Sonntag, 22. Mai 2011

Impressionen aus dem Maigarten







....ein bisschen jedenfalls ;)))!




Aber  (häääääh????....geht doch! ;)) ) so einiges stimmt mit meinem Rechner im Moment nicht...so vergehen zum Beispiel Millionen Jahre, bis sich eure Blogs öffnen lassen und dann kann man ewig nicht hoch und runterscrollen.
Spaß ist was anderes, das sage ich euch! Ein Dialogfenster erzählt mir dann immer was von einem Skript, dass noch beschäftigt wäre...mit was auch immer! Ich hasse das!!!
 Wahrscheinlich unterwandert das Sims3-Spiel meiner Tochter still und heimlich den PC....HILFE!

 Doch nun zu erfreulicheren Dingen, meinem Garten zum Beispiel.
Eigentlich könntet ihr euch auch die Fotos vom letzten Sommer auf meinem Blog ansehen ... viel verändert hat sich nämlich nicht ...aber ich erspare euch die Mühe *grins*.
Noch sind nicht alle Töpfe bepflanzt...aber das gehe ich immer so nach und nach an.
Außerdem habe ich mir überlegt, dass es dieses Jahr mal wieder bunt werden soll...mit anderen Worten, auch die Farben gelb, orange und rot dürfen sich demnächst in meinen Töpfen breitmachen.
Beweisfotos folgen!

In diesem Sinne wünscht Euch mit ganz lieben Grüßen eine weitere sonnige Woche
Eure Ute

PS: Vergesst den ersten Absatz, nach Post-Veröffentlichung war nix mehr unterstrichen...das verstehe wer will! :((( Ich jedenfalls nicht!

Kommentare:

  1. Wow, Euer Garten sieht ja riesig aus. Ihr habt doch auch ein RMH. Und er ist sooooooo schön eingewachsen. Das gefällt mir sehr.
    Sag mal, wie schneidest Du denn den Kirschlorbeer auf Nachbar´s Seite? Gehst Du da rüber? Die wuchern doch so. Ich hab auch 4 eingepflanzt und es dauert nicht mehr lange, dann wachsen sie durch den Zaun....
    GGGLG Tanja

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Ute,
    sooooooo schön, wieder etwas von dir zu hören. Ich hoffe, deinem Papa geht es mittlerweile wieder besser??? Dein Garten ist ein Traum, klein aber sooooo fein, würd ich sagen:o)) Also die Ecke mit den Tontöpfen und das alte Fenster...... mhmmmmmm, das könnt ich dir glatt mopsen. Aber ich kann ja nicht, so schade,lach!!!
    Liebe Grüße
    Silvia

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Ute,
    auch von mir ein dickes Lob für die herrlichen Gartenbilder! Es schaut alles ganz lauschig aus, und ich begrüße deine demnächst "bunten" Blumentöpfe :)
    Liebe Grüße kommen von Dana

    AntwortenLöschen
  4. Hach, ich kenne das... ich habe auch nur Computer-Probleme derzeit... gestern musste dann mal ein neues Netz-Adapterkabel her (für den Preis hätte ich locker ein paar schöne GG-Teilchen bekommen, grummel)... dann habe ich auch oftmals Internetverbindungsprobleme... und Blogger rahmt urplötzlich meine Fotos hellblau ein (das war bis vor ein paar Tagen auch noch nicht so!!) und zeigt auch kein Vorschau-Foto mehr an... naja!!!! Man muss sich manchmal wirklich zusammenreissen, den PC nicht durch die Gegend zu schmeissen....
    Aber dein Garten ist total schön und urig!!
    So, lass dich vom Kollegen Computer nicht unterkriegen!!
    Viele Grüße von Ann

