auch große Probleme mit dem bloggen, kann teilweise nicht kommentieren oder andere Seiten aufmachen und ...... GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute,
    ich bin schon lange eine Leserin deines Blogs und bin immer wieder begeistert .... so habe ich nun deinen Beitrag zu deinem Problem mit deinen regelmäßigen Lesern gelesen. Ich habe das gleiche Problem! Kann bei mir selbst die Leser nicht sehen und auch auf keinem anderem Blog. Somit kann ich mich auch nirgends eintragen. Das ist sooo schade. Das geht schon seit 4 Wochen so.Habe mich schon überall belesen, kann den Fehler aber nicht beheben.
    Liebe Grüße
    Martina

    AntwortenLöschen
  14. Liebe Ute,
    ohhhhhhh wie wunderschöööön....Dein Garten und Deine zauberhafte Deko gefällt mir unglaublich gut.
    Schau mir jetzt alles in Ruhe noch mal an *freu*

    Liebe Grüße
    Manuela

    AntwortenLöschen
  15. Liebe Ute, soll ich Dir mal erzählen....nee das mache ich nicht das würde echt den Rahemn sprengen, nur soviel das neue Laptop habe ich noch nicht einmal benutzt, obwohl es mittlerweile über einen Monat schon hier ist... spricht für sich oder!
    So behelfe ich mir mit dem wirklich kleinen Netbook meines Sohnes, alles viel kleiner, Bilder hochladen muss ich mt einem anderen Programm usw. auch kein Zuckerschlecken glaub mir ;)
    Danke für die schönen Nahaufnahmen von deinem Pflanztisch, in den ich mich Hals über Kopf verliebt habe, oh ja!!
    Drück Dir die Daumen das bei Dir bald alles wieder reibungslos läuft und es Dir dann auch wieder Freude bereitet.
    Solange die Katzen auf dem Tisch tanzen und nicht die Mäuse grins!!
    ganz, ganz liebe Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  16. Hallo Ute, nicht nur die Katzen sind süss, auch deine Deko ist einfach nur schön - wunderschön!
    Ich hatte das übrigens auch mal mit meinem Blog, bei mir wars das AntivirenProgramm - schalte das mal für kurze Zeit aus und versuchs nochmal....
    LG Carmen

    AntwortenLöschen
  17. Was für herrliche Gartenimpressionen! Wunderschön! GGGLG Carmen

    AntwortenLöschen