    AntwortenLöschen
  5. Hallo meine Liebe :-)
    ENDLICH wieder Gartenbilder... aaaaaaaaaah, ich kann mich nicht sattsehen!! Ich liebe Deinen Garten.. aber ok, das weißt Du mittlerweile *lach*
    Wunderschön sieht es bei Dir aus!!
    Drück Dich
    Angelina

    AntwortenLöschen
  6. Hallo Ute,
    du hast ja sooo einen wahnsinnshammerschönen Garten, da bin ich echt neidisch....
    Genau so soll meiner auch mal aussehen, leider wimmelt es zur Zeit nur so von Kinderspielzeug bei mir, das man meine schönen Ecken nicht mehr findet...
    LG Ute

    AntwortenLöschen
  7. Wundervolle Impressionen von einem traumhaft schönen Garten! Der Stil gefällt mir sehr gut!

    Liebe Grüße,
    Eva

    AntwortenLöschen
  8. Oh liebe Ute,
    da bin ich ja froh, dass ich noch eine Blogrunde drehe und dich gerade entdeckt habe. Dein Garten ist ganz wundervoll mit den vielen Accessoires, Fensterläden, Gefäßen, Kränzen und und und...
    Ganz liebe Grüße
    Angi

    AntwortenLöschen
  9. Hallo liebe Ute,

    einen wunderschönen Garten hast du!

    Sonnige Grüße von Sandra

    AntwortenLöschen
  10. Guten Morgen liebe Ute,

    ein Traum Euer Garten. Wir wollen die Flächen vor unserem Haus, im Moment nur vertrockneter Rasen, bepflanzen. Ich freue mich schon, aber meinem Mann ist der Boden im Moment viel zu hart, bei der Trockenheit kein Wunder. Deine Gartenbilder kommen auf jeden Fall zum richtigen Zeitpunkt, da kann ich mir das eine oder andere abschauen ;o)

    Eine schöne Woche, GGLG Heike

    AntwortenLöschen
  11. Ein Traumgarten
    Ich müsste unbedingt pflanzen, aber der Spaten geht nicht in die Erde. Das ist so trocken und knüppelhart. Wir brauchen hier so dringend Regen.
    Ich wünsche dir eine schöne Woche
    Claudia

    AntwortenLöschen
  12. Hallo Ute,
    dein Garten ist ein Traum. Ich dachte erst du zeigst Fotos von einer Gartenausstellung!!!
    Wünsche dir eine schöne Woche!
    LG
    Christiane

    AntwortenLöschen
  13. Liebe Ute, ich bin gerade zufällig auf Deinem Blog gelandet und muss sagen: hier gefällt es mir sehr, ich habe mich gleich mal verlinkt. Dein Garten sieht wunderschön aus, das ist ganz mein Geschmack. Du könntest wirklich Führungen durch Deinen Garten veranstalten, so schön ist er! Ganz viele liebe Herzensgrüße, Tini

    AntwortenLöschen
  14. Das sind schöne Garten-Impressionen welche mir gut gefallen. :)

    AntwortenLöschen
  15. Was für ein wundervoller Garten!!! Deine Bilder sind wie aus einer Gartenzeitschrift! GGGGGLG Carmen

    AntwortenLöschen
  16. Hallöchen liebe Ute, also erstmal ist mir dein toller Header sofort ins Auge gefallen, sieht richtig klasse aus!!
    Na und zu deinem traumhaften Country-Garten brauche ich wohl nichts sagen, denn die Bilder sprechen für sich :)
    Obwohl dein superorigineller Pflanztisch ist es Wert ein paar Worte darüber zu verlieren...hmmm in kleinerer Form wäre das noch was für meinen Balkon, aber wirklich nur im Miniformat leider seufz!!!!
    Dir noch einen schönen Abend und allerliebste Grüße
    Marlies

    AntwortenLöschen
  17. Liebe Ute ,das sind wunderschöne Gartenbilder .Ich mag auch diese schönen alten Sachen .Sieht toll aus !!!LG Ina

    AntwortenLöschen